❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.11.2013 19:40
Karl bekommt den auch von meinen ellis. Aber die haben das schon zuhaus
Der bohrer kostet ja eigentl schon 10€
Der bohrer kostet ja eigentl schon 10€
27.11.2013 19:45
Eben und Noah läuft hier ja immer mit meinem kleinen ixo durch die gegend, ohne bit natürlich Deswegen wäre das ein tolles Geschenk.
27.11.2013 20:45
Hey Mädels,
@nyckel hört sich' doch gut an bei euch
@usa, das Tut mir leid
@bluna, aawww schön Glückwunsch!
@sprechen, leyla labert wir ein Wasserfall, da würde keine Seite reichen ^^ wenn sie was will kann die sogar in Sätzen sprechen mit bitte und danke ^^
@us, man Lilly Schreit wieder viel mehr. Aber leyla ist endlich gesund und auch soooo brav. Und unsere Erklärungen und ruhig bleiben hat sich bezahlt gemacht, leyla blendet Lillys Geschrei meistens aus. Danach sagt sie dann "Lilly weint?" Weil sie eine Erklärung will wieso sie weint. Oder sie bringt mir das stillhütchen und sagt "Mamaaaa? Lilly essen!" ^^ sooooo süß! Leyla gibt mir die letzen paar Tage viel kraft durch ihr "brav sein" da ich so immer dran erinnert werd, das es vorbei geht und es sich lohnt!
@nyckel hört sich' doch gut an bei euch
@usa, das Tut mir leid
@bluna, aawww schön Glückwunsch!
@sprechen, leyla labert wir ein Wasserfall, da würde keine Seite reichen ^^ wenn sie was will kann die sogar in Sätzen sprechen mit bitte und danke ^^
@us, man Lilly Schreit wieder viel mehr. Aber leyla ist endlich gesund und auch soooo brav. Und unsere Erklärungen und ruhig bleiben hat sich bezahlt gemacht, leyla blendet Lillys Geschrei meistens aus. Danach sagt sie dann "Lilly weint?" Weil sie eine Erklärung will wieso sie weint. Oder sie bringt mir das stillhütchen und sagt "Mamaaaa? Lilly essen!" ^^ sooooo süß! Leyla gibt mir die letzen paar Tage viel kraft durch ihr "brav sein" da ich so immer dran erinnert werd, das es vorbei geht und es sich lohnt!
27.11.2013 20:59
Werkzeugkasten... Der ist ja toll. Kauf ich den *grübel*
Sprechen... Aaron labert auch was das Zeug hält. Die kleine Gusche bleibt nicht zu auch schon Zwei- manchmal auch Dreiwortsätze.
Führe auch eine Liste und bin schon bei 170+ Wörtern ich finds krass.
Naga... Klasse!
Sprechen... Aaron labert auch was das Zeug hält. Die kleine Gusche bleibt nicht zu auch schon Zwei- manchmal auch Dreiwortsätze.
Führe auch eine Liste und bin schon bei 170+ Wörtern ich finds krass.
Naga... Klasse!
27.11.2013 21:03
Naga, schön das leyla so lieb ist!
Poca, wahnsinn 170 wörter
Karl macht bestimmt nur 20 u einige davon sind unverständlich!!
Poca, wahnsinn 170 wörter
Karl macht bestimmt nur 20 u einige davon sind unverständlich!!
27.11.2013 21:10
Liste hab ich nicht, denn was schreibt man da auf? Er labert sooo viel und manches weiß ich einfach schon was es heißt auch wenn er es nicht richtig ausspricht. Find ich schwierig das dann aufzuschreiben.
So hab bei Mytoys bestellt, wieder 60€ weg. Werde aber meinen Geschwistern + Paten was anbieten davon zu Weihnachten zu schenken.
Warte auf die Bestätigungsmail, wann kommt die denn???
Naga, hoffe deiner Maus gehts bald besser.
So hab bei Mytoys bestellt, wieder 60€ weg. Werde aber meinen Geschwistern + Paten was anbieten davon zu Weihnachten zu schenken.
Warte auf die Bestätigungsmail, wann kommt die denn???
Naga, hoffe deiner Maus gehts bald besser.
27.11.2013 21:18
Die Liste hab ich angefangen, weil Usa mich dazu angeregt hat. Sie schrieb vor langer Zeit, dass Anna schon 30 Wörter spricht. Das fand ich krass. Zu der Zeit könnte Aaron erst zwei/drei Wörter und es hat mich einfach interessiert. Hab die Liste im Handy (daher immer dabei )
Mimamk... Auf der Lidte stehen auch Worte die er falsch spricht, wo ich aber weiß, was er meint. Z. B. Tinne=Sonne
Mimamk... Auf der Lidte stehen auch Worte die er falsch spricht, wo ich aber weiß, was er meint. Z. B. Tinne=Sonne
27.11.2013 21:20
Poca, Oha, dann komm ich ja aus dem Schreiben nicht mehr raus
27.11.2013 21:23
Muss mich verbessern, hab für 69€ bestellt, denn vom Konto wurde es schon abgebucht Hab mich neu registriert, sonst wären es 85€ gewesen!
27.11.2013 21:51
Zitat von Mimamk:
27.11.2013 22:11
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Vielleicht mache ich das mal wenn ich langeweile habe. Wobei... Naja mal sehen!
27.11.2013 22:21
Ma gucken, was ich mir merken kann....
@Usa: ach kacke... aber wenn der Markt gut platziert ist, greifen das bestimmt Obi, Hornbach und Co. auf... wer weiß, vielleicht wird's für Mario sogar besser?
@Werkzeugkasten: arg.... der reizt mich ja nu doch... eigentlich sollte Iliano ja "nur" sein Zimmer bekommen.... also neues bett usw. usf. Menno....
@Bluna: klasse, dass alles gut ist
@Wörter: hab grad unsere Liste weiter vervollständigt... sind bei 41 im Moment (3 davon italienisch) hab irgendwann damit angefangen, als mir auffiel, dass sein gelaber den ganzen tag nicht nur wie unsere Sprache klingt, sondern einzelne worte verständlich sind (und weil ich dachte, es sind keine 10 und langsam bammel wegen der U7 bekam ) - vom klang her spricht der kleine ja seit Monaten schon ununterbrochen... dementsprechend haben wir aktuell nicht nur zweiwortsätze, sondern teils vollständige sätze, in denen halt nur 2 oder 3 worte verständlich sind... die im Kontext aber sinn machen hab jetzt schon angst davor, wenn er genug worte kann, dass ihn auch fremde verstehen
@Usa: ach kacke... aber wenn der Markt gut platziert ist, greifen das bestimmt Obi, Hornbach und Co. auf... wer weiß, vielleicht wird's für Mario sogar besser?
@Werkzeugkasten: arg.... der reizt mich ja nu doch... eigentlich sollte Iliano ja "nur" sein Zimmer bekommen.... also neues bett usw. usf. Menno....
@Bluna: klasse, dass alles gut ist
@Wörter: hab grad unsere Liste weiter vervollständigt... sind bei 41 im Moment (3 davon italienisch) hab irgendwann damit angefangen, als mir auffiel, dass sein gelaber den ganzen tag nicht nur wie unsere Sprache klingt, sondern einzelne worte verständlich sind (und weil ich dachte, es sind keine 10 und langsam bammel wegen der U7 bekam ) - vom klang her spricht der kleine ja seit Monaten schon ununterbrochen... dementsprechend haben wir aktuell nicht nur zweiwortsätze, sondern teils vollständige sätze, in denen halt nur 2 oder 3 worte verständlich sind... die im Kontext aber sinn machen hab jetzt schon angst davor, wenn er genug worte kann, dass ihn auch fremde verstehen
27.11.2013 22:24
lol, via, ich hab auch Angst. Zumal ich glaub ich bald echt nicht mehr mit ihm Auto fahren darf. Ich reg mich da immer tierisch auf und fluche auch. Das macht er jetzt langsam auch schon nach
Den Werkzeugkasten kannste ihm doch auch zum Geb schenken
Den Werkzeugkasten kannste ihm doch auch zum Geb schenken
28.11.2013 07:42
Naja, fluchen tu ich gsd. eher selten... ich brüll allenfalls rum... aber das kann er auch ohne Worte schon gut
Muss das mal filmen, wenn er aufm tritt steht... da palavert der wie n Priester von der kanzel runter
Muss das mal filmen, wenn er aufm tritt steht... da palavert der wie n Priester von der kanzel runter
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt