❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.02.2014 09:15
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Er meint karl wird zu sehr verwöhnt! Ja pech, ich kenne das nicht anders, hab auch immer richtig viel bekomm, für seine "traurige " kindheit kann ich nix!!![]()
blödsinn![]()
es sind kinder!
und wann soll man sie sonst "verwöhnen", wenn schon nicht zum geburtstag/weihanchten?? also echt mal...

find ich traurig, dass er so denkt.
aber er selber kauft sich auch allen klimmbimm... er "verwöhnt" sich doch damit auch

12.02.2014 09:18
Ich das schon auch verstehen, es gibt ja auch noch Geschenke von den GRoßeltern etc. Da kommt schon viel zusammen. Ich finde zu viel auch nicht gut, Aaron kann sich dann eh nicht auf alles konzentrieren.
12.02.2014 09:22
Hier ists eher umgekehrt
Marco würde den kleinen mit Spielzeug und geschenken überhäufen... für das wir weder platz haben, noch dass es bespielt würde

12.02.2014 09:33
Ich finde es auch ok. Yasin hat zwar von uns nur den mini scooter bekommen, aber er hat sooo viel zeug und bekommt ja auch immer wieder mal so etwas kleines.
12.02.2014 09:34
ooohhh.... Yasin hat ja mit abstand den grössten Kopf von allen!
Vielleicht ist er desshalb so ein Dickkopf....
Vielleicht ist er desshalb so ein Dickkopf....

12.02.2014 09:43
Zitat von Usa83:
ja chnopf, das finde ich auch echt krass!
jupp!
12.02.2014 09:46
Usa... kommt das Hüpfspielzeug gut an? Überlege auch eins zu kaufen?
Ist das eher für drinnen oder draußen?
Alle anderen die auch eins haben. Wie finden eure Kids das?
12.02.2014 09:51
Zitat von Poca:
Usa... kommt das Hüpfspielzeug gut an? Überlege auch eins zu kaufen?
sie nutzt es ab und an mal, aber eher selten

mag aber auch daran liegen, dass sie ein paar mal damit umgepurzelt ist...

ich nutze es für drinnen... weiß nicht, wie robust das auf steinen ist

12.02.2014 10:11
Zitat von Chnopf:
ooohhh.... Yasin hat ja mit abstand den grössten Kopf von allen!
Vielleicht ist er desshalb so ein Dickkopf....![]()

12.02.2014 11:11
Von der familie u verwandten gibs nur gutscheine & geld das haben wir extra so mit denen besprochen
Naja werde mal mit den nachbarn reden.

12.02.2014 11:17
Von der familie u verwandten gibs nur gutscheine & geld das haben wir extra so mit denen besprochen![]()
Dann ist es was anderes. Ich habe allemöglichen Geschenke auf die Verwandtschaft verteilt.
12.02.2014 12:02
Zitat von Blunatic:
Von der familie u verwandten gibs nur gutscheine & geld das haben wir extra so mit denen besprochen![]()
Dann ist es was anderes. Ich habe allemöglichen Geschenke auf die Verwandtschaft verteilt.
Nee nachdem es ja zu weihnachten viel zu viel gab u i jetzt auch gar nicht so richtig was wüsste hab i mir fast nur gutscheine für reno gewünscht

12.02.2014 12:13
Zitat von Blunatic:
Nee nachdem es ja zu weihnachten viel zu viel gab u i jetzt auch gar nicht so richtig was wüsste hab i mir fast nur gutscheine für reno gewünscht![]()
Hab zum Teil auch nur Kleinigkeiten gewünscht, gibt dann sicher auch noch Geld.
12.02.2014 12:31
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
Nee nachdem es ja zu weihnachten viel zu viel gab u i jetzt auch gar nicht so richtig was wüsste hab i mir fast nur gutscheine für reno gewünscht![]()
Hab zum Teil auch nur Kleinigkeiten gewünscht, gibt dann sicher auch noch Geld.
Ja das gibs bestimmt! Hier werden sie bestimmt auch immer noch ne "kleinigkeit" dazu schenken

12.02.2014 14:48
Noch ne andere Frage, ward Ihr schon beim Zahnarzt bzw. wann habt Ihr vor hinzugehen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt