❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.11.2013 11:26
hallöchen,
gute besserung an karl. ist ja gut, wenn das essen vorhin drin geblieben ist
den rest hab ich nur überflogen, war am wochenende mit svea in detmold und hatte kein internet
gute besserung an karl. ist ja gut, wenn das essen vorhin drin geblieben ist
den rest hab ich nur überflogen, war am wochenende mit svea in detmold und hatte kein internet
18.11.2013 11:26
Dakh bubbels! Wie war es für svea? Leidet sie eigentlich noch sehr das oma nicht mehr da ist?
18.11.2013 11:33
Gute Besserung an Karl, Mareike Iliano ist ausnahmsweise auch mal anstandslos in Mittagsschlaf gegangen
Haushalt ist schon längst durch (ham ja nix dreckig gemacht gestern), bin geduscht und essen ist schon inner mache irgendwie geht das heute extrem glatt alles
Haushalt ist schon längst durch (ham ja nix dreckig gemacht gestern), bin geduscht und essen ist schon inner mache irgendwie geht das heute extrem glatt alles
18.11.2013 11:36
Zitat von MamiMareike2012:
Dakh bubbels! Wie war es für svea? Leidet sie eigentlich noch sehr das oma nicht mehr da ist?
schön wars, wir waren bei Omas baum und svea hat ihr maoams, blätter und Moos hingelegt. sie redet immer noch jeden tag von ihr und sie hat auch immer noch weinphasen deswegen
ansonsten waren wir bei nem alten Schulfreund und svea hat sich sehr gut mit seiner Tochter (5) verstanden. dort haben wir auch übernachtet.
18.11.2013 11:38
Zitat von Blubbels:
schön wars, wir waren bei Omas baum und svea hat ihr maoams, blätter und Moos hingelegt. sie redet immer noch jeden tag von ihr und sie hat auch immer noch weinphasen deswegen
ansonsten waren wir bei nem alten Schulfreund und svea hat sich sehr gut mit seiner Tochter (5) verstanden. dort haben wir auch übernachtet.
Ach je, arme püppi, aber auch schön das sie einen ort hat und oma was "geben" kann!
18.11.2013 12:00
@ mareike, ui, gute besserung für karlchen,
@ blubbels, ach mensch arme maus
@ blubbels, ach mensch arme maus
18.11.2013 14:40
Poca, aber an so eins dachte i, evtl ne andere farbe, was ,mit grün
http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speed y-10-Zoll-Flamme/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.sp.ca01 .39.06/2260940
genau das wollte ich auch Aber mein Mann findet das 12,5er besser (was ich schon mal gepostet habe). Er meinte bei dem sieht die Gabel so billig verarbeitet aus (keine Ahnung hab)
Aber ich finds toll. Gibt's das auch in anderen Farben?
18.11.2013 15:57
Poca, gutscheinnummer is 7950
Ich weiß nicht genau ob es die auch in anderen farben gibt, gehe samstag zum händler bei meinen ellis!
Ich weiß nicht genau ob es die auch in anderen farben gibt, gehe samstag zum händler bei meinen ellis!
18.11.2013 16:25
so.... einkauf geschafft... und ich auch.... ächz...
Aldi hat gerade sets für Kleinkinder... schneeschippe und besen kann iliano uns helfen, wenn wir die einfahrt usw. räumen müssen
Aldi hat gerade sets für Kleinkinder... schneeschippe und besen kann iliano uns helfen, wenn wir die einfahrt usw. räumen müssen
18.11.2013 16:37
Viala, sowas hat mein papa letztes jahr auch gekauft
18.11.2013 19:23
nabend
moah... es gibt ja tatsächlich kaum übergangsschuhe, die nur ein bisschen angeraut sind. nix. nada. niente
entweder sind die zu dick gefüttert oder eben gar nich hab ihr jetzt noch ein paar ohne alles gekauft... muss sie eben ein paar socken mehr anziehen... naja, dafür haben sie "nur" 30,- eur gekostet.... um zehn euro reduziert...
@ mareike, schöne schuhe
wo haben wir denn nen görtz outlet??
moah... es gibt ja tatsächlich kaum übergangsschuhe, die nur ein bisschen angeraut sind. nix. nada. niente
entweder sind die zu dick gefüttert oder eben gar nich hab ihr jetzt noch ein paar ohne alles gekauft... muss sie eben ein paar socken mehr anziehen... naja, dafür haben sie "nur" 30,- eur gekostet.... um zehn euro reduziert...
@ mareike, schöne schuhe
wo haben wir denn nen görtz outlet??
18.11.2013 19:38
Andrea, wir haben welche von bama die sind mit frottee, die sind gut für den übergang!
Das outlet is hier beinuns wo auch das tom tailor outlet is
Das outlet is hier beinuns wo auch das tom tailor outlet is
18.11.2013 19:40
na, noch nen paar wollte ich eigentlich nich kaufen
echt? so so... muss ich wohl auch mal hin
echt? so so... muss ich wohl auch mal hin
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt