Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
26.10.2013 20:05
Macht Ihr wegen der Zeitumstellung was? Wir bringen Aaron heute etwas später ins Bett, in der Hoffnung, dass er dann nach neuer Zeit nicht so früh wach ist. Mein Mann legt ihn gerade hin. Länger hätten wir ihn nicht ziehen können, er war so müde. Viel gerannt heute im Wald.

Nyckel, uh das klingt anstrengend. Ist Dein Mann aber jetzt zuhause?
26.10.2013 20:10
@Nyckel:
@Usa: Keine Ahnung... kann aber gut sein... der ist mir in Rekordzeit im Auto schon eingepennt beim abholen, war dann hier überdreht, aber ständig augenreiben usw... naja, nu pennt er...
@zeitumstellung: wir machen nix... ok, er war jetzt ein bischen länger wach... aber sonst gucken wir einfach... wird sich von selbst wieder einpendeln
26.10.2013 20:18
@Blu: Mein Mann kommt erst gegen 22:30 nach Hause - er hat mal wieder extra gearbeitet und da macht er gern gleich 2 Schichten hintereinander.

@Zeitumstellung: Durch den verdrehten Tag heute ist Tai automatisch ne halbe Stunde später heute ins Bett gegangen. Morgen nachmittag/fruehen Abend haben wir Besuch, sodass ich damit rechne, dass er etwas später ins Bett gehen wird und das reicht dann hoffentlich, um die Umstellung zu verdauen.
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 20:20
zeitumstellung ist, wie schlaf, völlig überbewertet
Usa83
34786 Beiträge
26.10.2013 21:32
maaaaaaaaaaaaaaaaaan..... mein gulasch is mir angebrannt... wie doof muss man sein, dass einem gulasch anbrennt???
naaaa toll.....
Poca
43564 Beiträge
26.10.2013 21:38
Zitat von Usa83:

maaaaaaaaaaaaaaaaaan..... mein gulasch is mir angebrannt... wie doof muss man sein, dass einem gulasch anbrennt???
naaaa toll.....

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2013 07:11
Guten morgen,

Karl hat bis 6uhr nach der neuen zeit geschlafen, philipp is dann mit ihm runter, um 7uhr hatte i auch ausgeschlafen, werden gleich frühstücken. Heut nachmittag komm noch 2 freundinnen die hat auch ne kleine tochte is im sommer ein jahr geworden

Wie war eure nacht? Was habt ihr heut vor?
Blunatic
2952 Beiträge
27.10.2013 11:39
Hallo,

mal eine Frage an Die Krippen/Kita-Mamas, habt Ihr in der Krippe schon die ganzen gefütterten Sachen, als Matschhose, Gummistiefel etc oder noch die normalen?
Unsere Einrichtung ist letzte Woche umgezogen und vorher musste man alles mit nach Hause nehmen. JEtzt frage ich mich, ob ich ihm morgen die dickeren SAchen mitgebe.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2013 11:48
Nee ich habe noch die normalen da und die erzieher meinten letztens das reicht auch noch!!
27.10.2013 12:19
Ich hab auch noch die normalen Sachen da, ausser zum Schlafen hat er jetzt Fleecepulli und Hose schon.
Unsere Matschsachen sind aber auch so gross, dass sie ueber die Wintersachen passen - von daher brauchen wir wahrscheinlich nicht auszutauschen.

@Usa: Meiner Mutter brennt regelmässig das Gulasch an, also scheint es ja wirklich leichter zu sein als man denkt
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2013 12:24
Zitat von nyckelpiga:

Ich hab auch noch die normalen Sachen da, ausser zum Schlafen hat er jetzt Fleecepulli und Hose schon.
Unsere Matschsachen sind aber auch so gross, dass sie ueber die Wintersachen passen - von daher brauchen wir wahrscheinlich nicht auszutauschen.

@Usa: Meiner Mutter brennt regelmässig das Gulasch an, also scheint es ja wirklich leichter zu sein als man denkt

@ mareike, viel spaß heute nachmittag

@ me, wir werde nichtrs weiter machen. waren heute vormittag unterwegs, nun versuchen wir grad eine todmüde anna ins bett zu bekommen... klappt nicht wirkich sie is müde, aber schlafen geht gar nicht...
mal gucken. hab jetzt papa rein geschickt, nachdem ich schon das heule-kind ne ganze weile hatte...
hoffentlich schläft sie noch ein bisschen, sonst überleb ich das bis heute abend nich
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2013 12:25
ach, wir hatten doch letztens das thema adventskalender.
bei lidl hab ich jetzt so einen befüllbaren gekauft da bekommt anna dann schleich-tiere, oder figuren für littel people oder zopfgummis/haarspangen rein, oder iwi so sonstige kleine figuren. schoki bekommt sie da nich rein, aber ggf. die ü-eier-innerein
*
*
*
edit:
operation abgebrochen.... dann wird sie hoffentlich heute abend gut schlafen... sie sieht hundemüde aus... aber nun gut...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.10.2013 12:34
Ich glaub karl wird auch schon wieder wach

Andrea, hoffentlich findet anna noch bisschen ruhe!!
Blubbels
12298 Beiträge
27.10.2013 14:20
moin moin

@usa: oha, gar nicht schlafen ist fies. und du bist aber eisern mit deinem verbot von süßskram

@mimamk: wie war der umzug?

ich hab ne eitrige mandelentzündung und bin zu hause, während hannes und die kinder sich im indoorspielplatz vergnügen. war heut morgen schon beim notdienst, weil mir so schwummerig ist und mir alle Gelenke wehtun. der hals ist dick und tut auch etwas weh....nun ja, bin nun 2 tage krankgeschrieben und darf erstmal 10 tage keinen sport machen
Usa83
34786 Beiträge
27.10.2013 14:38
Zitat von Blubbels:

moin moin

@usa: oha, gar nicht schlafen ist fies. und du bist aber eisern mit deinem verbot von süßskram

@mimamk: wie war der umzug?

ich hab ne eitrige mandelentzündung und bin zu hause, während hannes und die kinder sich im indoorspielplatz vergnügen. war heut morgen schon beim notdienst, weil mir so schwummerig ist und mir alle Gelenke wehtun. der hals ist dick und tut auch etwas weh....nun ja, bin nun 2 tage krankgeschrieben und darf erstmal 10 tage keinen sport machen

Jaaa, da bin ich eisern Schoki muss eben noch nicht sein und beim ersten Kind viel leichter umsetzbar

Ui, dann gute Besserung!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt