Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 19:08
Zitat von Usa83:

Soooo, also Anna ist hier nur am kuscheln. Dann hat sie was, weil sie wirklich anhänglich ist.
Sie atmet auch lauter. Hmmmmm...
Mein kleines Glühwürmchen

EDIT 18:15 Uhr
anna hat heute noch nich wirklich viel gegessen... mittag nicht, eben sollte sie gemüsesuppe haben, wollte sie auch nicht nichts zu essen, ist für sie echt soooo ungewöhnlich und für mich ein indiz, dass sie was ausbrütet...
naja, sie is beim kuscheln auch shcon fast eingepennt, richtig fertig is sie... haben wir sie umgezogen und fertig gemacht, fläschchen und ab ins bett, so dass sie jetzt seit 17:50 uhr schläft....

GENAU SO war das letzte Woche bei uns Gute Besserung an die Maus, man fühlt dann immer so mit. Wie hoch war die Tempi am Abend? Hast du ihr was geben müssen?
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:18
test...
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:20
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Soooo, also Anna ist hier nur am kuscheln. Dann hat sie was, weil sie wirklich anhänglich ist.

anna hat heute noch nich wirklich viel gegessen... mittag nicht, eben sollte sie gemüsesuppe haben, wollte sie auch nicht nichts zu essen, ist für sie echt soooo ungewöhnlich und für mich ein indiz, dass sie was ausbrütet...
naja, sie is beim kuscheln auch shcon fast eingepennt, richtig fertig is sie... haben wir sie umgezogen und fertig gemacht, fläschchen und ab ins bett, so dass sie jetzt seit 17:50 uhr schläft....

GENAU SO war das letzte Woche bei uns Gute Besserung an die Maus, man fühlt dann immer so mit. Wie hoch war die Tempi am Abend? Hast du ihr was geben müssen?

höh?
was war denn das?
hab deine antwort eben gesehen, dann hab ich nochmal weggemacht und eben wollte ich schauen und nochmal lesen --> weg!

deswegen der "test" post
ahh, muss ich mich bei zeus beschweren, wie ätzend is das denn?

also: wir haben nochmal gemessen und es war höher... hab ihr daher auch nurofen gegeben, einfach weil sie auch heiß war ohne ende...
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 19:26
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

höh?
was war denn das?
hab deine antwort eben gesehen, dann hab ich nochmal weggemacht und eben wollte ich schauen und nochmal lesen --> weg!

deswegen der "test" post

also: wir haben nochmal gemessen und es war höher... hab ihr daher auch nurofen gegeben, einfach weil sie auch heiß war ohne ende...

Ich habe mich auch gerade gefragt, was Du für einen Test machst

Der Nurofensaft schlägt immer gut an. Also 1 1/2 Tage hatte es bei uns gedauert, danach war Pia wieder fit als wäre nie was gewesen und sie hatte außer Fieber und vermehrt Husten nichts dergleichen Ich hoffe Anna geht es morgen früh etwas besser.
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:28
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

höh?
was war denn das?

deswegen der "test" post

Der Nurofensaft schlägt immer gut an. Also 1 1/2 Tage hatte es bei uns gedauert, danach war Pia wieder fit als wäre nie was gewesen und sie hatte außer Fieber und vermehrt Husten nichts dergleichen Ich hoffe Anna geht es morgen früh etwas besser.

ich antworte mal lieber direkt, nicht, dass deine antwort gleich wieder weg is

ja, danke, das hoffen wir auch. normal spricht sie darauf eigentlich sehr gut an.
es ist nur komisch, dass es eben von jetzt auch gleich kam. also sie hatte ja gestern so nichts und auch heute morgen war ihr nichts anzumerken
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 19:37
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

...

höh?
was war denn das?

deswegen der "test" post

ich antworte mal lieber direkt, nicht, dass deine antwort gleich wieder weg is

ja, danke, das hoffen wir auch. normal spricht sie darauf eigentlich sehr gut an.
es ist nur komisch, dass es eben von jetzt auch gleich kam. also sie hatte ja gestern so nichts und auch heute morgen war ihr nichts anzumerken

Aber das hatten wir auch so. Den ganzen Tag nichts, kaum zu Hause (und vorher hatten wir ja noch die U7 und da war sie fit) war sie total heiß, wollte nix essen und sagte auch, dass sie ins Bett will. Und am nächsten Tag war es wieder normal, kurze Zeit später ging das Fieber wieder hoch und sie wollte nix essen und war anhänglich. Hatte sie dann kontrolliert fiebern lassen und gg. Abend gab ich dann aber doch nochmal Nurofensaft und eine halbe Stunde war sie wie aufgedreht/fit, aß ordentlich, war super drauf und dann war alles wieder gut, auch am nächsten Tag, hatten sie dennoch noch einen Tag länger daheim behalten... weiss bis heute nicht, ob es an den Zähnen lag oder ein Infekt war...
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:39
hm, ne, also sie is ja direkt ins bett, also sie hat auch direkt gepennt...

hmmmmm, sind bei ihr denn neue zähne zu sehen? hmm, obwohl es reicht ja, wenn die backenzähne zum beispiel einschießen... welche zähne fehlen ihr denn noch?

oh man...
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 19:46
Zitat von Usa83:

hmmmmm, sind bei ihr denn neue zähne zu sehen? hmm, obwohl es reicht ja, wenn die backenzähne zum beispiel einschießen... welche zähne fehlen ihr denn noch?

oh man...

Die Ärztin sagte uns zur U7, nachdem sie in den Mund schaute, dass bei Pia die Backenzähne sich auf den Weg gemacht haben und es alles dick und geschwollen sei bei ihr, das konnte ich ja so bisher nicht sehen, da sie sich kaum in den Mund blicken lässt. Ich weiss nur, dass ein Backenzahn definitiv fast durch ist, da ich ihn schon spüre, wenn ich meinen Finger mal reinstecke, aber ich kann das nicht jeden Tag tun, deshalb weiss ich nicht, wie jetzt der Stand ist bei Pia. wenn ich immer schauen bzw. fühlen will beißt Pia immer zu und das ist ganz doll aua
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:48
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

oh man...

Die Ärztin sagte uns zur U7, nachdem sie in den Mund schaute, dass bei Pia die Backenzähne sich auf den Weg gemacht haben und es alles dick und geschwollen sei bei ihr, das konnte ich ja so bisher nicht sehen, da sie sich kaum in den Mund blicken lässt. Ich weiss nur, dass ein Backenzahn definitiv fast durch ist, da ich ihn schon spüre, wenn ich meinen Finger mal reinstecke, aber ich kann das nicht jeden Tag tun, deshalb weiss ich nicht, wie jetzt der Stand ist bei Pia. wenn ich immer schauen bzw. fühlen will beißt Pia immer zu und das ist ganz doll aua

jaaaaa, man muss den finger schnell genug aus der gefahrenzone bringen

hmmm, also bei anna war nix zu merken.... aber ich wollte sie auch nicht unnötig quälen und nerven....
oh man ey
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 19:55
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

oh man...

jaaaaa, man muss den finger schnell genug aus der gefahrenzone bringen

hmmm, also bei anna war nix zu merken.... aber ich wollte sie auch nicht unnötig quälen und nerven....
oh man ey

Pia weiss das ganz genau, dass ich dann immer neugierig bin, da kann ich so schnell wie möglich machen wie ich will, sie schafft es trotzdem immer, den Finger zu kriegen... grrrr

also bei Pia zieht sich das ganze schon ewig mit den Zähnchen Die Backenzähne sind echt heftig. Wir hatten, außer bei den Eckzähnen, sonst soweit keine Probleme, aber die Backenzähne sind echt ne Hausmarke Sie hat regelmäßig einseitig immer eine rote heiße Wange und schlecht Haut im Gesicht auch, trotz sehr guter Creme von Hautarzt und Co. ich glaube, wir brauchen bei diesen Zähnchen sehr viel Geduld Bin ich froh, wenn alle endlich draußen sind.
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 19:57
scheiß backenzähne

hmmm, aber noch weiß ich nich, ob es wirklich beißerchen sind.... ich muss morgen mal abwarten...

also zahnt pia immer noch?? immer so schubweise oder wie?
wie bei iliano.... viala, sind bei euch die backenzähne alle da?
bzw. hat hier ein kind schon alle 8 backenzähne?
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 20:02
Zitat von Usa83:

scheiß backenzähne

hmmm, aber noch weiß ich nich, ob es wirklich beißerchen sind.... ich muss morgen mal abwarten...

also zahnt pia immer noch?? immer so schubweise oder wie?
wie bei iliano.... viala, sind bei euch die backenzähne alle da?
bzw. hat hier ein kind schon alle 8 backenzähne?

ja scheiß Backenzähne, muss ich diesmal auch echt sagen. Pia hat damit schon zu kämpfen, man merkt es einfach auch, da sie die Finger in Mund bis hinten in die Ecken schiebt und drauf rumbeißt und eben an der Wange/Haut sieht man es auch deutlich, da ich das noch von den anderen Zähnen kannte, nur hatte sie da kein Fieber/Durchfall (nur bei den Eckzähnchen hatten wir auch das Theater mal, aber die waren vergleichsweise ja "schnell" durch). ja Pia zahnt mal mehr, mal weniger. Kommt, kann man schon sagen, schubweise. So empfinde ich das. Hatten ja vor knapp 3 Wochen auch Durchfall, dann war alles wieder gut, dann kam Fieber, dann war alles wieder gut, dann kam wieder Durchfall... dann war Ruhe und letzte Woche dann das 1 1/2 Tage-Fieber. Und halt die Anfälligkeit für Schnupfen/Husten.

Soweit ich weiss hat Janosch als Einzigster bisher alle 8 Backenzähnchen.
Usa83
34786 Beiträge
16.02.2014 20:04
doof

so, ich mach jetzt aus, hab iwi voll die kopfschmerzen. werd auch bald ins bett... muss nur hoffen, dass mario anna hört, wenn sie kommen sollte der pennt ja schon die ganze zeit hier auf´m sofa

also,
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2014 20:06
Zitat von Usa83:

doof

so, ich mach jetzt aus, hab iwi voll die kopfschmerzen. werd auch bald ins bett... muss nur hoffen, dass mario anna hört, wenn sie kommen sollte der pennt ja schon die ganze zeit hier auf´m sofa

also,

Gute Besserung auch an Dich und vor allem auch an Anna!!! Schlaf schön!!
Gute Nacht
Poca
43557 Beiträge
16.02.2014 21:11
Gute Besserung an Anna.
Aaron brütet auch schon WIEDER was aus er ist blass, läuft rum wie Falschgeld, alles nein, mag nicht essen bzw. in seinem Stuhl sitzen.
Hoffentlich wird er nicht wieder krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt