Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2013 11:00
Und da ich ja eh nix trinken kann nehme ich heut abend noch 2 lehrer mit, meine liebe uschi ( meine nachbarin) war bis zur 3. meine klassenlehrerinbu meine andere klassenlehrerin die ich bis zur 6. hatte, die is sport u geographie lehrerin!! Ich habe sport immer gehasst, bin dafür nicht gemacht
Blubbels
12298 Beiträge
25.10.2013 12:31
moin, schnell mal aus der pause...tada:

@viala: das foto mit dem nutella mund ist süß. ich würde mir da gar keinen kopp machen. janosch hat auch schon das nutella glas erwischt, da hat hannes mal wieder nicht aufgepasst. dennoch hat er noch nie nutella aufs brot bekommen, obwohl alle anderen das essen. es gibt nun mal dinge die er nicht darf, fertig. svea darf auch keinen kaffe oder keine Cola/ Bier, nur weil ich das trinke. denke da kann man ganz gut konsequent sein. kekse würd ich den kindern auch nicht voressen, aber beim frühstück und bei getränken kann man ja trotzdem "Verbote" einhalten, das müssen sie einfach lernen

so, nun fußballtasche packen, rucksack für svea (die hat nachher nen tanzauftritt), dann zum kiga, zur tamu, zurück arbeit und direkt danach zum fußball....anstoß um 19.30, wer denkt sich sowas aus

schönen tag noch
Blubbels
12298 Beiträge
25.10.2013 12:32
mareike: viel spaß heut abend
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2013 12:33
@ blubbels, die sieht doch super aus!!! *top*
und zum anderen: wow, straffes programm!!

soooooooooo, hab mich eben mal bei der post beschwert, wir bekommen seit tagen keine post mehr! das is abartig! nicht, dass die immer sehr spät kommen, nein, jetzt kommen die gar nicht mehr!
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2013 12:37
Ey, jetzt kann man nicht mal mehr eine Nachricht direkt an einen ebay-Verkäufer schicken! Das geht ja mal gar nicht! Was soll denn der Mist?!
Vor allem soll man ne Telefonnummer angeben! Was soll das? Das will ich nicht! Sauerei!
das läuft jetzt über ebay!
Blunatic
2952 Beiträge
25.10.2013 12:40
Die Laterne sieht super aus Blubbels!
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2013 12:46
Zitat von Usa83:

Ey, jetzt kann man nicht mal mehr eine Nachricht direkt an einen ebay-Verkäufer schicken! Das geht ja mal gar nicht! Was soll denn der Mist?!
Vor allem soll man ne Telefonnummer angeben! Was soll das? Das will ich nicht! Sauerei!
das läuft jetzt über ebay!

oh doch, man kann den verkäufer direkt anschreiben..... nu hab ich aus versehen nen fall eröffnet, das wollte ich gar nicht!
hab den verkäufer jetzt nochmal angeschrieben, dass das nicht meine absicht war... ey, soviele änderungen bei ebay, da sieht doch kein mensch mehr durch ey....
Poca
43564 Beiträge
25.10.2013 13:25
Zitat von Viala:

nein... hebräisch, wenn ich mich recht erinner aber sowohl im italienischen, als auch im deutschen ohne knoten aussprechbar und das ist die Hauptsache
Bedeutet Bote Gottes

Klingt gut
Blunatic
2952 Beiträge
25.10.2013 14:26
Ich war heute vormittag mit Aaron beim Friseur. Aber er fand es gar nicht gut. War total schwierig, dass was geschnitten werden konnte, rasieren ging gar nicht. Sieht jetzt nicht viel anders aus als vorher Aber was will man machen. Als er noch kleiner war, hat er einfach still dagesessen.
Usa83
34786 Beiträge
25.10.2013 19:01
Zitat von Blunatic:

Ich war heute vormittag mit Aaron beim Friseur. Aber er fand es gar nicht gut. War total schwierig, dass was geschnitten werden konnte, rasieren ging gar nicht. Sieht jetzt nicht viel anders aus als vorher Aber was will man machen. Als er noch kleiner war, hat er einfach still dagesessen.

tja... nu isser größer
wird schon noch
Blunatic
2952 Beiträge
25.10.2013 21:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

tja... nu isser größer
wird schon noch

Jaja, ist kein Drama. Habe mal hier in einem anderen Thread von einem Jungen gelesen (etwas älter), der sich mindestens ein Jahr die Haare nicht hat schneiden lassen.
25.10.2013 21:08
och blu... wenn jemand fragt, sagste halt, dass aaron metal-fan ist
Blunatic
2952 Beiträge
25.10.2013 21:10
Zitat von Viala:

Na, das würd dann schon ne Weile dauern. Er hatte ja nicht so ne Matte wie Illiano
25.10.2013 21:19
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Na, das würd dann schon ne Weile dauern. Er hatte ja nicht so ne Matte wie Illiano

naja, aber nach nem jahr kannst du bestimmt auch ein Zöpfchen machen
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2013 22:45
Zitat von Viala:

Oder Kelly Family fan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt