❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.02.2014 14:59
Zitat von Blunatic:bisher noch nicht... spätestens aber dies jahr... zb wenn alle durch sind... mit dem kleinen evtl. dies jahr dann auch schon... hab festgestellt, dass es dafür u.U. kohle von der KK gibt
Noch ne andere Frage, ward Ihr schon beim Zahnarzt bzw. wann habt Ihr vor hinzugehen?
12.02.2014 15:00
Hey ihr, gehts euch gut?
Blu: als ich im Januar beim Zahnarzt war hab ich Mia einfach mitgenommen... Soll sie jetzt einfach immer mitbringen wenn ich hingehe...
Waren heut zur u4... Musste mal wieder feststellen das unsere Maus überhaupt nicht schüchtern ist... Sie hat alles brav mitgemacht und dem Arzt das Ohr vollgequatscht
Mia ist 88 cm groß 12,1 kg schwer und hat nen KU von 49 cm...
Als Kommentar im u Heft hat er TOPFIT!!! Hingeschrieben
Nur zum Augenarzt sollen wir noch vorsorglich, weil mein Mann und ich ne Brille trage ...
Blu: als ich im Januar beim Zahnarzt war hab ich Mia einfach mitgenommen... Soll sie jetzt einfach immer mitbringen wenn ich hingehe...
Waren heut zur u4... Musste mal wieder feststellen das unsere Maus überhaupt nicht schüchtern ist... Sie hat alles brav mitgemacht und dem Arzt das Ohr vollgequatscht
Nur zum Augenarzt sollen wir noch vorsorglich, weil mein Mann und ich ne Brille trage ...
12.02.2014 15:05
Zitat von caro86:
Hey ihr, gehts euch gut?
U7 meintest Du wohl ?
Super, dass er so zufrieden mit ihr war. Sie gehört ja hier eher zu den großen. Ich tippe, dass Aaron die 90 cm erreicht oder sogar übertrifft.
Und wie lief es beim Zahnarzt, hat sie sich in den Mund schauen lassen?
Mit Justus auch alles ok?
12.02.2014 15:12
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Hey ihr, gehts euch gut?
U7 meintest Du wohl ?
Super, dass er so zufrieden mit ihr war. Sie gehört ja hier eher zu den großen. Ich tippe, dass Aaron die 90 cm erreicht oder sogar übertrifft.
Huch, hast recht, Justus war zu u4
Ja Mia ist im vergleich zu ihren Freundinnen die größte...
Haben ne super nette Zahnärztin... Zuerst durfte Mia mit dem Spiegel in meinen Mund schauen und zähne zählen und dann war sie dran... Seit dem lässt sie sich auch super die zähne putzen... Dann durfte sie was aussuchen...
Justus ist super drauf... Der wiegt schon 7,5 kg und ist 64 cm
Ich stell gleich mal ein Video ein...
Wie gehts dir so? Gibts auch mal ein Bauchbild? Was macht Aaron?
12.02.2014 15:22
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Hey ihr, gehts euch gut?
U7 meintest Du wohl ?
Huch, hast recht, Justus war zu u4
Ja Mia ist im vergleich zu ihren Freundinnen die größte...
Haben ne super nette Zahnärztin... Zuerst durfte Mia mit dem Spiegel in meinen Mund schauen und zähne zählen und dann war sie dran... Seit dem lässt sie sich auch super die zähne putzen... Dann durfte sie was aussuchen...
Justus ist super drauf... Der wiegt schon 7,5 kg und ist 64 cm
Ich stell gleich mal ein Video ein...
Wie gehts dir so? Gibts auch mal ein Bauchbild? Was macht Aaron?
Mir geht es gut, von der Schwangerschaft merke ich so gut wie gar nix. Am Wochenende hatte ich von meinem Mann extra mal ein Bauchbild machen lassen, aber es gefällt mir gar nicht. Deswegen hab ich es nicht eingestellt.
Mit Aaron ist es überwiegend auch sehr gut. Am alleine einschlafen arbeiten wir immer noch, aber durchschlafen klappt jetzt meistens. Sprechen tut er sehr gut und ist meistens gut drauf.
12.02.2014 15:36
Zitat von Blunatic:
Noch ne andere Frage, ward Ihr schon beim Zahnarzt bzw. wann habt Ihr vor hinzugehen?
Wir waren im Januar.
12.02.2014 18:50
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Wir waren im Januar.
Bei uns war im Januar in der Krippe der Zahnarzt und da wurde der erste Eintrag in Pias Zahnarztheftchen gemacht
@Anziehen/Ausziehen: Pia zieht sich, wenn sie Lust hat, auch mal alleine aus (Mütze vom Kopf, Schal ab und Jacke auf und ausziehen - aber das kommt jetzt nicht sooo oft vor, je nach Laune). Seit ein paar Tage will sie immer selbstständig ihre Straßenschuhe anziehen, was sehr gut klappt und die Hauspuschen kann sie schon eine Weile ausziehen.
@U7: Pias Daten: 89 cm, 49,5 cm KU, 13,2 Kilo
@Chnopf: puh das ist ja heftig bei Yasin. Da würde ich auf Anhieb auch nicht wissen wie ich in so einer Situation handeln würde So krass ist Pia nicht, zum Glück.
@Mareike: finde die Ansicht/Einstellung von Philipp etwas übertrieben. Pia bekommt jetzt auch nicht die Masse, aber dennoch mehr als 3 Geschenke (mehr Kleinigkeiten). Und es ist nun einmal auch der Geburtstag. Klar, mit zuuu vielen Geschenken bringt es auch nix, weil sie dann schlicht überfordert sind, da sie eh nur mit ein was auf einmal spielen können, aber nur ein Geschenk finde ich etwas mau und von dem Geld/Gutscheinen hat er ja so erstmal nichts
@Katti: Na klar sehen wir uns erstmal im September. Müssen wir nur einen Tag finden Meine Eltern haben allerdings jetzt eine Unterkunft am Boden/österreicher-Seite, gebucht Aber in der Mitte müsste man sich doch treffen können
12.02.2014 18:56
oh, da waren ja aber schon viele beim zahnarzt
ich wollte anna ja auch immer schon mitnehmen, aber meine ZA besuche sind derzeit nicht so amüsant
ich wollte anna ja auch immer schon mitnehmen, aber meine ZA besuche sind derzeit nicht so amüsant
12.02.2014 19:08
Danke fuer eure Genesungswuensche und das mir keiner was abnehmen möchte, nehm ich euch nicht uebel.
@Zahnarzt: Ich war mit Tai auch nur wegen dem zusätzlichen Zahn schon da, ansonstengeht es hier standardmässig um den 3. Geburtstag los.
@Geburtstag: Wir sind hier glaub ich die absoluten Exoten unter euch - Tai bekommt, wenn ueberhaupt, nur eine Kleinigkeit von uns.
Das wird sich ab nächstes Jahr wahrscheinlich ändern, aber momentan begreift er es eh noch nicht. Ausserdem bekommt er im Jahresverlauf ziemlich viel - unabhängig von irgendwelchen Feier- oder Geburtstagen. Jedesmal wenn wir nach Deutschland fliegen bekommt er was von den Grosseltern und den ganzen Tanten und unseren Freunden und wenn uns jemand besucht,dann wird auch immer was mitgebracht. Von uns gibt es Auch eher zwischendurch was, wie z. B. sein Laufrad - sobald es hier draussen schön ist, bekommt er es und darf damit durch die Gegend duesen.
@me: Und ich rufe weiter hier. Könnt ihr mir bitte die Daumen druecken, dass ich morgen frueh aufwache und nicht noch mehr dazugekommen ist?
@Zahnarzt: Ich war mit Tai auch nur wegen dem zusätzlichen Zahn schon da, ansonstengeht es hier standardmässig um den 3. Geburtstag los.
@Geburtstag: Wir sind hier glaub ich die absoluten Exoten unter euch - Tai bekommt, wenn ueberhaupt, nur eine Kleinigkeit von uns.
Das wird sich ab nächstes Jahr wahrscheinlich ändern, aber momentan begreift er es eh noch nicht. Ausserdem bekommt er im Jahresverlauf ziemlich viel - unabhängig von irgendwelchen Feier- oder Geburtstagen. Jedesmal wenn wir nach Deutschland fliegen bekommt er was von den Grosseltern und den ganzen Tanten und unseren Freunden und wenn uns jemand besucht,dann wird auch immer was mitgebracht. Von uns gibt es Auch eher zwischendurch was, wie z. B. sein Laufrad - sobald es hier draussen schön ist, bekommt er es und darf damit durch die Gegend duesen.
@me: Und ich rufe weiter hier. Könnt ihr mir bitte die Daumen druecken, dass ich morgen frueh aufwache und nicht noch mehr dazugekommen ist?
12.02.2014 19:11
Waren heut zur genurtstagsfeier die samstag ausgefallen is , war ein schöner aber auch anstrengender nachmittag für mich waren in einem indoorspieli!
Zahnarzt, karl war jetzt schon paar mal bei meiner mama aufm Stuhl aber dais sie dann mehr oder wneiger aus spaß mit ihm den stuhl hoch u runter gefahren hat ihm alles gezeigt u geht dann i mer kurz mit dem spiegel in den mund!
Frechi, da haben unsere beiden ja fast die gelichen maße!
Caro, schön das bei euch auch alles gut ist, guck mir jetzt erstmal das video an
Zahnarzt, karl war jetzt schon paar mal bei meiner mama aufm Stuhl aber dais sie dann mehr oder wneiger aus spaß mit ihm den stuhl hoch u runter gefahren hat ihm alles gezeigt u geht dann i mer kurz mit dem spiegel in den mund!
Frechi, da haben unsere beiden ja fast die gelichen maße!
Caro, schön das bei euch auch alles gut ist, guck mir jetzt erstmal das video an
12.02.2014 19:13
Caro, gar kein video da
Nyckel, ich drück die daumen!!
12.02.2014 19:33
Zitat von nyckelpiga:
Danke fuer eure Genesungswuensche und das mir keiner was abnehmen möchte, nehm ich euch nicht uebel.
Was hast Du denn Dir noch an Land gezogen?
12.02.2014 19:41
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, gar kein video da
Hm irgendwie funktionierst nicht... Müsste mich erst bei Youtube anmelden Hab das noch nie gemacht...
12.02.2014 19:44
Zitat von caro86:
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, gar kein video da
Hm irgendwie funktionierst nicht... Müsste mich erst bei Youtube anmelden Hab das noch nie gemacht...
Ja das stimmt das is voll umständlich
12.02.2014 19:50
abend
ihr schreibt ja massig viel
*chnopf, das ist ja echt heftiges bocken. er fühlt sich dabei oder zumindest danach auch nicht wohl. wüsste gar nicht wie ich damit umgehn sollte
*zahnarzt, war noah schon mit 8 monaten mit. immer wenn ich muss, nehm ich ihn mit. müsste mal wieder nen termin machen. immer diese nach 17uhr termine
*mareike, 3 teile sind doch ok. wir haben auch nur das laufrad und einen helm dazu. rest von family wissen wir nicht was er da bekommt.
*u7, alles schöne maße die eure mäuse haben.
*rest, nicht behalten sorrry
ihr schreibt ja massig viel
*chnopf, das ist ja echt heftiges bocken. er fühlt sich dabei oder zumindest danach auch nicht wohl. wüsste gar nicht wie ich damit umgehn sollte
*zahnarzt, war noah schon mit 8 monaten mit. immer wenn ich muss, nehm ich ihn mit. müsste mal wieder nen termin machen. immer diese nach 17uhr termine
*mareike, 3 teile sind doch ok. wir haben auch nur das laufrad und einen helm dazu. rest von family wissen wir nicht was er da bekommt.
*u7, alles schöne maße die eure mäuse haben.
*rest, nicht behalten sorrry
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt