Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2013 17:23
Poca ja hab es auch ausm laden
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2013 17:31
gute besserung für deinen kleinen, viala
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 19:53
Huhuuu

Ich war heute auf einem Basar shoppen. Gute Ausbeute gemacht.
4 Hosen, 1 Oberteil, 1 Regenjacke, 2 Bücher und 2 Tut Tut Flitzer. Habe 17€ ausgegeben! Freu mich darüber, zumal die Tut Tut Flitzer ja schon 9€ neu kosten.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins Wochenende.
27.09.2013 20:11
Danke für die Besserungswünsche an Iliano... bin mal gespannt,wie sich das entwickelt... auf jeden fall hat er mich angesteck ich fühl mich soooo elend
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 20:22
Viala, krank in der ss ist noch dreimal schlimmer, weil man ja nix nehmen kann! Hoffe dass der Anflug schnell vorbeigeht. Wie war der Tag mit Iliano?
27.09.2013 20:25
Naja, ich würd ja auch unschwanger nichts nehmen... das macht für mich keinen großen unterschied... meist ists ja so: ohne Medis brauchts 3-4 tage bis man fit ist, mit medis nur ne halbe Woche
es ist eher schlimm, weil ich schneller an meine Grenzen komme (bin jetzt schon wieder am röcheln, wenn ich mal die treppe hoch muss ) und mich nicht einfach hinlegen kann, wenn mir danach ist

der tag war anstrengend... aber gsd hatte meine mutter heute zeit und ich war nicht ganz allein... das hat, gerade beim mittag, sehr viel geholfen...

dafür war gestern abend noch schön, als wir ins bett sind:
Iliano hat mich nach nem wirklich blöden tag soooooooooooo entschädigt Ich stand auf knien im bett, weil der kleine meinte, sich noch durch die gegend zu kugeln, zeigt immer wieder auf den bauch, auf meinen Bauchnabel und brabbelt irgendwas von papa/baba/bebe... da hab ich ihm nochmal erklärt, dass das Nabel heißt und ja, im Bauch ist ein Baby... und als ich ihn eigentlich animieren wollte, seinem papa einen Gutenachtkuss zu geben... da küsst er meinen Bauch Ich bin fast in Tränen ausgebrochen
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 20:31
Oh wie süüüß!
naga90
2865 Beiträge
27.09.2013 21:25
Hey ihr lieben,

Danke für die lieben Tipps, da Leyla auch schon viel Bauchweh hatte kannte ich schon einige Tricks und hab heut mehrmals täglich Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt, sie im Tuch getragen und Bäuchleinsalbe gekauft. Und Gymnastik haben wir eh schon gemacht. Aaaaber dank der Bäuchleinsalbe vor einer stunde hat lilly gerade im Schlaf (das erste mal überhaupt ohne zu schreien) die Hosen voll gemacht mit ordentlichen pupsen

@alter, hier ich bin 23

@viala, Zwiebeln klein schneiden und mit Honig ziehen lassen. Nach 2 h abgießen und man kann es im Kühlschrank einen Tag lang aufheben. Und das mit den Bauch küssen hat mich auch bis zum Ende der ss schmelzen lassen <3

@me, sooo Leyla's Krippeneingewöhnung geht am 07.10 nun los da ist meine große dann schon fast genau 20 Monate <3 man wie die zeit vergeht.

Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 21:29
Hey Naga, das freut mich das wir Muttis dir helfen konnten!
Zeig uns doch deine Maus und Noahs Zwillingsschwester mal wieder

Noah hatte gestern 20 monatiges! Wahnsinn!

Die Eingewöhnung wird bestimmt total aufregend.
Poca
43557 Beiträge
27.09.2013 21:35
Hanna hat auch viel mit Bauchweh zu kämpfen
naga90
2865 Beiträge
27.09.2013 21:35
Ich stell 1-2 bilde drüben rein

Naja eigentlich hatte ich die Salbe ja schon drauf bevor ich hier gelesen habe heut ^^

Oh man mein Bauch war wieder so gigantisch (musste ich mir auch immer von allen Ärzten und Hebammen anhören -.-) hab jetzt so ne richtige "Schürze"runter hängen. Gott hoffentlich Bildet sich das wieder zurück
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 21:39
Zitat von naga90:

Ich stell 1-2 bilde drüben rein

Naja eigentlich hatte ich die Salbe ja schon drauf bevor ich hier gelesen habe heut ^^

Oh man mein Bauch war wieder so gigantisch (musste ich mir auch immer von allen Ärzten und Hebammen anhören -.-) hab jetzt so ne richtige "Schürze"runter hängen. Gott hoffentlich Bildet sich das wieder zurück

Oha, du ärmste... Der Körper leidet schon ziemlich in der SS. Mit viel Fleiß wirst du es sicherlich schaffen.

Was mir noch einfällt, du kannst auch Fencheltee trinken, das gibst du ja mit der MuMi weiter.
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 21:40
Zitat von Poca:

Hanna hat auch viel mit Bauchweh zu kämpfen

naga90
2865 Beiträge
27.09.2013 21:53
@poca wie machst du das nur mit beiden Kindern wenn Hanna auch noch oft Bauchweh hat?

@mimak, ja ich hoffe aber bei Leyla war das nicht soooo schlimm. Naja war vielleicht doch zu schnell die ss nacheinander für meinen Körper!
Poca
43557 Beiträge
27.09.2013 22:27
Naga... Morgens ist es schwierig. Mein Mann ist schon weg und wenn ich Glück Habe, dann schläft Hanna noch ne Weile. Ich mache Aaron fertig, aber spätestens wenn ich ihm Essen machen will ist sie wach und weint leider viel das ist sehr anstrengend. Ich schuckel dann immer kurz und leg die wieder ab. Wenn Aaron dann isst (geht zum Glück schon einigermaßen alleine ) setzt ich mich dazu mit Hanna im Arm oder an der Brust.
Leider mag Hanna Autofahren wohl nicht so, oft wenn wir dann im Auto sitzen weint sie auch dann bringen wir Aaron zur Kita. Am Nachmittag hole ich Aaron wieder, da geht es meist einigermaßen. Mein Mann versucht auch nicht zu spät nach Hause zu kommen und nimmt mir dann Aaron komplett ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt