❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.10.2013 13:12
Zitat von Mimamk:
Sorry Mädels aber ich bin grad echt sauer!
Nun flattert die nächste Absage rein für meinen Umzug.
Ich reiße mir immer für alle den Arsch auf und am Ende biste doch wieder alleine! Ich könnte so kotzen!
Mache ich auch nicht mehr! Ich muss lernen auch mal NEIN zu sagen!
24.10.2013 13:13
Zitat von Viala:
unsere nacht war murks... hatten den kleinen ja mit nurofen (halbe Dosis) ins bett gepackt... er wurde zwischendrin 2x wach, weinend... und kurz bevor wir ins bett wollten, wurde er richtig wach... mit viel Geschrei und nicht-wissen-wohin-mit-sich osanit und bei uns sein hat dann erstmal geholfen... aber die nacht war weiterhin unruhig....
aber ich gönne es dir uns anderen, dass ihr gute nächte habt... auch wenn ich unverholen neidisch bin
*auch knuddel*
(Aaron hat "erst" drei Monate vor der Geburt von Hanna durchgeschlafen)
24.10.2013 13:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Me, fa war alles gut, hab bisher nur 900g zugenommen
Sitze jetzt beim Bäcker weil die Geschäfte erst in 30min aufmachen u i noch Hausschuhe u Nuckel für Karl brauche, er beißt seine immer kaputt
Ach so riesig is mein Bauch nicht u es gibt ja auch klein Kram zu tragen
Nächte, ich bin so froh seid paar Tagen kommt Karl erst gegen 6uhr zu uns u pennt dann weiter bis 7
er beißt seine hausschuhe kaputt???
nein
guten morgen
@mimamk: blöd wenn die leute einen hängen lassen
ich muss heut nachmittag in den kiga laterne basteln......oha, und dann noch ne Kuh
das muss ich auch in Kürze... mal schauen
24.10.2013 13:40
Hey Mädels
@mimamk versteh dich zu gut! Tut mir leid das alle Absagen!
@mareike leylas Kindersportschule kostet 9,5 im momat
@blubbels ich musste eine igellaterne. Basteln ^^
@me seit 45 min. Schlafen beide Kinder in ihren Betten das erste mal bei Lilly *stolz* glaub aber sie wird wieder wach x(
Wird bissl besser mit Lilly langsam nachdem sie ne Woche fast nur gebrüllt hat
@me seit 45 min. Schlafen beide Kinder in ihren Betten das erste mal bei Lilly *stolz* glaub aber sie wird wieder wach x(
24.10.2013 13:43
Meine brüste brennen
Harrrrrrrrrrrrrrr....
Hallo naga! Hoffentlich schlafen beide kinder noch ein bisschen u du hast noch ne weile ruhe!
Zitat von katti85:
Meine brüste brennen
Harrrrrrrrrrrrrrr....
24.10.2013 13:44
Zitat von naga90:
Hey Mädels
Uiiii naga, das ist ja prima! Hoffe lilly hält noch bissl durch mit schlafen! Wie klappts mit stillen? Wie sind eure nächte?
24.10.2013 13:47
Zitat von naga90:
Hey Mädels
oje, geht das mit den schüben wieder los
24.10.2013 19:37
Naga... Toi toi toi, dass es besser wird. Hanna ist hetz seit ca. 2 Wochen " im Leben angekommen" sie ist zur Zeit sehr pflegeleicht.
24.10.2013 19:49
Nebend Mädels... Kind im Bett... das geht, seit er angeschlagen ist, echt in Rekordzeit... aber ich komme hier zu nix... er ist extrem weinerlich (klar, ihm geht's ja auch nicht gut) und will praktisch nur noch auf den arm... hab das totale Dejá Vú... wie ein Säugling... außer TV, dösen und PC geht eigentlich grad nix hier...
@Poca: meinethalber brauch er nichtmal durchschlafen... solange das unruhige gewühle aufhört *seufz* aber wenn das kleine da ist, nehm ich gern das durchschlafpaket schön, dass hanna gerade sehr pflegeleicht ist
@Laterne: gibt's hier nich.. Iliano würde noch gar nicht beim Umzug mitlaufen bzw. durchhalten ich denke, wir werden damit im nächsten jahr erst anfangen, genauso wie bei Halloween, Fasching und den anderen modernen Foltermethoden für Eltern
@Naga: schön, dass es mit Lilly besser wird
@Poca: meinethalber brauch er nichtmal durchschlafen... solange das unruhige gewühle aufhört *seufz* aber wenn das kleine da ist, nehm ich gern das durchschlafpaket schön, dass hanna gerade sehr pflegeleicht ist
@Laterne: gibt's hier nich.. Iliano würde noch gar nicht beim Umzug mitlaufen bzw. durchhalten ich denke, wir werden damit im nächsten jahr erst anfangen, genauso wie bei Halloween, Fasching und den anderen modernen Foltermethoden für Eltern
@Naga: schön, dass es mit Lilly besser wird
24.10.2013 19:52
@poca: schön, dass hanna nun "angekommen" ist
@michelle: schöne fotos vom Hausbau, wann wollt/könnt ihr rein? also wann soll es fertig sein
@laterne: 2 stunden bin froh, dass ich nicht für janosch auch eine machen muss, das macht er im spielkreis.
@michelle: schöne fotos vom Hausbau, wann wollt/könnt ihr rein? also wann soll es fertig sein
@laterne: 2 stunden bin froh, dass ich nicht für janosch auch eine machen muss, das macht er im spielkreis.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt