❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.11.2013 07:47
guten morgen!
@ mareike, na denn viel spaß
@ me, meine kollegin ist wohl heute extra füher ins büro gekommen, weil sie hier voll das dicke buch durchkopiert! ey, das geht gar nicht! pass auf und dann macht die bestimmt noch ein paar kopien... das buch is echt dick... also das ist mehr als frech!
anonsten hat anna heute nacht mal durchgeschlafen! ich hoffe, dass es so weitergeht!
@ mareike, na denn viel spaß
@ me, meine kollegin ist wohl heute extra füher ins büro gekommen, weil sie hier voll das dicke buch durchkopiert! ey, das geht gar nicht! pass auf und dann macht die bestimmt noch ein paar kopien... das buch is echt dick... also das ist mehr als frech!
anonsten hat anna heute nacht mal durchgeschlafen! ich hoffe, dass es so weitergeht!
19.11.2013 07:47
Zitat von Viala:
Das kommt mir sooooo bekannt vor mareike viel spaß beim US
Ja stimmt danke!
19.11.2013 07:48
Andrea, danke.
Aber lieber so als wenn sie es in der arbeitszeit macht
19.11.2013 07:49
Morgen,
Mareike, hab auch schon dran gedacht, dass Du heute US hast. Drücke auch die Daumen für's Outing.
Usa, ja durchgeschlafene Nächte sind toll. Wir hatten heute auch eine. Und ich hatte die Nachtschicht
Hab die Woche viel zu tun und komme nicht so oft zum Schreiben.
Mareike, hab auch schon dran gedacht, dass Du heute US hast. Drücke auch die Daumen für's Outing.
Usa, ja durchgeschlafene Nächte sind toll. Wir hatten heute auch eine. Und ich hatte die Nachtschicht
19.11.2013 07:53
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, danke.
es geht eher daraum, dass sie hier immens viel papier verbraucht!
das ist rechtlich gesehen diebstahl. und da sie es vor ihrer offiziellen arbeitszeit macht, ist es sogar vorsätzlich!
es sagt ja keiner was, wenn man mal was kopiert. aber gleich ein ganzes buch?? ne, also das geht zu weit.
19.11.2013 07:53
Zitat von Blunatic:
Morgen,
ja, ich hätte auch schicht gehabt
19.11.2013 08:01
Danke bluna! Wie gehts dir?
Gut, wie gesagt Müdigkeit und viel Hunger. Sonst alles gut.
19.11.2013 08:05
Zitat von Blunatic:
Das klingt gut, besser als brechen
19.11.2013 08:08
Zitat von Blunatic:
Bei Aaron hatte ich das erst ab der 12. Woche und nur unregelmäßig. Aber ich kann gerne ganz darauf verzichten.
19.11.2013 08:16
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
Bei Aaron hatte ich das erst ab der 12. Woche und nur unregelmäßig. Aber ich kann gerne ganz darauf verzichten.
Kann ich verstehen
19.11.2013 09:31
Usa, da hast du Recht. Man darf ja nichtmal sein Handy am Arbeitsplatz aufladen. Das ist auch Diebstahl.
Bluna, ich hab bei Noah in der SS auch nur gefressen
Viala, was machen die Hormone?
Bluna, ich hab bei Noah in der SS auch nur gefressen
Viala, was machen die Hormone?
19.11.2013 09:39
Blu: hunger und müde ist doch schonmal gut
Usa: najoa... ich hab auch schonmal meine Studienunterlagen auf der Arbeit ausgedruckt *hust* aber ich fand das legitim... immerhin hatte cheffe mich dazu ja überredet
Mimamk: denen geht es gut... glaub ich... dass ich grad müde bin und mir alles weh tut, liegt ja eher am kleinen, der wieder ständig angerobbt kam heut nacht... aber sonst das einzige, was mich total nervt, ist so ein ständiger Hunger auf süßes das kenne ich von mir gar nicht... könnte den ganzen tag naschen... dabei hab ich nur noch 6kg puffer bis zu meiner persönlichen Höchstgrenze
Usa: najoa... ich hab auch schonmal meine Studienunterlagen auf der Arbeit ausgedruckt *hust* aber ich fand das legitim... immerhin hatte cheffe mich dazu ja überredet
Mimamk: denen geht es gut... glaub ich... dass ich grad müde bin und mir alles weh tut, liegt ja eher am kleinen, der wieder ständig angerobbt kam heut nacht... aber sonst das einzige, was mich total nervt, ist so ein ständiger Hunger auf süßes das kenne ich von mir gar nicht... könnte den ganzen tag naschen... dabei hab ich nur noch 6kg puffer bis zu meiner persönlichen Höchstgrenze
19.11.2013 09:51
Guten morgen,
Es ist dienstag nach 11 langen wochen hab i heut US leider erst um 16.15uhr
cool! Viel Spaß!!! und ich bin gespannt, obs ein Outing gibt
19.11.2013 09:53
Zitat von Usa83:
Andrea, danke.
es geht eher daraum, dass sie hier immens viel papier verbraucht!
das ist rechtlich gesehen diebstahl. und da sie es vor ihrer offiziellen arbeitszeit macht, ist es sogar vorsätzlich!
es sagt ja keiner was, wenn man mal was kopiert. aber gleich ein ganzes buch?? ne, also das geht zu weit.
sehe ich auch so
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt