Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 22:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Mann, Ihr ward ja schreibwütig heute abend.

Und dann ging's auch noch auf die "Alten" , tsts

Aaron geht so gegen 19:30h ins Bett.

Bist du auch sooo alt???

sooooo alt!!!!

was sind denn dann 70jährige? uralt? und danach kommt dann steinalt? Und mit 90 ist man steinalt und noch 3 Steine weiter!

Dann ist man ein Grufti
Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2013 22:38
Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Bist du auch sooo alt???

sooooo alt!!!!

was sind denn dann 70jährige? uralt? und danach kommt dann steinalt? Und mit 90 ist man steinalt und noch 3 Steine weiter!

da fällt mir ein, dass die tochter der tamu gestern svea gefragt hat wie alt ich bin, da sagt svea: schon 72, also schon ne Oma

Wir waren zum 7. Geburtstag meines Patenkindes mit ihren Schulfreundinnen kegeln. Eine Mitschülerin fragt mein Patenkind wer ich denn sei, ob ich ihre Oma bin!!!!

Mit ist glaub ich alles aus dem Gesicht gefallen, aber irgendwie find ich dass ja auch witzig!
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 22:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

sooooo alt!!!!

da fällt mir ein, dass die tochter der tamu gestern svea gefragt hat wie alt ich bin, da sagt svea: schon 72, also schon ne Oma

Wir waren zum 7. Geburtstag meines Patenkindes mit ihren Schulfreundinnen kegeln. Eine Mitschülerin fragt mein Patenkind wer ich denn sei, ob ich ihre Oma bin!!!!

Mit ist glaub ich alles aus dem Gesicht gefallen, aber irgendwie find ich dass ja auch witzig!

Mehr sag ich nu lieber nicht dazu
Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2013 22:44
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

...

katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 22:47
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

...

Mimamk
10503 Beiträge
26.09.2013 22:48
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Jaja, ich hab dich auch lieb!

Sooo, ich werde nun mal ins Bett gehen...
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 22:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Jaja, ich hab dich auch lieb!

Sooo, ich werde nun mal ins Bett gehen...

Ich dich auch

Schlaf schön - Guts Nächtle
27.09.2013 07:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

...

Ja, ganz klasse!

Also Noah geht zwischen 19 und 19.30 schlafen und wird (wenn er durchpennt) um 6h wach, dann nehme ich ihn noch mit zu mir und dort döst er noch so bis 7h / 7.30h. Dann stehen wir auf!

Genial dass das bei euch so klappt mit dem dösen!
Franjo würd mir den vogel zeigen und auf mir rum klettern

Er würde auch um 6h schon aufstehen. Oh man, nee, das bin ich nicht mehr gewöhnt
Er ist ja so ein Haarfummler, ich habe nachts meine Haare geflochten, ich lege mich dann so hin, dass er am Zopf rumdödelt und wenn er genug gedödelt hat, sag ich ihm er soll seine Haare nehmen Macht er auch!
Beneidenswert
Iliano zieht bloß an den haaren, versucht sie zu essen... und aufhören kann oder will er nicht seine eigenen interessieren ihn null...
27.09.2013 07:34
Zitat von Mimamk:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

sooooo alt!!!!

Oh man
27.09.2013 07:36
So... so viel dazu, dass ich ihn wecke... das Kindlein ist erkältet mit schön schnoddernase und bösem Husten
Marco schaut nach der Arbeit mal inner Apotheke vorbei... sonst mach ich nen zwiebelsaft fertig... hat nochmal jemand das Rezept?
so geb ich ihn morgen auf jeden fall nicht zu seiner Oma Mein Bruder und meine Schwägerin killen mich, wenn ich meinen Neffen außer der Reihe noch anstecke... der schleppt aus der KiTa ja genug an
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2013 07:49
guten morgen!

@ viala, ach nein... gute besserung!
zwiebelsaft: ich meine, dass man doch die zwiebeln ganz klein macht und dann ganz viel zucker drauf tut... und das warm hält. iwi so....

@ me, anna hat heute gut geschalfen. bis 06:40 uhr! also richtig lange für ihre verhältnisse!!
mario hat heute B-Day und dann fahren wir heute noch rüber hab ich ne lust...
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2013 08:03
hab mit mario eben von facetime zu facetime telefoniert... voll witzig. anna saß da, zeigte aufs telefon "mamaaa" und hat sich nen kullerkeks gefreut
Blunatic
2952 Beiträge
27.09.2013 08:11
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Bist du auch sooo alt???

Ich werd morgen 34
Mimamk
10503 Beiträge
27.09.2013 08:25
Viala, ich glaub so wie Usa gesagt hat geht der Zwiebelsud.
Wobei gegen Schnupfen wahrscheinlich nur Nasentropfen helfen. Ihr könnt auch inhalieren.

Usa, Glückwunsch an deinen Mann.
Kostet dieses Facetime eigentlich was?
27.09.2013 08:30
Nasentropfen werden wir wohl wieder Kochsalzlösung nehmen (kommt muttern ja im KH ran ) und ich denke, ich koche dann gleich mal etwas Kamillentee für den kleinen Pfefferminz ist für so kleine ja noch nix, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt