Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2014 20:27
Zitat von Viala:

Achja... und weil wir einen freundes/Bekanntenkreis 60+ haben.... mussten wir kranzbinden und poltern mitnehmen... war eigentlich nicht geplant, aber lustig weiß nicht, wie das in Hamburg ist, aber wenn du hier in der gegend planst zu heiraten, solltest du immer ausreichend korn, sauren und plum im haus haben

ich zitiere mal nur das, das andere is sehr lang
das hört sich doch alles sehr schön an!! ok, auf solche hochzeitsspiele kann ich auch verzichten
aber die werden doch z.b. bei so einer nachträglichen feier nicht gemacht, ODER???? *wegflitz*
Blunatic
2952 Beiträge
07.01.2014 20:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Achja... und weil wir einen freundes/Bekanntenkreis 60+ haben.... mussten wir kranzbinden und poltern mitnehmen... war eigentlich nicht geplant, aber lustig weiß nicht, wie das in Hamburg ist, aber wenn du hier in der gegend planst zu heiraten, solltest du immer ausreichend korn, sauren und plum im haus haben

das hört sich doch alles sehr schön an!! ok, auf solche hochzeitsspiele kann ich auch verzichten
aber die werden doch z.b. bei so einer nachträglichen feier nicht gemacht, ODER???? *wegflitz*

Das kannst Du doch den Gästen vorher sagen. Wir hatten mindestens eine Einladung auf der ausdrücklich stand, dass es keine Spiele geben soll.
frechdachs102
3441 Beiträge
07.01.2014 20:29
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Wir haben am 08.06. im engen familienkreis standesamtlich geheiratet. Danach sind wir mit allen in ein Restaurant zum mittagessen.

Am 09.06. haben wir die Halle geschmückt und alles aufgebaut.

10.06. Paaaaaaaaaartyyyyyyy

also gabs dann tatsächlich nur mittag und man ist wieder seines weges gegangen?? dann ist jeder wieder nach hause und ihr auch? und dann?? ging der "alltag" weiter?
ich kann mir das immer gar nicht so vorstellen
und bei der party, hattest du da dein hochzeitskleid nochmal an oder was hast du da angehabt?

ich denke auch, dass es bei uns sowas werden wird... vermute ich mal... weil das wohl auch am einfachsten zu realisieren sein wird

Ja, nur Mittagessen. Standesamt ist ja eh nur so das formelle und man weiss ja, dass die feier noch ansteht.
Standesamt hatte ich nen weissen (scharfen ) Overall an und hatte ein kleines rotes Rosensträusschen in der hand.
Erst zur feier hatte ich mein kleid an

Foodddoooo büdde...
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2014 20:30
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Das kannst Du doch den Gästen vorher sagen. Wir hatten mindestens eine Einladung auf der ausdrücklich stand, dass es keine Spiele geben soll.

echt?? das muss ich mir merken
aber so wie ich marios schwägerin und schwester kenne, werden die sich da sicherlich nich dran halten
07.01.2014 20:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

DAS hängt leider von deinen gästen ab

bei meinem Onkel zb, der Polizist ist, wurde das ganze wie ein Stück aufgezogen, mit bekannten polizistenrollen wie zb miss marple... das war geil
bei uns waren es nur 2 spiele... bei dem einen musste Marco mit verbundenen augen einen stift, der an einem bindfaden wie ein tierschwanz an ihm festgebunden war, in eine flasche buxieren... unter meiner verbalen Leitung ihr könnt euch die sprüche denken, die da kamen, als ich per Hand nachhelfen musste
und beim 2. musste ich eine mit holzstäbchen gespickte Zitrone durchs Hosenbein nach oben führen und durch den Reißverschluss wieder raus... marcos Kommentar war in etwa "wenigstens warst du da vorsichtig, wos wichtig ist "
auch wenn ich die spiele im ersten Moment doof fand... so jetzt 4,5 jahre später finde ichs einfach witzig
frechdachs102
3441 Beiträge
07.01.2014 20:34
Wir wurden von schlimmen Spielchen verschont. Nur eins gab es, das übliche "Übereinstimmungsspiel" Und dann kam, als Gag, ein Mönch und hatte und was vorgelesen, aber auf die witzige Art und Weise, war sehr sehr lustig und wir haben doll gelacht. Ansonsten haben wir noch gepoltert und so verging die Zeit sowieso rasend schnell
katti85
15108 Beiträge
07.01.2014 21:02
Wir haben an unserer hochzeit gegrillt - und das mit fast 200 gästen!!! Kam super an, und es war mal was ganz anderes als dieses typische buffet

Fooooddoooo: ey, ich gammel schon aufm sofa rum.....dazu müsste ich mich jetzt bewegen!!!!
Ich probier mal die foooddooooos ausm album abzufotografieren, also bitte entschuldigt die Qualität

Mooooooomeeeeeent
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2014 21:05
Usa, ich würde Standesamt machen, Mittagessen mit Family und Trauzeugen, dann umziehen und dann ne Polterhochzeit feiern.
katti85
15108 Beiträge
07.01.2014 21:12
Ich hoffe ihr erkennt überhaupt was

katti85
15108 Beiträge
07.01.2014 21:12
Na toll
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2014 21:14
drehen bitte
ich lieg grad gemütlich und will mir nich den kopf verdrehen
katti85
15108 Beiträge
07.01.2014 21:15
Zitat von Usa83:

drehen bitte

Mimamk
10503 Beiträge
Musste erstmal den Lappy auf den Kopf stellen. Den Overall kann ich schlecht erkennen, sieht aber schon eng aus
Und das Kleid find ich auch seeeeehr schön!
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

drehen bitte

hast auch bis morgen zeit ich geh jetzt ins bett
katti85
15108 Beiträge
07.01.2014 21:20
Mein overall