Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
27.10.2013 20:15
Diese Wachsmalmäuse hatte ich selbst als Kind.

Blubbels und Franjo gute Besserung!

naga90
2865 Beiträge
27.10.2013 22:02
Hilfe ich komm nicht mehr mit ^^ zu wenig zeit...

@adventskalender, wir haben einen von Norma mit kleinen Büchern drin leyla liebt Bücher

@matschhosen in der Krippe, leyla hat noch die "dünnen" Sachen dort

@all wie geht's euch? Was machen eure Zwerge? Noch jemand am extremen rum trotzen Momentan oder liegt es doch an Lilly...

@me, Lilly schreit immernoch viel aber es wird langsam bissl besser. Leyla ist ziemlich krank, und wieder mit sehr hohem Fieber

katti85
15108 Beiträge
27.10.2013 22:08
Naga: huhuuu schön von dir zu hören!
Wie klappts allgemein so? Arme kleine lilly bauchweh?
Oh man, und dann leyla auch noch krank
Gute Besserung!

Franjo ist auch krank. er hat auch fieber. Der ganze Bub glüht vorher noch durchfall
Blunatic
2952 Beiträge
27.10.2013 22:25
Gute Besserung für Eure Mäuse. GEht Ihr morgen zum KiA?
katti85
15108 Beiträge
27.10.2013 22:34
Also ich warte nu erstmal die nacht ab. Bis jetzt ist ruhe da oben
Wenn er morgen immer noch fieber haben sollte, geh ich zum doc.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.10.2013 07:31

Guten morgen,

Karl is seid halb 5 wach u hat dann immer nur kurz geruht

Naga & katti, gute besserung an eure mäuse!!

Caro
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2013 07:47
Guten Morgen

Caro sag mal piiieeep

@katti: wie gehts franjo?
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 08:14
guten morgen!

@ naga, oje!! Gute Bessrung deinen beiden Mäusen!
@ katti, franjo auch weiterhin gute besserung!
@ me, nacht war gut, anna hat schön geschlafen und das wetter is ätzend! soll ja heute noch was stürmen... bin gespannt.

Auf jeden Fall sind viele unterwegs, die unfähig sind, im regen zu fahren... also wenn es richtig heftig regnen würde, dann könnte ich verstehen, wenn man mit 30 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) durch den berufsverkehr schleicht. aber so dolle regnet das nu nich! was macht die trulla denn, wenn s wirklich aus kübeln schifft?????? und dazu ein schwarzen auto, welches nur mit standlicht fährt ablendlicht? jibbet an der karre nich... nunja.... muddi saß auch drin mit dicker brille, scheibenwischer auf volle pulle und gib ihm ey.... also echt mal.. einige sollten echt nicht am straßenverkehr teilnehmen... und voll war das heute wieder
aber gut. ich muss die ganze woche lang arbeiten *wein* da muss ich nich so früh da sein wie sonst... warum auch? kann ja nich früher gehen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.10.2013 08:27
Andrea, bald kannst ein buch über deine morgendliche fahrt zur arbeit schreiben

Ja das wetter nervt heut! Trocknet meine wäsche wieder so schelcht im keller ich brauch einen trockner
Blunatic
2952 Beiträge
28.10.2013 08:30
Zitat von MamiMareike2012:

Ja das wetter nervt heut! Trocknet meine wäsche wieder so schelcht im keller ich brauch einen trockner

Morsche,

das Problem mit der Wäsche hab ich auch. Sie steht bei uns entweder draußen (unterm Balkon) Bei feuchter Luft sehr effektiv. Oder in der Wohnung. Das ist weder für die Wäsche noch für die Wohnung gut. Keller gibt's nicht und Trockner haben wir auch keinen.

Bei uns scheint allerdings gerade die Sonne.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.10.2013 08:39
Bei uns is ja gleich noch das wäschehaus für die mieter, da gibs große industrietrockner, aber dafür müsste i erst wieder zur bank u auf diesen chip geld aufladen wie beim zigaretten automaten...
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 08:40
Zitat von Blunatic:

Morsche,

das Problem mit der Wäsche hab ich auch. Sie steht bei uns entweder draußen (unterm Balkon) Bei feuchter Luft sehr effektiv. Oder in der Wohnung. Das ist weder für die Wäsche noch für die Wohnung gut. Keller gibt's nicht und Trockner haben wir auch keinen.

man muss eben gut lüften... aber wenns draussen regnet und es drinnen feucht is, is das auch ätzend...
@ mareike, mit´m keller auch doof, aber du könntest zur not auch im flur trocknen. das zieht ja denn eigentlich durchs haus oder?
@ trockner, ich hab einen, aber ich trau mich nicht, dort sachen reinzutun, die lt. schildchen nicht für den trockner geeignet sind.. hab angst, dass die sachen dann hinüber sind, auch wenn ich immer im "Mixed" programm trockne.... trau mich nich
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2013 08:40
@usa: mir würde was fehlen wenn du nicht morgens über deine Fahrt berichten würdest

Hier regnet es seit heut Nacht, der Sturm ist schon ziemlich schlimm und es soll noch schlimmer werde , es nervt mich jetzt schon
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 08:41

Bei uns is ja gleich noch das wäschehaus für die mieter, da gibs große industrietrockner, aber dafür müsste i erst wieder zur bank u auf diesen chip geld aufladen wie beim zigaretten automaten...

ihr habt nen wäschehaus???
und denn musste ja die ganze zeit da bleiben oder? weil sonst sind die sachen weg.. oder wie?
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2013 08:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Morsche,

man muss eben gut lüften... aber wenns draussen regnet und es drinnen feucht is, is das auch ätzend...
@ mareike, mit´m keller auch doof, aber du könntest zur not auch im flur trocknen. das zieht ja denn eigentlich durchs haus oder?
@ trockner, ich hab einen, aber ich trau mich nicht, dort sachen reinzutun, die lt. schildchen nicht für den trockner geeignet sind.. hab angst, dass die sachen dann hinüber sind, auch wenn ich immer im "Mixed" programm trockne.... trau mich nich

Wir schmeißen alles im den Trockner, sogar Trainingshosen und Fußball Hosen, noch nie ist was kaputt gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt