Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2014 09:52
Zitat von Viala:

@Mareike: wieso deprimiert? ich bin eigentlich froh, dass der Oberarzt im KH das auch so gesehen hat, dass ich eher nicht übertragen werde solang die kleinen keine Frühchen werden, ists doch ok... spart man sich einiges an generve
Hmmm warum bei uns so ein gezicke ist? gute frage prallen halt teilweise grundverschiedene ansichten aufeinander, die dann noch ungünstig rübergebracht und nur schlecht akzeptiert werden aber gut... ich guck mal, wie viele nach der Entbindung überhaupt übrig bleiben und was dann wird im Prinzip hab ich ja euch und meinen eigenen thread... das reicht ja dann mit 2 kindern
@Blu: irks, das klingt ja uncool aber wenn es die zähne sind, die ihn wachhalten, dann geht's ja auch wieder vorbei... da heißt es einfach, durchhalten....

Ja, das sagen wir uns auch. Aber wir sind alle müüüüüüüdee.....
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2014 09:52
Zitat von Blunatic:

Morgen,

Geburtstag gestern war schön, aber auch anstrengend. Aaron war völlig fertig. Er hat gut geschlafen, war aber schon um 5 Uhr wach
Yuri, leider passiert das bei uns momentan auch häufig. Ist auch nicht mehr eingeschlafen. Mein Mann hat gesagt, als er ihn in der Krippe abgegeben hat, war er schon total müde und gar nicht richtig da Naja, er hat ihnen gesagt, dass er schon seit 5 Uhr wach ist. Und die Zähne plagen ihn wohl auch.

*möööp*
doof
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2014 09:53
Zitat von Viala:

@Mareike: wieso deprimiert? ich bin eigentlich froh, dass der Oberarzt im KH das auch so gesehen hat, dass ich eher nicht übertragen werde solang die kleinen keine Frühchen werden, ists doch ok... spart man sich einiges an generve
Hmmm warum bei uns so ein gezicke ist? gute frage prallen halt teilweise grundverschiedene ansichten aufeinander, die dann noch ungünstig rübergebracht und nur schlecht akzeptiert werden aber gut... ich guck mal, wie viele nach der Entbindung überhaupt übrig bleiben und was dann wird im Prinzip hab ich ja euch und meinen eigenen thread... das reicht ja dann mit 2 kindern
@Blu: irks, das klingt ja uncool aber wenn es die zähne sind, die ihn wachhalten, dann geht's ja auch wieder vorbei... da heißt es einfach, durchhalten....

was denn so zum beispiel? *neugierig is*

wenn die kleinen da sind, isses ja eh meist erstma ruhiger
18.02.2014 10:00
@Blu: an den schlafmangel kann man sich gewöhnen... oder es geht schnell wieder vorbei
@Mareike: solange du nicht vor mir entkugelst, ist alles schick
@Usa: naja... wir haben ein paar, die zwischendrin sehr übervorsichtig waren, ein paar mit beckenproblemen, die sich an die arztempfehlungen halten und wohl auch eher einleiten lassen, im Gegenzug aber auch mütter, die frühchenerfahrung haben und da lieber die zähne zusammenbeißen (u.a. auch eine mit bereits gerissener Symphyse)... ach... im Prinzip sinds die klassischen Streitpunkte... eigenes zimmer, beistellbett oder familienbett, umgang mit arztempfehlungen.... KS oder spontan... beim stillen wird's da sicher auch Reibereien geben....
das Motto "leben und leben lassen" ist da irgendwie nicht so
18.02.2014 10:37
verdammt, ich glaube, iliano brütet was aus
hatte ja schon geschrieben, dass er heut noch schmusiger ist als sonst... nu isser mit vorhin auf den arm geklettert und gerade einfach weggepennt ne halbe stunde vor seiner zeit, obwohl er 12 stunden am stück gepennt hat heut nacht? wär natürlich ganz "toll"
wobei... besser jetzt als nächste Woche... da hab ich noch n Termin gemacht für das letzte Shooting, auf unserem "babypass"... bis dahin müsste er dann ja wieder fit sein
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2014 10:48
Zitat von Viala:

verdammt, ich glaube, iliano brütet was aus
hatte ja schon geschrieben, dass er heut noch schmusiger ist als sonst... nu isser mit vorhin auf den arm geklettert und gerade einfach weggepennt ne halbe stunde vor seiner zeit, obwohl er 12 stunden am stück gepennt hat heut nacht? wär natürlich ganz "toll"
wobei... besser jetzt als nächste Woche... da hab ich noch n Termin gemacht für das letzte Shooting, auf unserem "babypass"... bis dahin müsste er dann ja wieder fit sein

das wäre ja doof...
Yvo88
1543 Beiträge
18.02.2014 13:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

Huhu
und guten abend.....

kurz rein schleich und den kranken AARON & ANNA gute besserung wünschen.

Wir sind bei der hosen Länge bei 98 & pulli geht 86/92 sie is halt rabbel dürr obwohl sie isst wie eine irre....

Wie geht's euch?
was machen die schwangeren?
Mareike & viala ist ja bald soweit

lg an euch Mädels

hey ivo, wow, 98 is ja auch schon groß!
wieviel wiegt sie denn? sie muss ja auch recht groß sein dann odr? also wenn sie schon 98 bei den hosen trägt?

Sie hat extrem lange haxen....
wiegen tut sie ca 11 kg aber nicht die welt. bei der u7 waren 10,4 kg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2014 13:57
Drück die daumen das es nix langwieriges wird bei iliano!
Yuri
5346 Beiträge
18.02.2014 19:32
abend

*b-day kids, alles liebe nachträglich.

*allen kranken mäusen, gute besserung. liegt wohl echt was in der luft.

*kuscheln, mag noah auch nicht wirklich außer bei fieber

*now4, ich hatte dich hier glaub ich auch mal gelesen. alles gute für die kommende geburt.

*zähne, fehlen uns auch noch die letzen 4.

man bin ich froh wenn ich hier mal zum lesen komme. kaum ist man gegen 19 uhr aus noahs zimmer raus, wird noch kurz sauber gemacht. dann email checken und sonstigen und 20uhr penn ich auf der couch ein. ich hab echt null vom abend mehr.
18.02.2014 19:41
Ja Usa, das wäre doof...
danke fürs Daumen drücken Mareike... aber eben ist der lütte ohne murren mit Marco ins Schlafzimmer... 5 Min später konnte der dann schon wieder rauskommen... Kind schläft wie ein stein... hat ne halbe Dosis nurofen bekommen, da er langsam immer wärmer wird und er mal ruhig schlafen soll heut nacht...
nichtmal beim Zähneputzen hat er Theater gemacht... oder sich gar die mühe, die augen wieder aufzumachen, so müde war er
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2014 19:43
Zitat von Yuri:

abend

*b-day kids, alles liebe nachträglich.

*allen kranken mäusen, gute besserung. liegt wohl echt was in der luft.

*kuscheln, mag noah auch nicht wirklich außer bei fieber

*now4, ich hatte dich hier glaub ich auch mal gelesen. alles gute für die kommende geburt.

*zähne, fehlen uns auch noch die letzen 4.

man bin ich froh wenn ich hier mal zum lesen komme. kaum ist man gegen 19 uhr aus noahs zimmer raus, wird noch kurz sauber gemacht. dann email checken und sonstigen und 20uhr penn ich auf der couch ein. ich hab echt null vom abend mehr.

oje yuri
aber es wird sicherlich auch bald bessere zeiten geben

@ now, ja, sie hat hier bereits mitgeschrieben da erinnert ihr euch alle richtig
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2014 19:44
Zitat von Viala:

Ja Usa, das wäre doof...
danke fürs Daumen drücken Mareike... aber eben ist der lütte ohne murren mit Marco ins Schlafzimmer... 5 Min später konnte der dann schon wieder rauskommen... Kind schläft wie ein stein... hat ne halbe Dosis nurofen bekommen, da er langsam immer wärmer wird und er mal ruhig schlafen soll heut nacht...
nichtmal beim Zähneputzen hat er Theater gemacht... oder sich gar die mühe, die augen wieder aufzumachen, so müde war er

hmm, dann brütet er wohl wirklich was aus, wenn er so lahmfromm is
18.02.2014 19:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Ja Usa, das wäre doof...

hmm, dann brütet er wohl wirklich was aus, wenn er so lahmfromm is
lahm fromm passt

nein ehrlich... hat den halben nachmittag auf dem arm meiner mutter verbracht, sich angeklammert, zwischendrin was gegessen und ist auch so immer wieder eingedöst also wenigstens ist er angeschlagen pflegeleicht... immerhin etwas
katti85
15108 Beiträge
18.02.2014 22:30
Ihr schreibt definitiv zu viel

* allen kranken gute Besserung!! Das ist erst mal das Wichtigste

@Zähne: Von den letzten 4 Backenzähne red ich noch lang nicht, hier fehlen ja immer noch die restlichen Eckzähne

@Schmusen: komischerweise ist Franjo ein ganz großer Kuschler. Ich genieße es immer sehr

@Stille Mitleser:

@Rest: sorry....vergessen
Chnopf
2569 Beiträge
19.02.2014 07:58
Halli Hallo

@alle Kranken GUTE BESSERUNG!!!!!!!

@nyckel Schönes Foto der Woche.

@yuri Man, du hast es zur Zeit echt nicht leicht!!! Aber es wird bestimmt wieder Besser.

@Zähne Bei Yasin fehlen nur noch die vier hinteren Backenzähne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt