❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2013 13:03
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, wir hatten sie wieder rein gemacht... Kommen aber bald wieder raus.
Kam Karl auch immer wieder raus?
28.11.2013 13:37
Marios Markt wurde auch übernommen!!!!!!
ihr glaubt nicht, was grad für ein Stein von meinem Herzen gefallen ist!!!
28.11.2013 13:41
Zitat von Usa83:
28.11.2013 13:42
Andrea, super
Bluna, ja als er vor paar wochen anfing schlech einzuschlafen, kam er auch ständig raus, nachn3 tagen haben wir das loch wieder zu gemacht! Aber er muss es bald lernen. Er soll ja im januar sein juniorbett bekomm. Weil theo sein zimmer bekommt!
Ich bin gerade bisschen enttäuscht, ich dachte i hatte mehr hübsche sachen in 56, aber dem is nicht so Naja vielleicht wird er ja wie karl so groß u i kann die größe fix überspringen
Bluna, ja als er vor paar wochen anfing schlech einzuschlafen, kam er auch ständig raus, nachn3 tagen haben wir das loch wieder zu gemacht! Aber er muss es bald lernen. Er soll ja im januar sein juniorbett bekomm. Weil theo sein zimmer bekommt!
Ich bin gerade bisschen enttäuscht, ich dachte i hatte mehr hübsche sachen in 56, aber dem is nicht so Naja vielleicht wird er ja wie karl so groß u i kann die größe fix überspringen
28.11.2013 13:48
@usa : oh toll
@mareike: oder du gehst noch was shoppen in gr. 56 macht doch so Spaß
@me: franjo kann ja echt schon einige wörter quasseln, aber '' papa'' geht einfach nicht aus seinem mund raus Aber: spongebob sagen, das geht irgendwas läuft da mächtig schief
@nochmal mareike: ne, der alexander hat gestern nichg gespielt. War die zweitbesetzung.
@mareike: oder du gehst noch was shoppen in gr. 56 macht doch so Spaß
@me: franjo kann ja echt schon einige wörter quasseln, aber '' papa'' geht einfach nicht aus seinem mund raus Aber: spongebob sagen, das geht irgendwas läuft da mächtig schief
@nochmal mareike: ne, der alexander hat gestern nichg gespielt. War die zweitbesetzung.
28.11.2013 13:54
KAtti: ich war seeeeeeeeeeeeeeeehr lange pappa und dann mappa.... jetzt wurde Marco von pappa zu pamma und Mama degradiert
boah... so frech und unmöglich der kleine heute ist, sollte ich es eigentlich streichen... aber den zusammenhang begreift er wohl noch eh nicht jedenfalls kommt nacher meine Schwägerin und wir backen Plätzchen
wegen dem aus dem bett kommen: solche Phasen wird's immer wieder haben... und vergehen werden die auch immer wieder... ob jetzt oder später ist doch egal, oder?
boah... so frech und unmöglich der kleine heute ist, sollte ich es eigentlich streichen... aber den zusammenhang begreift er wohl noch eh nicht jedenfalls kommt nacher meine Schwägerin und wir backen Plätzchen
wegen dem aus dem bett kommen: solche Phasen wird's immer wieder haben... und vergehen werden die auch immer wieder... ob jetzt oder später ist doch egal, oder?
28.11.2013 13:59
Viala: oh lecker, plätzchen ich komm dann wenn ihr fertig seit, ja??
Mama bin ich schon laaaange bei ihm, das war neben ''Licht'' sein zweites Wort.....hm....nu ja, Mama reicht ja eigentlich auch - das ist die Königin
Mama bin ich schon laaaange bei ihm, das war neben ''Licht'' sein zweites Wort.....hm....nu ja, Mama reicht ja eigentlich auch - das ist die Königin
28.11.2013 14:00
Mensch, ich vergess immer noch was zu schreiben
@gitterstäbe: bleiben dran bis der Gauner 18 Jahre alt ist
@gitterstäbe: bleiben dran bis der Gauner 18 Jahre alt ist
28.11.2013 14:16
Zitat von Usa83:
supi!
28.11.2013 14:24
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
supi!
Hurrah!!
28.11.2013 17:57
hey
*usa, glückwunsch. das sind super neuigkeiten
*poca, 170 wörter?? wow. ich hab auch aufgeschrieben was gemeint ist und in klammern wie er es ausspricht. hatte ja auch bammel wegen der u7. nun nicht mehr
*usa, glückwunsch. das sind super neuigkeiten
*poca, 170 wörter?? wow. ich hab auch aufgeschrieben was gemeint ist und in klammern wie er es ausspricht. hatte ja auch bammel wegen der u7. nun nicht mehr
28.11.2013 19:46
wahrscheinlich aus dem gleichen grund wie bei mir mareike: weil das Kind doch mehr plappert als man denkt
so... endlich alle kekse fertig... das reicht dann auch erstmal dicke für ein jahr
schade, dass der Aufwand für die Lebensdauer dieser teile nicht lohnt
so... endlich alle kekse fertig... das reicht dann auch erstmal dicke für ein jahr
schade, dass der Aufwand für die Lebensdauer dieser teile nicht lohnt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt