Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 20:50
@Mareike: ja, Titisee sag bloß du kennst den net?

@Usa: hoffe Anna findet nu schnell in den Schlaf und das auch die Nacht ruhig bleibt

@Mimamk: oh weh! armer Noah. Weiterhin gute Besserung!

@Naga: ich schreibs hier! Leyla ist so goldig
Bin gespannt wie sie sich so macht in der Krippe

@Bauchschläfer: seit wir vom KH daheim sind nur noch

@me: Franjo is auch krank voll erkältet. Mich wunderts das der kleine Kerl dann immer noch so gut drauf sein kann
Ich hab seit gut 2 Std auch Halsweh bekommen Scheiss Winter!!!!!!!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 20:50
@mareike und usa: klingt nach nem lustigen nachmittag

@mimamk: armer noah gut, dass er auf dem weg der besserung ist

@naga: ja, janosch hat auf dem bauch geschlafen. die ersten 3 monate auf meinem und auf dem meines mannes, dann haben wir rausgefunden, dass er bauchschläfer ist und er hat dann in seinem bett auf dem bauch geschlafen. svea war erst gepuckt und konnte sich mit ca 4 monaten sogar gepuckt auf den bauch drehen und hat immer so geschlafen.
willst du nicht doch mal einen kinderosteopathen aufsuchen? sehr häufig kommen die blähungen von Blockaden, bei meinem neffen waren sie nach einer behandlung verschwunden, weil sie 3 blockaden gelöst hat. waren keine 3 monatskoliken wie der arzt gesagt hat. ich kann die ne seite empfehlen wo man nach Postleitzahl suchen kann wenn du magst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 21:02
Hat jmd von euch so ein kuschelnest von sterntaler abzugeben??

Karti, gute besserung an euch 2!
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 21:11
was ist denn ein kuscheltest?
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 21:21
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 21:23
Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blubbels:

Sowas
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Nestchen/STERNTALER-Kuschelnest-Hund-Hanno.html?a dword=Google/DynamicSearchAds&RefID=SEM_200&am p;gclid=CKC2hv_9jLoCFQTHtAodTiMA7g

ach so, nein

ach wie süß!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 21:23
Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

Sowas
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Nestchen/STERNTALER-Kuschelnest-Hund-Hanno.html?a dword=Google/DynamicSearchAds&RefID=SEM_200&am p;gclid=CKC2hv_9jLoCFQTHtAodTiMA7g

ach so, nein

Trotzdem danke
Poca
43565 Beiträge
10.10.2013 21:37
Zitat von Blunatic:

Morgäään,

ich hab morgen frei Mein Mann und ich gehen in die Therme, Aaron ist bei der Oma.

Hat jemand von Euch ein Aufziehtier (Frosch oder Fisch o.ä.) für die Badewanne, das gut funktioniert, also nicht untergeht? Wir haben am Wochenende ein U-Boot gekauft, aber es schwimmt nicht gut.

Wir haben auch ein U-Boot das immer untergeht. Vielleicht weils ein U-Boot ist
Spaß beiseite, ich finds auch doof.
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 21:48

Zitat von Blubbels:

Sowas

hier auch nein ..... hab nur genau den Hund als Kuscheltier (also Franjo hat den )
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 21:50
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Sowas

hier auch nein ..... hab nur genau den Hund als Kuscheltier (also Franjo hat den )

wir haben die krabbeldecke und hatten ne einschlagdecke für den maxi cosi von hund hanno
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 22:19
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Morgäään,

ich hab morgen frei Mein Mann und ich gehen in die Therme, Aaron ist bei der Oma.

Hat jemand von Euch ein Aufziehtier (Frosch oder Fisch o.ä.) für die Badewanne, das gut funktioniert, also nicht untergeht? Wir haben am Wochenende ein U-Boot gekauft, aber es schwimmt nicht gut.

Wir haben auch ein U-Boot das immer untergeht. Vielleicht weils ein U-Boot ist
Spaß beiseite, ich finds auch doof.

Das wirds sein!
naga90
2865 Beiträge
10.10.2013 22:44
Danke Mädels

@viala ja genau du geht es mir auch. Hast du denn keine Angst gehabt? Ich hab sie vorhin nach dem stillen auf den Bauch ins beistellbettchen gelegt und sie hat nun 3,5 Stunden geschlafen! Auf dem Rücken wacht sie meist nach spätestens 1er Stunde auf wenn sie denn überhaupt einschläft....
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 22:46
Zitat von naga90:

Danke Mädels

@viala ja genau du geht es mir auch. Hast du denn keine Angst gehabt? Ich hab sie vorhin nach dem stillen auf den Bauch ins beistellbettchen gelegt und sie hat nun 3,5 Stunden geschlafen! Auf dem Rücken wacht sie meist nach spätestens 1er Stunde auf wenn sie denn überhaupt einschläft....

sooo ein süßes Profilbild!

Ich hatte auch immer Schiss und hab ihn immer wieder auf den Rücken gelegt
naga90
2865 Beiträge
10.10.2013 22:48
@katti, an dich die selbe frage hattest du keine Angst?

@blubbels, ja gib mal her den link... Aber die 2 hier in der Nähe haben eeeeewige Wartezeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt