Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 08:38
Zitat von Mimamk:

Moin Moin!

na mimamk, wie war die nacht?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.01.2014 08:39
Nee nur so, dachte das sie nicht mehr hin müssen, im lager kann ja nicht mehr sooo viel zu tun sein
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2014 08:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Moin Moin!

na mimamk, wie war die nacht?

Gegen 4 ist er wach geworden und ich hab ihn dann mit zu mir genommen.

Heute Morgen verlief ruhig, er war besser drauf und ich hab drauf geachtet, dass ich einfach locker bleibe und habe den Ablauf etwas geändert.
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 08:47
Zitat von MamiMareike2012:

Nee nur so, dachte das sie nicht mehr hin müssen, im lager kann ja nicht mehr sooo viel zu tun sein

das täuscht.
die kriegen immer noch ware aus´m zentrallager! also die haben da eigentlich noch viel zu tun!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.01.2014 08:48
Miamk, das klingt doch gut!!!

Andrea, achso!
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 08:50
das wetter ist ja heute auch wirklich traumhaft oder???

trotz das ich auf´m chefparkplatz stehe, der wirklich recht nah an unserem eingang ist, bin ich plascthnass geworden total super! also so ein wolkenguss, echt heftig...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.01.2014 09:06
Und gibs ne straßenstory??
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 09:17
mädels, ich hab mal meinen eigenen hochzeitsthread gemacht ihr dürft gerne auch was dazu sagen
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/m ein-hochzeitsthread-von-der-planung-bis-zur-trauun g#preview-box

@ mareike, was soll ich sagen? die hamburger sind einfach unfähig bei regen zu fahren, genauso schlimm wie bei schnee....
ich wurde heute mehrfach geschnitten, weil man ja nicht geradeaus fahren kann
dann wird man noch unverständlich angeschaut, wenn man hupt.... hallo?? ich will schließlich nicht mein auto zu schrott haben, weil die leute unfähig sind
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.01.2014 09:36
Ja i war schon von der kurzen strecke zur kita genervt
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 09:41
ätzend oder?
und in der innenstadt ist es ja auch so, dass man die fahrbahnmarkierung soooo schlecht sieht!!! also 4spurig ist das stellenweise echt nicht witzig, aber wenn man sich mal konzentrieren würde, dann wäre das nicht sooo schlimm... aber manche leute...

aber ich habe mir ja für 2014 eigentlich vorgenommen ETWAS ruhiger zu werden
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 09:44
Zitat von Blubbels:

wow, schicke Brautpaare

wir haben nur standesamtlich geheiratet. da wir aber mind die hälfte der Verwandtschaft und der freunde nicht hier oben wohnen haben und wir an einem Mittwoch geheiratet haben, haben wir alle die wollten mit ins Standesamt kommen lassen. unser Standesamt ist groß genug. nach der Trauung gabs nen sektempfang im Standesamt, dann sind wir in Kaffe trinken gegangen und zwischendurch haben wir beide Fotos gemacht. dann sind alle nach hause oder sonst wo hin gefahren (teilweise zu uns), haben sich etwas frisch gemacht und abends haben wir gefeiert. im Gemeindehaus (mein Schwiegervater ist ja Pastor). das haben wir sehr günstig mieten können. essen haben wir als Buffet liefern lassen, die tische hat die damalige Freundin meines Schwiegervaters dekoriert und das wars. waren ca 40 leute, nur Familie und enge freunde. die Leute konnten kommen wie sie wollen, die meisten waren etwas schicker angezogen, wir haben keine spiele gewollt und unser hochzeitsganz war geschunkelt zu KISS "I was made for lovin you" (unser lied). wir hatten mega spaß, tolles essen und eine völlig entspannte ungezwungene Atmosphäre. ich würde nix anders machen

hattest du abends noch dein brautkleid an? oder hast du dich umgezogen? kannst auch gerne drüben antworten
Blubbels
12298 Beiträge
08.01.2014 09:44
Zitat von Usa83:

ätzend oder?
und in der innenstadt ist es ja auch so, dass man die fahrbahnmarkierung soooo schlecht sieht!!! also 4spurig ist das stellenweise echt nicht witzig, aber wenn man sich mal konzentrieren würde, dann wäre das nicht sooo schlimm... aber manche leute...

das ist mal nen Vorsatz aber dann wird's morgens hier langweilig wenn deine fahrstorys fehlen

Guten Morgen allerseits. Mein Vorsatz: wieder aktiver mit schreiben und nicht nur lesen
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 09:45
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

ätzend oder?

das ist mal nen Vorsatz aber dann wird's morgens hier langweilig wenn deine fahrstorys fehlen

Guten Morgen allerseits. Mein Vorsatz: wieder aktiver mit schreiben und nicht nur lesen

naja, erzählen kann ich ja dennoch
nur darf ich mich nicht mehr so aufregen... aber OB DAS klappt, wage ich noch ein bisschen zu bezweifeln

DAS ist doch auch mal ein sehr guter vorsatz blubbi!!!
Usa83
34786 Beiträge
08.01.2014 10:36
also nicht, dass ihr denkt, es wird jetzt hier ruhiger

mein chef hat grad angerufen... es hat in bankok ja "nur" 34°C... der olle jammerheini.... kann ja gerne mal wiederkommen,d ann wird er sich aber umgucken....
Mimamk
10503 Beiträge
08.01.2014 10:45
was macht der da? urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt