❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.02.2014 19:01
oh man ey... caro
dann jetzt:
alles liebe franjo, ich hoffe, dass du einen tollen tag hattest!
@ größe: 104????? wow....
dann jetzt:
alles liebe franjo, ich hoffe, dass du einen tollen tag hattest!
@ größe: 104????? wow....
15.02.2014 19:06
104 finde ich auch krass, aber jetzt passt das alles gut und an den Ärmeln haben wir noch bissl Luft... aber das ist nur bei Ernstings so krass bei uns
15.02.2014 19:08
Zitat von frechdachs102:
104 finde ich auch krass, aber jetzt passt das alles gut und an den Ärmeln haben wir noch bissl Luft... aber das ist nur bei Ernstings so krass bei uns
ernstings fällt an den armen immer so eng aus finde ich
aber 104 is echt ne hausmarke..
15.02.2014 19:09
Mia ich wünsch dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag
Franjo: Happy Birthday. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Franjo: Happy Birthday. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
15.02.2014 19:40
Zitat von katti85:
Danke ihr lieben doppelt hält besser
@fräschdachs: was?? du kaufst schon Gr. 104???? krass!!!
@Mimamk: hm, evtl ebenfalls Avena Sativa. Ich geh mal davon aus, dass die für dich sein sollen, liegt es eher daran, dass du lange nicht einschlafen kannst oder eher daran, dass du nachts zuuu oft aufwachst?
15.02.2014 21:18
Zitat von Poca:
Zitat von katti85:
Danke ihr lieben doppelt hält besser
@fräschdachs: was?? du kaufst schon Gr. 104???? krass!!!
@Mimamk: hm, evtl ebenfalls Avena Sativa. Ich geh mal davon aus, dass die für dich sein sollen, liegt es eher daran, dass du lange nicht einschlafen kannst oder eher daran, dass du nachts zuuu oft aufwachst?
Doch nur bei Ernstings, sonst sind wir gerade erst bei 92/98 bzw. 98 (je nach Marke). Bei Ernstings hatte ich heute noch die 98 bei Pia anprobiert und das ging gar nicht Weiss nicht, warum die Größen dort so blöd ausfallen - bei uns jedenfalls. Die Ärmel finde ich jedoch nicht zu eng. Ich finde das selber krass, aber wenn ich schon bissl Geld ausgebe möchte ich auch, dass Pia einige Zeit was davon hat
16.02.2014 11:14
mia, *happy birthday*
nachträglich!!!!
@ me, nacht war so lala... mario war gestern "feiern" das letzte mal als max bahr team... joar.... er sagte, der letze vodka war schlecht und heute ist er nicht zu gebrauchen tolle wurst...
anna hatte eben auch so nen warmen kopf, war kuschelig... ich hatte shcon so ne befürchtung... auf jeden fall wollte sie ins bett....
ich ihr schnell nen gläschen gemacht, eben weil sie so quackig war... pustekuchen.... essen wollte sie nicht, nur ins bett....
fieber gemessen 39,2°C klasse....
jetzt schläft sie seit 11 uhr... ist sofort eingepennt...
mario hat sich wohl auch übergeben, von einem minihaps brot... der is jetzt auch zurück ins bett... oh man.... das hätte mir mal passieren sollen...
nachträglich!!!!
@ me, nacht war so lala... mario war gestern "feiern" das letzte mal als max bahr team... joar.... er sagte, der letze vodka war schlecht und heute ist er nicht zu gebrauchen tolle wurst...
anna hatte eben auch so nen warmen kopf, war kuschelig... ich hatte shcon so ne befürchtung... auf jeden fall wollte sie ins bett....
ich ihr schnell nen gläschen gemacht, eben weil sie so quackig war... pustekuchen.... essen wollte sie nicht, nur ins bett....
mario hat sich wohl auch übergeben, von einem minihaps brot... der is jetzt auch zurück ins bett... oh man.... das hätte mir mal passieren sollen...
16.02.2014 11:55
Zitat von Usa83:
mia, *happy birthday*
nachträglich!!!!
Ohhhhh nein... wenn es kommt dann kommts dicke Hat Anna außer Fieber noch weitere Begleiterscheinungen? Pia hatte das ja auch Mo-abend und Di ganztägig Gute Besserung an Deine 2!!!
16.02.2014 12:00
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
mia, *happy birthday*
nachträglich!!!!
Ohhhhh nein... wenn es kommt dann kommts dicke Hat Anna außer Fieber noch weitere Begleiterscheinungen? Pia hatte das ja auch Mo-abend und Di ganztägig Gute Besserung an Deine 2!!!
danke.
nein begleiterscheinungen sind mir so nicht weiter aufgefallen.... ok, sie fasst sich abends, beim schlafen gehen, immer ans ohr. also sie hält es sich zu.
aber sie macht nicht den eindruck, als wenn es ihr weh tut sie hält es sich zu und wenn sie liegt, dann nimmt sie die hand auch wieder weg.
das is so das einzige... aber wenn sie schmerzen hätte, dann würde sie das anders zeigen und wäre ganz anders... sie war ja eigentlic gut drauf
16.02.2014 13:32
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
mia, *happy birthday*
nachträglich!!!!
danke.
nein begleiterscheinungen sind mir so nicht weiter aufgefallen.... ok, sie fasst sich abends, beim schlafen gehen, immer ans ohr. also sie hält es sich zu.
aber sie macht nicht den eindruck, als wenn es ihr weh tut sie hält es sich zu und wenn sie liegt, dann nimmt sie die hand auch wieder weg.
das is so das einzige... aber wenn sie schmerzen hätte, dann würde sie das anders zeigen und wäre ganz anders... sie war ja eigentlic gut drauf
Pia fässt sich immer in/ans Ohr wenn sie müde ist.Das ist immer DAS Zeichen für uns dass das Bett ruft.Denke auch, hätte sie Schmerzen würdet Ihr das klarer merken.Schläft sie noch bzw wie geht ihr es inzwischen?
@Nyckel: Glückwunsch - bekomme sowas nie mit
16.02.2014 13:43
@ Ohr fassen, ja eben, hätte sie schmerzen, dann wäre sie anders.
ich hab nach 2 h mal ins zimmer geguckt, da war sie wach und wir haben dann noch gekuschelt. nun hat sie eben ein bisschen joghurt gegessen und ein bisschen käse und jetzt läuft sie hier rum, etwas matt, aber sie macht einen besseren eindruck
sie bleibt morgen dennoch zuhause... dienstag hat papa frei, dann bleibt sie auch zuhause, sicher is sicher. vielleicht sind ja auch "nur" die zähne aber dann fänd ich die tempi zu hoch, also für zähne hach, ich weiß auch nicht
@ tai, is mir auch nur aufgefallen, weil ich auch gevotet hab
ich hab nach 2 h mal ins zimmer geguckt, da war sie wach und wir haben dann noch gekuschelt. nun hat sie eben ein bisschen joghurt gegessen und ein bisschen käse und jetzt läuft sie hier rum, etwas matt, aber sie macht einen besseren eindruck
sie bleibt morgen dennoch zuhause... dienstag hat papa frei, dann bleibt sie auch zuhause, sicher is sicher. vielleicht sind ja auch "nur" die zähne aber dann fänd ich die tempi zu hoch, also für zähne hach, ich weiß auch nicht
@ tai, is mir auch nur aufgefallen, weil ich auch gevotet hab
16.02.2014 16:55
Soooo, also Anna ist hier nur am kuscheln. Dann hat sie was, weil sie wirklich anhänglich ist.
Sie atmet auch lauter. Hmmmmm...
Mein kleines Glühwürmchen
EDIT 18:15 Uhr
anna hat heute noch nich wirklich viel gegessen... mittag nicht, eben sollte sie gemüsesuppe haben, wollte sie auch nicht nichts zu essen, ist für sie echt soooo ungewöhnlich und für mich ein indiz, dass sie was ausbrütet...
naja, sie is beim kuscheln auch shcon fast eingepennt, richtig fertig is sie... haben wir sie umgezogen und fertig gemacht, fläschchen und ab ins bett, so dass sie jetzt seit 17:50 uhr schläft....
Sie atmet auch lauter. Hmmmmm...
Mein kleines Glühwürmchen
EDIT 18:15 Uhr
anna hat heute noch nich wirklich viel gegessen... mittag nicht, eben sollte sie gemüsesuppe haben, wollte sie auch nicht nichts zu essen, ist für sie echt soooo ungewöhnlich und für mich ein indiz, dass sie was ausbrütet...
naja, sie is beim kuscheln auch shcon fast eingepennt, richtig fertig is sie... haben wir sie umgezogen und fertig gemacht, fläschchen und ab ins bett, so dass sie jetzt seit 17:50 uhr schläft....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt