❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.09.2013 08:31
Zitat von Mimamk:
Viala, ich glaub so wie Usa gesagt hat geht der Zwiebelsud.
Wobei gegen Schnupfen wahrscheinlich nur Nasentropfen helfen. Ihr könnt auch inhalieren.
Usa, Glückwunsch an deinen Mann.
Kostet dieses Facetime eigentlich was?
ne, helfen nicht nur nasentropfen durch die ätherischen öle werden schleim und co ghelöst
schmeckt halt nur sehr gewöhnungsbedürftig und stinken tut das wie die pest....
danke richte ich ihm aus.
keine ahnung ich bin der meinung, dass es von apfel zu apfel kostenlos is, bin mir aber nich sicher... und man sollte im wlan sein...
27.09.2013 08:44
Facetime gibts doch nur bei Apfel
Naja keine Ahnung. Über Wlan wirds sicher nix kosten.
Tango geht auch von android zu Apple
Naja keine Ahnung. Über Wlan wirds sicher nix kosten.
Tango geht auch von android zu Apple
27.09.2013 08:51
Guten morgen!
Yuri, ich bin 25!
Viala, man kann auch noch honig mit rein machen u dann muss das ganze erstmal in den kühlschrank! Gute besserung!
Naga, ich drück die daumen das lilly ihre bauchschmerzen bald besser werden!!
Me, ne freundin kommt gleich zum frühstück u philipp geht mitm kumpel angeln
Yuri, ich bin 25!
Viala, man kann auch noch honig mit rein machen u dann muss das ganze erstmal in den kühlschrank! Gute besserung!
27.09.2013 08:52
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen!
Yuri, ich bin 25!
Wir machen das auch mit Honig.
27.09.2013 10:24
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
...
ich bin mir nicht ganz sicher
bin auch zu faul, die liste zu suchen
vielleicht sind sie auch etwa gleichalt?? ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher
ich glaub poca ist älter und mimamk gleichalt....oder so ähnlich
ach jaaaaa, pocaaaa,
ich bin hier wohl die Oma
27.09.2013 11:23
NArf.... klasse... scheinbar hat er sich das erste mal was richtiges gefangen is grad auf meinem arm eingeschlafen... zwischendurch aufheulend und ablegen ging kaum, weil er sich so an mir festgeklammert hat armes würmchen
27.09.2013 11:26
Zitat von Viala:
NArf.... klasse... scheinbar hat er sich das erste mal was richtiges gefangen is grad auf meinem arm eingeschlafen... zwischendurch aufheulend und ablegen ging kaum, weil er sich so an mir festgeklammert hat armes würmchen
Oh, der Arme. Gute Besserung!
27.09.2013 17:12
Ich kann euch das schuhmessgerät "plus12" ausm reno empfehlen!!! Damit kann man ganz einfach die füße der kinder ausmessen u auch die tatsächliche größe der schuhe ermitteln! Karl seine schuhe waren alle mindestens eine nummer kleiner wie angegeben! er hat gestern wieder neue bekomm!
Das gerät misst auch direkt die 12mm dazu die im schuh als platz benötigt werden!!
http://www.reno.de/brand/plus12/
Das gerät misst auch direkt die 12mm dazu die im schuh als platz benötigt werden!!
27.09.2013 17:18
Huhu
Mareike, danke für den link . Welche gr hat karl denn jetzt?
Mareike, danke für den link . Welche gr hat karl denn jetzt?
27.09.2013 17:19
23! Und laut dem messding von elefanten ne 24! Aber seine superfit zb die mit 24 ausgeschrieben sind sind nur ne 22!!
27.09.2013 17:20
Und bei bama schuhen gint es ja die echt größe u die haben wir gestern wieder gekauft u da passt die 23 wunderbar mit luf vorne!
27.09.2013 17:20
23! Und laut dem messding von elefanten ne 24! Aber seine superfit zb die mit 24 ausgeschrieben sind sind nur ne 22!!
Wie??? Mit 24 ausgeschrieben und nur ne 22???? Wie geht das?
27.09.2013 17:21
Ich kann euch das schuhmessgerät "plus12" ausm reno empfehlen!!! Damit kann man ganz einfach die füße der kinder ausmessen u auch die tatsächliche größe der schuhe ermitteln! Karl seine schuhe waren alle mindestens eine nummer kleiner wie angegeben! er hat gestern wieder neue bekomm!
cool. Gibts das Ding auch im Laden?
27.09.2013 17:22
Zitat von katti85:
Wie??? Mit 24 ausgeschrieben und nur ne 22???? Wie geht das?
Keine ahnung!
Bin froh über das messgerät! Hat karl seine erzieherin empfohlen u i kann jetzt auch ohne ihn schuhe kaufen gehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt