Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.11.2013 08:17
guten morgen,

erstmal lieben dank für eure worte. wir denken auch, dass der markt von mario übernommen wird, weil super lage, super umsatz. es soll auch schon einige interessenten für seinen markt geben, aber ob die mitarbeiter dann übernommen werden, kann uns keiner sagen. klar, am anfang ja, aber man kennt ja die methoden, alte MA aus der Firma zu bekommen....
gestern kam mario damit an, dass er sich als u-bahn fahrer bewerben will. is ja ok, aber ratet, wer die bewerbung schreiben darf... is ja auch ok, aber er sitzt daneben und macht nix. das ärgert mich. er guckt zwar nach fomulierungen, aber die sind alle etwas mau
nunja. mal sehen.
eine online bewerbung hat er ja schon gemacht (bzw. ich), aber da kam bisher noch keine antwort.... es ist frustrierend. aber hoffentlich gehts bald bergauf....

unsere nacht war gut, also jedenfalls habe ich nichts mitgenommen, habe geschlafen wie ein stein... mario hatte anna dienst. aber ich freue mich aufs wochenende, endlich mal einmal richtig ausschlafen!

@wörter, anna quasselt auch wie verrückt. aber ich hab leider schon lange nichts mehr aufgeschrieben ich komme nicht mal dazu, ihr fotoalbum weiter zu bearbeiten. ich hänge da echt arg zurück. mal sehen, muss ich mir echt mal nen abend frei schaufeln. ich liebe es ihre fotos zu machen, weil man immer wieder in erinnerungen schwelgen kann... ab und an kommen dann auch die tränen hoch, weil es einfach eine schöne, wenn auch anstrengende, zeit ist!

hach, ich werde gerade echt sentimental... *tränen weg wisch*
is grad einfach zuviel...

sorry...
Poca
43559 Beiträge
28.11.2013 08:21
Zitat von Viala:

Naja, fluchen tu ich gsd. eher selten... ich brüll allenfalls rum... aber das kann er auch ohne Worte schon gut
Muss das mal filmen, wenn er aufm tritt steht... da palavert der wie n Priester von der kanzel runter

Mach das mal!
Poca
43559 Beiträge
28.11.2013 08:23
Usa, ich knuddel dich mal!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2013 08:35
Guten morgen,

Fotoalbum hab i mir für januar vorgenommen

Wir sind seid 2 wochen ja von karl genervt weil er immer zw 5/5.30uhr aufsteht und nachts wird er wach kommt dann zu uns ins bett! Heut hab i ihn dann 5.30uhr wieder in sein bett gepackt, gab natürlich nur theater... Nach dem philipp um 6uhr weg war, sind wir wieder zu uns ins bett, da hat er nochmal geschlafen bis ich ihn 7.30uhr geweckt hab. Hoffentlich merkt er bald das ihm länger schlafen gut tut philipp hat heut morgen schon rumgemeckert, weil er ja auch immer eher wach is wie der wecker u er am we auch nicht schon so früh hoch will. Naja er hat dann später angerufen un sich entschuldigt.
28.11.2013 09:16
Kind zu verschenken! ich leg sogar 50€ drauf!!!!
Blunatic
2952 Beiträge
28.11.2013 10:06
Morgen,

Aaron spricht so viel, dass wir die Liste, die wir hatten nicht mehr weitergeführt haben. Er spricht auch Sätze mit mehreren Worten. Bin sehr stolz auf ihn. Manchmal bin ich aber sogar fast schon genervt von seinem Gequatsche

So, jetzt wurde ich während des Schreibens unterbrochen und weiß nicht mehr , was ich noch schreiben wollte
Blunatic
2952 Beiträge
28.11.2013 10:07
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder.

Mit Aaron ist Schlafen auch nicht so toll. Beim Einschlafen muss man entweder bei ihm bleiben oder er kommt im Minutentakt aus seinem Zimmer wieder raus. Ohne Spaß, vorgestern ist er eine Stundelang wieder rausgekommen, also so an die 60 Mal.
Und nachts wird er auch meistens einmal wach
Usa83
34786 Beiträge
28.11.2013 10:17
Zitat von Blunatic:

Mit Aaron ist Schlafen auch nicht so toll. Beim Einschlafen muss man entweder bei ihm bleiben oder er kommt im Minutentakt aus seinem Zimmer wieder raus. Ohne Spaß, vorgestern ist er eine Stundelang wieder rausgekommen, also so an die 60 Mal.

oha! habt ihr die stäbe raus??

gott sei dank sind unsere noch drin und anna macht auch keine anstalten drüber zu wollen. noch nicht.
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 10:58
Bin wieder zurück vom Dschungel

Aaaaaaaah das war sooooooooo soooooooooo wunderschön im musical gestern, bin überwältigt!!!!! Bei Filmen, Liedern ect bin ich sonst eigentlich nie so wirklich emotional, aber das gestern hat selbst mir die tränen zum kullern gebracht!!! Hammer!!!!!!!!!

@usa: dicke umarmung!!!!!!

@reden: franjo quatscht auch ununterbrochen aber das meiste ist unverständlich

@rest: sorry vergessen, tarzan is schuld
Usa83
34786 Beiträge
28.11.2013 11:13
ist doch schön, dass es dir so gefallen hat
Usa83
34786 Beiträge
28.11.2013 11:34
ui, bauhaus übernimmt 20 max bahr filialen... wenn marios markt dabei ist, ist es ja erstmal gut. noch wissen die mitarbeiter nicht, wer ein bisschen luft holen kann und wer nich
er bewirbt sich dennoch woanders...

sagt mal, hab ihr ne idee für ein gutes bewerbungsanschreiben?
er will sich u.a. völlig anders orientieren.
was meint ihr, wie man das am besten fomulieren kann??

ich hab da schon etwas geschrieben, ist natürlich zuhause auf´m rechner...
es soll halt nur kein standard sein. er soll sich schon ein bisschen abheben...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2013 12:03
Andrea, das is ja super die sollen mal am besten beim chef u bei den damen an der kasse sparen

Gutes anschreiben fällt mir gerade auch nicht ein

Katti, ja das musical is echt klasse! War bei euch denn auch alexander klaws der tarzan oder die 2. besetzung?

Bluna, dann können wir uns ja die hand reichen! Einschlafen klappt bei uns zum glück wieder!

Me, war den ganzen vormittag unterwegs um was für den kalender für philipp zu finden! Bis auf 2-3 tage hab i was aber da bekommt er dann nur süßes
Blunatic
2952 Beiträge
28.11.2013 12:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

oha! habt ihr die stäbe raus??

gott sei dank sind unsere noch drin und anna macht auch keine anstalten drüber zu wollen. noch nicht.

Ja, wir haben die raus. hab aber jetzt überlegt, ob wir sie nachts wiederreinmachen sollten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2013 12:35
Bluna, wir hatten sie wieder rein gemacht... Kommen aber bald wieder raus.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.11.2013 12:36
Bluna, schon 9. woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt