❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.10.2013 21:35
Zitat von katti85:
Bluna: ne sorry, muss ich bestimmt schon gelöscht haben musst du dringend was bestellen?? Ich glaub Sonntags bekomm ich immer diesen gutschein, sobald ich ihn hab, geb ich ihn dir durch.
Nöö, ist nicht so dringend. Warte dann gerne noch bis Sonntag. Danke
23.10.2013 21:42
ich komm bei euch einfach nicht mit
Bei 2 Kindern, Arbeit + Hausbau geht das leider nicht.
Wollt euch trotzdem mal liebe grüße da lassen.
23.10.2013 21:43
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Bluna: ne sorry, muss ich bestimmt schon gelöscht haben musst du dringend was bestellen?? Ich glaub Sonntags bekomm ich immer diesen gutschein, sobald ich ihn hab, geb ich ihn dir durch.
Alles klaro
23.10.2013 21:44
Zitat von Michelle:
ich komm bei euch einfach nicht mit
Liebe grüße zurück
23.10.2013 23:14
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Alles klaro
ich interessiere mich nächsten sonntag evtl auch dafür
24.10.2013 00:01
Sorry Mädels aber ich bin grad echt sauer!
Nun flattert die nächste Absage rein für meinen Umzug.
Ich reiße mir immer für alle den Arsch auf und am Ende biste doch wieder alleine! Ich könnte so kotzen!
Mache ich auch nicht mehr! Ich muss lernen auch mal NEIN zu sagen!
Nun flattert die nächste Absage rein für meinen Umzug.
Ich reiße mir immer für alle den Arsch auf und am Ende biste doch wieder alleine! Ich könnte so kotzen!
Mache ich auch nicht mehr! Ich muss lernen auch mal NEIN zu sagen!
24.10.2013 07:38
Guen morgen ,
Hallo michelle, gehts euch gut?
Miamk, das is ja richtig ärgerlich! Würde ich in deiner nähe wohnen ich würde kommen u helfen!
Hab gl fa termin, aber heute is wieder unspektakulär, is erst beim nächsten mal wieder us!
Hallo michelle, gehts euch gut?
Miamk, das is ja richtig ärgerlich! Würde ich in deiner nähe wohnen ich würde kommen u helfen!
Hab gl fa termin, aber heute is wieder unspektakulär, is erst beim nächsten mal wieder us!
24.10.2013 08:04
Michelle: oh, Hausbau? wenn ihr mehr zeit habt, kriegen wir was zu sehen?
Mimamk: son mist
Mareike: wärst so kugelig eher eine schlechte umzugshilfe, oder?
Mimamk: son mist
Mareike: wärst so kugelig eher eine schlechte umzugshilfe, oder?
24.10.2013 08:18
guten morgen,
@nyckel, gute besserung!
@ michelle, kein ding, jeder hat ja so sein leben zu leben und hausbau is ja auch anstrengend
@ mareike, gebe viala recht kugelbäuchig biste keine gute hilfe und ja, mütze is sehr süß!!!, aber viel zu teuer.... gott sei dank hat anna genug mützen
@ mimamk, ja, das ist wirklich ätzend sowas gehört sich absolut nicht! komm nach HH, hier hättest ein paar umzugshelfer
@ all, wie war eure nacht?
@ me, nacht war klasse, war auch schon gegen 21 uhr im bett könnte glatt weiterschlafen
@nyckel, gute besserung!
@ michelle, kein ding, jeder hat ja so sein leben zu leben und hausbau is ja auch anstrengend
@ mareike, gebe viala recht kugelbäuchig biste keine gute hilfe und ja, mütze is sehr süß!!!, aber viel zu teuer.... gott sei dank hat anna genug mützen
@ mimamk, ja, das ist wirklich ätzend sowas gehört sich absolut nicht! komm nach HH, hier hättest ein paar umzugshelfer
@ all, wie war eure nacht?
@ me, nacht war klasse, war auch schon gegen 21 uhr im bett könnte glatt weiterschlafen
24.10.2013 08:23
unsere nacht war murks... hatten den kleinen ja mit nurofen (halbe Dosis) ins bett gepackt... er wurde zwischendrin 2x wach, weinend... und kurz bevor wir ins bett wollten, wurde er richtig wach... mit viel Geschrei und nicht-wissen-wohin-mit-sich osanit und bei uns sein hat dann erstmal geholfen... aber die nacht war weiterhin unruhig....
aber ich gönne es dir uns anderen, dass ihr gute nächte habt... auch wenn ich unverholen neidisch bin
aber ich gönne es dir uns anderen, dass ihr gute nächte habt... auch wenn ich unverholen neidisch bin
24.10.2013 09:00
Zitat von MamiMareike2012:
Turnen war gut, viel besser als das andere! Aber 11,50€ im monat finde ich für einen verein viel?! Oder ??
also das finde ich viel , wir bezahlen 4,50 im Monat
24.10.2013 09:06
Zitat von Viala:
unsere nacht war murks... hatten den kleinen ja mit nurofen (halbe Dosis) ins bett gepackt... er wurde zwischendrin 2x wach, weinend... und kurz bevor wir ins bett wollten, wurde er richtig wach... mit viel Geschrei und nicht-wissen-wohin-mit-sich osanit und bei uns sein hat dann erstmal geholfen... aber die nacht war weiterhin unruhig....
24.10.2013 09:08
Me, fa war alles gut, hab bisher nur 900g zugenommen
Sitze jetzt beim Bäcker weil die Geschäfte erst in 30min aufmachen u i noch Hausschuhe u Nuckel für Karl brauche, er beißt seine immer kaputt
Ach so riesig is mein Bauch nicht u es gibt ja auch klein Kram zu tragen
Nächte, ich bin so froh seid paar Tagen kommt Karl erst gegen 6uhr zu uns u pennt dann weiter bis 7
Sitze jetzt beim Bäcker weil die Geschäfte erst in 30min aufmachen u i noch Hausschuhe u Nuckel für Karl brauche, er beißt seine immer kaputt
Nächte, ich bin so froh seid paar Tagen kommt Karl erst gegen 6uhr zu uns u pennt dann weiter bis 7
24.10.2013 09:14
Miamk, ich gehe mal hier drauf ein ich denke wir Mütter/ Eltern verstehen oft mehr als Außenstehende von den Worten die unsere kleinen können bzw versuchen zu können
24.10.2013 09:18
Zitat von MamiMareike2012:
Me, fa war alles gut, hab bisher nur 900g zugenommen
er beißt seine hausschuhe kaputt???
nein
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt