Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
10.10.2013 09:14
Mareike, Pause mache ich auch mal zwischendurch Ist echt stressig die letzten Tage gewesen. Vor allem weil Noah immer noch schwächelt.

Blu, der Fisch ist von V-Tech, der sieht aus wie Nemo. Aber der schwimmt nicht sondern treibt nur im Wasser.
Die Schildkröte ruder mit den Armen, aber woher die ist... Die hat meine Mutter mal angeschleppt, glaube von Kik, Tedi, Family oder so...
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 09:34
Zitat von Blunatic:

Unser Nachname hat zwei Silben. Kommt ein L drin vor, das ist noch ein bißchen eine Herausforderung, aber sonst ist er nicht sooo schwierig.
Aaron schwätzt den ganzen Tag. Jeden Tag lernt er neue Wörter und spricht ganz viel nach.

Chnopf, Du brauchst keine Vignette.

Chopf und Mimamk, von welcher Marke sind die Aufziehtiere oder wo habt Ihr sie gekauft?

Die Marke weiss ich nicht, aber sie sind von Baby Walz.
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 09:35
Vielen dank für die Antworten!
Das heisst allso, wir können einfachso rüber, ohne etwas zu bezahlen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.10.2013 09:39
Chnopf, ja genau

katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 09:54
Das neue Wort von Franjo ist : Ei!

Macht er den kühlschrank auf: Ei!
Sogar wenn er im laden diese überraschungseier sieht: eiiiii

Shit, jetzt geht das los!
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 09:54

Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 10:08
@mimamk: bald hast du es geschafft, dann könnt ihr das haus geniessen

@chnopf: viel spaß in deutschland

@sprechen: janosch´s lieblingswörter sind "düsis" (die will er immer essen) und "babbi", damit meint er seifenblasen. das ist nämlich seine lieblingsbeschäftigung zur zeit....den ganzen tag babbi babbi babbi
Blubbels
12298 Beiträge
10.10.2013 10:09
Zitat von katti85:

bei uns sind es kekse außerdem kennt er leider schon viel zu viel süßkram wegen svea
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 10:24
Zitat von Blubbels:

@sprechen: janosch´s lieblingswörter sind "düsis" (die will er immer essen) und "babbi", damit meint er seifenblasen. das ist nämlich seine lieblingsbeschäftigung zur zeit....den ganzen tag babbi babbi babbi

Danke schön!

@sprechen Yasin ist eine richtige Plaudertasche und man versteht auch schon sehr viel...
Wenn er im Auto sitzt, ruft er schon bevor ich eingestigen bin:
Mami hum fahe.... (Mama komm, fahren...) und auch sonstkann er sich wirklich schon recht gut verständlich machen. Eines seiner lieblingswörter ist Töff (Motorrad).
Chnopf
2569 Beiträge
10.10.2013 10:26
@katti Kennst du den Schluchsee im Schwarzwald? Oder sonst jemand? ist es da schön?
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 10:47
Zitat von Chnopf:

@katti Kennst du den Schluchsee im Schwarzwald? Oder sonst jemand? ist es da schön?

Ich habs schon gehört, war aber noch nie dort sorry!

Was toll ist, ist der Titisee! Sehr zu empfehlen hier dieses gigantisches Schwmmbad
http://www.badeparadies-schwarzwald.de
Blunatic
2952 Beiträge
10.10.2013 11:08
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Danke schön!

@sprechen Yasin ist eine richtige Plaudertasche und man versteht auch schon sehr viel...
Mami hum fahe.... (Mama komm, fahren...) und auch sonstkann er sich wirklich schon recht gut verständlich machen. Eines seiner lieblingswörter ist Töff (Motorrad).

Bei Aaron heißt Motorad Nengnengneng (weil ich ihm früher immer das Geräusch für das Motorrad etwa so vorgemacht habe
katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 11:30
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Danke schön!

Bei Aaron heißt Motorad Nengnengneng (weil ich ihm früher immer das Geräusch für das Motorrad etwa so vorgemacht habe

katti85
15108 Beiträge
10.10.2013 11:41
Aaaaaah, ich mag dieses ganze Eulen-Zeugs ja irgendwie aber ALLES nur für Mädels in rosa, lila, pink

Nun doch endlich was gefunden

Usa83
34786 Beiträge
10.10.2013 12:54
moinsen

so mareike, kuchen is im ofen
gibt selterkuchen mit mandarin/birne

hoffentlich isser diesmal durch.... mein letzter selterskuchen war iwi noch roh inner mitte

@ chnopf, viel spaß in deutschland. aber da, wo du bist, war ich noch nie kenn ich also nich
@ katti, die bettwäsche is ja süß. link?? obwohl.. lass ma lieber. anna hat noch kein bettzeug und bettwäsche hab ich eigentlich schon genug
@ wörter, bei anna is motorrad ein torrad
und ei sagt sie auch shcon ne ganze weile..... auch, wenn sie die ü-eier sieht nunja....
oder rarrad.... = fahrrad
naja, überhaupt sabbelt sie ja eh soviel...

@ rest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt