Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
10.10.2013 22:50
@mimak aber am Rücken schläft sie nicht und auf meinem Bauch schlafen lassen ist so ne Sache, sie ist heut Nacht halb runter "gerobbt" und ich Hab's ewig nicht gemerkt vor lauter Schlafmangel
Und danke, ich liebe dieses Foto ist von gestern Mittag <3
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 22:54
Und wenn du sie im Bett neben dich legst?

Wenn ich an die Zeit zurück denke, gerade im KH nach der Geburt, dann läufts mir oft kalt den Rücken runter, weil er da immer auf mir lag und ich einfach eingepennt bin, oh Gott, wenn der von mir runter gefallen wär! Bei dem Gedanken wird mir immer wieder aufs Neue schlecht!
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 23:11
Zitat von naga90:

@katti, an dich die selbe frage hattest du keine Angst?

@blubbels, ja gib mal her den link... Aber die 2 hier in der Nähe haben eeeeewige Wartezeiten

Nö, Franjo lag ja gute 8 monate neben mir im beistellbettchen!
Mudder hat bubi bewacht
Ne, spaß bei seite ich hatte da echt keine Angst . Er hatte kein kopfkissen, war nur im schlafsack eingemümmelt ich war ganz entspannt
naga90
2865 Beiträge
11.10.2013 02:05
@mimak hat nur ab und an funktioniert, wenn ich die runterrutschen ließ ins Bett...

@katti ja Lilly liegt ja auch hier im babybay. Es ist so entspannend wie toll sie schläft auf dem Bauch. Wird nur zum füttern wach... Und kann so schön pupsen ^^
Yvo88
1543 Beiträge
11.10.2013 05:31
Huhu Mädels.

Melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe euch geht es alles guuut.

bei uns hier in hessen is der herbst ausgebrochen.
Aber trotzdem habe ich hitze wallungen.
Un laufe noch mit kurzen sachen rum

@ usa: zu deiner frage drüben im foto thread.
Ja seitdem sie ihre neue brille hat un die brille abwechselnd abgeklebt wird.
hat sie sich in allem um 180 grad gedreht.
wahnsinn was sowas doch ausmacht.

wie geht's den schwangeren.???
Hoffe alles gut.

was machen die neu mamis.
viel um die ohren?
wie läuft es mit baby und kleinkind?

lg yvonne
Blubbels
12298 Beiträge
11.10.2013 07:05
Moin,

@ naga: http://www.dgom.info da musst du auf den Bereich für patienteninformationen gehen und dann kann man therspeutensuche anklicken.
Ich kann verstehen, dass du Angst hast, mir wahr auch nicht wohl bei der Bauchlage aber auf dem Rücken schlief er gar nicht.

Muss zur Arbeit, den Rest hab ich vergessen
Chnopf
2569 Beiträge
11.10.2013 07:55
Guten Morgen

@bauchschläfer Yasin hat auf dem Bauch auch viel besser geschlafen, als auf dem Rücken. Habe ihn aber nur am Tag auf den Bauch gelegt, in der Nacht war es ihm egal.

Bei uns hat es gestern zum erten Mal geschneit...!!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
11.10.2013 07:56
Guten Morgen

@bauchschläfer Yasin hat auf dem Bauch auch viel besser geschlafen, als auf dem Rücken. Habe ihn aber nur am Tag auf den Bauch gelegt, in der Nacht war es ihm egal.

11.10.2013 08:03
Zitat von naga90:

Danke Mädels

@viala ja genau du geht es mir auch. Hast du denn keine Angst gehabt? Ich hab sie vorhin nach dem stillen auf den Bauch ins beistellbettchen gelegt und sie hat nun 3,5 Stunden geschlafen! Auf dem Rücken wacht sie meist nach spätestens 1er Stunde auf wenn sie denn überhaupt einschläft....

hmmmm jein....
erstens war iliano eh verschnoddert die erste zeit und war sehr laut beim atmen
dann hat er nachts ja neben mir gelegen... ich konnte ihn hören und er konnte mich hören...
und er war ja quasi von Geburt an ein sehr kräftiges Kind und konnte in Bauchlage schon im KH seinen Kopf drehen... also bin ich davon ausgegangen, dass er nicht wie ein Pfannkuchen daliegen wird, wenn was im weg ist (wobei da nix gewesen wäre... hatten ja absolut nix im Bettchen
als er allerdings nicht mehr verschnoddert war, war ich mir ein paar mal nicht sicher, ob alles ok ist... da hab ich dann eine Hand auf seinen rücken gelegt, gefühlt.... ok, alles ok

aber das mit der Bauchlage und dem plötzlichen Kindstod ist ohnehin nur eine Theorie.... bewiesen ist das nicht wenn ein Kind nachts zb bricht, ist die Bauchlage theoretisch besser als Rückenlage
und alle anderen Risikofaktoren waren bei uns eh nicht vorhanden
11.10.2013 08:05
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

hier labert der Wetterbericht auch ständig davon "wenn sie wissen wollen, wann es das erste mal schneit... " hallooooooo wir haben Oktober!
katti85
15108 Beiträge
11.10.2013 08:30
Guten Morgen

@schnee: Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!! Will ich nix von hören
Ey, ich hab noch Sommerreifen aufm auto

@bauchschläfer: ich hab sogar mal in nem buch gelesen, dass noch kein kind am plötzlichen kindstod verstarb, dass aufm bauch lag ob das natürlich stimmt oder nicht - keine ahnung! Hab mich mit dem schlimmen thema nie befasst

.....apropos schnee nochmal letztes jahr hatten wir auch im oktober den ersten schnee.
Diesen winter soll es wohl ein jarhundert winter geben so kalt wie es werden soll, war es das letzte mal vor über 100 jahren nicht mehr
Na hurra!!!!
11.10.2013 08:33
aaaah... sag doch sowas nicht ich bekomm im Dezember/Januar doch meinen bauch nirgends richtig unter!

und wegen Bauchlage: lange wurde gesagT: kinder nur in Bauchlage schlafen lassen. Klar, dass in der zeit alle Kindstod-fälle in Bauchlage stattfanden (also ich glaube nicht, dass es in Bauchlage keine fälle gab )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2013 08:34
Guten morgen, ja der böse schnee kann noch weg bleiben!!

Sobald sich karl drehen konnte hat er auch aufm bauch geschlafen...

Me, karl war von 5-6uhr wach u dann sind wir wieder um 7.40uhr eingeschlafen um 8.05uhr waren wir trotzdem in der kita aber jeden morgen brauche i so einen stress nicht
11.10.2013 08:57
Moah... jetzt riecht mein Sofa nach Gurke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2013 11:29
Warum das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt