❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.02.2014 12:07
Zitat von MamiMareike2012:
Viala, sie war ja dann nicht hellste kerze
Naja, blöd war sie nicht... nur so extrem von sich überzeugt, dass ohnehin jeder andere unrecht hat
hat am anfang halt bombe mitgearbeitet, mich im Urlaub gleich zu beginn richtig doll vertreten... und das lob zum anlass genommen, sich gar nicht mehr zu bemühen.... und wird mal nen Azubi nach der Probezeit los... moah... ich hätte sie alle 2 tage an die wand tackern können
17.02.2014 12:10
@Now: Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor. Dachte auch, dass Du hier schon einmal mitgeschrieben hast Alles Gute für die bevorstehende Geburt
@Zähne: Wir können uns, wenn wir das bei anderen so hören, was die dann immer für Begleiterscheinungen mit haben, auch nicht beklagen. Sie schläft viel und gut, aber jetzt bei den Backenzähnen merkt man es körperlich, dass sie halt mehr kämpft (eben wegen dem Fieber oder mal Durchfall). Dennoch bin ich froh, wenn sie raus sind.
@Kuscheln: was ist das Sie ist keine Kuschelmaus, war sie noch nie Aber sie kommt jetzt öfters mal ein Küsschen geben, besteht darauf auch, wenn sie im Bett liegt, da MUSS Mami UND Papi noch zum Küsschen-geben kommen und was sie auch gerne jetzt macht ist streicheln. Aber sonst nix, aber sie ist halt irgendwie Pia Wenn sie krank ist, dann darf ich auch auf Kuscheleinheiten hoffe, aber ich habe mich damit abgefunden, dass es nur sporadisch Liebe ihrerseits gibt Bei Omis/Opis ist das anders, die werden abgeknutscht ohne Ende und ohne Aufforderung... lach...
@Zähne: Wir können uns, wenn wir das bei anderen so hören, was die dann immer für Begleiterscheinungen mit haben, auch nicht beklagen. Sie schläft viel und gut, aber jetzt bei den Backenzähnen merkt man es körperlich, dass sie halt mehr kämpft (eben wegen dem Fieber oder mal Durchfall). Dennoch bin ich froh, wenn sie raus sind.
@Kuscheln: was ist das Sie ist keine Kuschelmaus, war sie noch nie Aber sie kommt jetzt öfters mal ein Küsschen geben, besteht darauf auch, wenn sie im Bett liegt, da MUSS Mami UND Papi noch zum Küsschen-geben kommen und was sie auch gerne jetzt macht ist streicheln. Aber sonst nix, aber sie ist halt irgendwie Pia Wenn sie krank ist, dann darf ich auch auf Kuscheleinheiten hoffe, aber ich habe mich damit abgefunden, dass es nur sporadisch Liebe ihrerseits gibt Bei Omis/Opis ist das anders, die werden abgeknutscht ohne Ende und ohne Aufforderung... lach...
17.02.2014 12:12
@Chnopf: Sehr ärgerlich und verständlich, dass Du auf 180 bist, ABER am Ende kannst Du jetzt nur das machen, was Du halt arbeitsmäßig schaffst und was nicht machbar ist, MUSS liegen bleiben. Vll. schnallt es irgendwann Dein Chef, wenn nicht, dann kannst Du nichts machen oder suchst Dir neue Arbeit, wenn ich das jetzt mal so krass sagen darf. Konzentriere Dich auf DEINEN Aufgabenbereich und mache Deine Arbeit ordentlich und der Rest kann und muss Dir egal werden, anders geht es nicht. Denn für die Arbeit kaputtmachen bringt Dir nichts und am Ende Deiner Familie nicht.
17.02.2014 12:34
@chnopf ha, das ist echt krass. Würde mich an deiner Stelle auch sehr über den Kollegen aufregen, aber mich mehr über den Chef. Er muss dafür sorgen, dass ihr genug seid. Frechi hat recht, mehr als das was du schaffst kannst du nicht tun, mach dich nicht kaputt für die Arbeit, das dankt dir eh keiner hinterher.Irgednwo kann ich den Kollegen schon verstehen, er macht das ja schon ne weile länger als du und denkt sich bei der freimensituation wahrscheinlich auch, dass er sich das fürs letzte Jahr nicht antuen muss. Ist ein Psychiater bei euch kein Arzt? Warum darf der nicht krankschreiben?
17.02.2014 12:53
Ich danke euch für die netten worte!!!
Ich weiss ja, dass ich nicht mehr machen kann und werde, aber das Problem ist, wenn es auf den Baustellen "brennt" dann MUSS jemand hin, oder für Abnahmen. Wenn ich das nicht tue, geht es unter Arbeitsverweigerung.... Somit bleibt mein Zeug liegen, und dass fällt dann auf mich zurück, das heisst mein Name wird in den Dreck gezogen. Ist so oder so scheisse....
@Blubbels Doch ein Psychiater ist bei uns auch ein Arzt und kann krank schreiben. Wieso meinst du!
Die, die seit der Schwangerschaft mitschreiben, wissen ja schon was ich von meinem Chef halte.....
Und ich finde es frech, sich wie mein Arbeitskollege zu Hause auf die faule Haut legt, gar nicht Krank ist und doch jeden Monat 80% von seinem Gehalt bekommt, was nicht wenig ist (fast 7000 Euro) welches wir einzahlen, für solche die es wirklich benötigen!!!
Ich weiss ja, dass ich nicht mehr machen kann und werde, aber das Problem ist, wenn es auf den Baustellen "brennt" dann MUSS jemand hin, oder für Abnahmen. Wenn ich das nicht tue, geht es unter Arbeitsverweigerung.... Somit bleibt mein Zeug liegen, und dass fällt dann auf mich zurück, das heisst mein Name wird in den Dreck gezogen. Ist so oder so scheisse....
@Blubbels Doch ein Psychiater ist bei uns auch ein Arzt und kann krank schreiben. Wieso meinst du!
Die, die seit der Schwangerschaft mitschreiben, wissen ja schon was ich von meinem Chef halte.....
Und ich finde es frech, sich wie mein Arbeitskollege zu Hause auf die faule Haut legt, gar nicht Krank ist und doch jeden Monat 80% von seinem Gehalt bekommt, was nicht wenig ist (fast 7000 Euro) welches wir einzahlen, für solche die es wirklich benötigen!!!
17.02.2014 12:59
@ chnopf, sowas geht gar nicht
dein chef is eh ein *sorry* arschloch! und dein kollege ist auch einfach unterirdisch.
kannst du nicht ne anzeige schalten?? ihr braucht leute. und ich gebe den anderen auch recht: für die firma würde ich micht totbuckeln. das dankt dir niemand. wenn du jetzt wieder schwanger wirst. was wäre dann?? ne. sowas geht nicht. dein chef hat sich damals schon nicht an "gesetze" gehalten, oder sonst was für dich getan. im gegenteil.
das is echt der hammer
dein chef is eh ein *sorry* arschloch! und dein kollege ist auch einfach unterirdisch.
kannst du nicht ne anzeige schalten?? ihr braucht leute. und ich gebe den anderen auch recht: für die firma würde ich micht totbuckeln. das dankt dir niemand. wenn du jetzt wieder schwanger wirst. was wäre dann?? ne. sowas geht nicht. dein chef hat sich damals schon nicht an "gesetze" gehalten, oder sonst was für dich getan. im gegenteil.
das is echt der hammer
17.02.2014 13:08
Zitat von Usa83:
das is echt der hammer
Eine Anzeige kann ich leider nicht schalten, aber ich hoffe, dass es nun endlich mal schnallt, dass etwas geschehen MUSS!!!
Und totbuckeln werde ich mich auf keinen Fall!!! Ich arbeite meine Zeit ab und gehe dann nach Hause, bahe ja schliesslich eine Familie um die ich mich kümmern muss!
Aber ärgern tuts mich trotzdem!!!
17.02.2014 13:13
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
das is echt der hammer
Eine Anzeige kann ich leider nicht schalten, aber ich hoffe, dass es nun endlich mal schnallt, dass etwas geschehen MUSS!!!
Und totbuckeln werde ich mich auf keinen Fall!!! Ich arbeite meine Zeit ab und gehe dann nach Hause, bahe ja schliesslich eine Familie um die ich mich kümmern muss!
das ist verständlich, aber gehe wirklich immer pünktlich nach hause. was nicht geschafft wird, wird nicht geschafft. mehr als arbeiten kannst du nicht- wenn er das anders sieht, dann soll er den scheiß bitte gänzlich alleine machen...
ich weiß nicht, was der sich denkt
und tu mir einen gefallen: nimm den ärger nicht mit nach hause! genieße deine familie und lass den ärger in der firma.
17.02.2014 13:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
das is echt der hammer
das ist verständlich, aber gehe wirklich immer pünktlich nach hause. was nicht geschafft wird, wird nicht geschafft. mehr als arbeiten kannst du nicht- wenn er das anders sieht, dann soll er den scheiß bitte gänzlich alleine machen...
ich weiß nicht, was der sich denkt
und tu mir einen gefallen: nimm den ärger nicht mit nach hause! genieße deine familie und lass den ärger in der firma.
Werde ich mir merken.
17.02.2014 14:40
Zitat von Chnopf:
@Kuscheln Könnt ihr eigentlich alle mit euern Kleinen Kuscheln?
Yasin ist so gaaar nicht der Kuschel-Typ.... Würde soooo gerne auch mit ihm kuscheln, dass will er aber nur in gaaaaanz seltenen Fällen, vielleicht 3-4 mal im Jahr. Papa hat da schon öfters mal das vergnügen, aber im vergleich zu andern, auch ganz selten.
Aaron leider auch nicht
17.02.2014 18:52
caro, ich glaube ihr hattet noch u7 oder?
kannst du die daten nochmal aufschreiben... iw is mein zettel mit meiner notiz weg
kannst du die daten nochmal aufschreiben... iw is mein zettel mit meiner notiz weg
17.02.2014 19:46
Aaron happy Birthday
Usa
Mia ist 88 cm groß 12,1 kg schwer und hat nen KU von 49 cm...
Usa
17.02.2014 19:52
Zitat von caro86:
Aaron happy Birthday
Usa
ach jaaaa,
aaron,
17.02.2014 22:54
Huhu
und guten abend.....
kurz rein schleich und den kranken AARON & ANNA gute besserung wünschen.
Wir sind bei der hosen Länge bei 98 & pulli geht 86/92 sie is halt rabbel dürr obwohl sie isst wie eine irre....
Wie geht's euch?
was machen die schwangeren?
Mareike & viala ist ja bald soweit
lg an euch Mädels
und guten abend.....
kurz rein schleich und den kranken AARON & ANNA gute besserung wünschen.
Wir sind bei der hosen Länge bei 98 & pulli geht 86/92 sie is halt rabbel dürr obwohl sie isst wie eine irre....
Wie geht's euch?
was machen die schwangeren?
Mareike & viala ist ja bald soweit
lg an euch Mädels
17.02.2014 23:03
schwanger sein ist nervig selbst wenn man dankenswerter weise mal nicht von innen verdroschen wird aber ich wäre zb eigentlich schon im bett, warte aber noch 1 toilettenrunde, bevor ich mich wieder mitten in der nach rauswalzen muss
habt ihr gesehen? die Maimamis legen jetzt auch Frühchen vor... Mareike, ihr Aprilis fallt irgendwie aus der reihe... würde ja manchmal lieber eurer gruppe angehören... die erinnert mich etwas an diese hier... im Gegensatz zu dem gezanke jetzt
sagt.... von den kleinen Lazarettbewohnern... waren eure kleinen heut auch so wuselig? Iliano ist heute nur am hin und her rennen gewesen, hat auf seiner Matratze rumgetobt wie ein irrer, gegenstände rumgeworfen... und war zugleich schmusiger und besser erzogen als sonst (der hat sogar die spaghetti bolognese inzwischen mit weniger saukram verzehrt als andere speisen ) - ganz komischer tag heute... ganz komisch
habt ihr gesehen? die Maimamis legen jetzt auch Frühchen vor... Mareike, ihr Aprilis fallt irgendwie aus der reihe... würde ja manchmal lieber eurer gruppe angehören... die erinnert mich etwas an diese hier... im Gegensatz zu dem gezanke jetzt
sagt.... von den kleinen Lazarettbewohnern... waren eure kleinen heut auch so wuselig? Iliano ist heute nur am hin und her rennen gewesen, hat auf seiner Matratze rumgetobt wie ein irrer, gegenstände rumgeworfen... und war zugleich schmusiger und besser erzogen als sonst (der hat sogar die spaghetti bolognese inzwischen mit weniger saukram verzehrt als andere speisen ) - ganz komischer tag heute... ganz komisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt