Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2013 13:57
Poca, wie gehts Hanna?

Naga, Lilly fühlt sich woooohl in Mamas Bauch

Franjo, geht ja schon früh los

Me, alles gut, war heute Tapete abreißen, gleich noch bisschen Geld mit Fußpflege verdienen und heute Abend Training. Ein voller Tag.
Noah, zur Zeit haben wir abends wieder das Problem mit Brot essen. Kein Toast, kein Brot, keine Filinchen. Nix. Wird nur alles vom Brot abgeleckt...
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2013 14:04
Zitat von Mimamk:

Poca, wie gehts Hanna?

Me, alles gut, war heute Tapete abreißen, gleich noch bisschen Geld mit Fußpflege verdienen und heute Abend Training. Ein voller Tag.
Noah, zur Zeit haben wir abends wieder das Problem mit Brot essen. Kein Toast, kein Brot, keine Filinchen. Nix. Wird nur alles vom Brot abgeleckt...

jaaaaaa, das haben wir im moment auch.... mit hängen und würgen geht auch mal nen stück brot in den mund... was dann aber gleich wieder mit angeekeltem "BÄH" wieder rauskommt

hatten wir so noch nicht. was macht ihr denn da??
also ich bin ja froh, dass sie noch ihre flasche danach bekommt...
Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2013 14:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Poca, wie gehts Hanna?

jaaaaaa, das haben wir im moment auch.... mit hängen und würgen geht auch mal nen stück brot in den mund... was dann aber gleich wieder mit angeekeltem "BÄH" wieder rauskommt

hatten wir so noch nicht. was macht ihr denn da??
also ich bin ja froh, dass sie noch ihre flasche danach bekommt...

Ja, ich gebe ihm jetzt abends auch wieder ne Milch, damit er nicht mit Magenknurren ins Bett geht.
Ich weiß auch nicht was man da machen kann!
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 14:36
@katti zumindest hatte ich gerade mal 2 "schöne" Wehen aber noch nix ernstes

@brot, das haben wir alle paar Wochen für 2-3 Wochen *nervt* greife dann darauf zurück, "gesunde" Muffins zu Backen oder mal ne breze oder semmel, und sie bekommt abends ja auch noch Milch, wenn sie gar nix mag...

Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2013 14:41
Milch, gebt ihr auch Vollmilch?

GO LILLY GO
Blunatic
2952 Beiträge
04.09.2013 14:45
Ja, Aaron bekommt nur noch Vollmilch.

Brot isst er auch oft nicht so gerne. Gibt dann halt auch mal abends Kartofflen oder paar Nudeln.
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 14:47
@mimak, danke Milch bekommt Leyla Hafermich, sie hätte doch ne Milchallergie und jetzt mag sie keine normale Milch ^^
katti85
15108 Beiträge
04.09.2013 14:59
@Naga: na also....das wird schon noch

@Essen: Franjo bekommt morgens ab und zu Milch (wenn sie nicht grad leer ist ) Ansonsten isst er abends auch oft warm. Brot hat er komischerweise noch nie so richtig mögen dafür eher mal ein Weckle (Hochdeutsch: Brötchen ) oder mal ne Brezel ect. Momentan liebt er den Brei wieder denk die kleinen wollen nu auch Abwechslung auf dem Speisseplan mach mir da aber wenig Stress! Er ist ja sonst ein guter Esser.
katti85
15108 Beiträge
04.09.2013 15:01
Zitat von naga90:

@mimak, danke Milch bekommt Leyla Hafermich, sie hätte doch ne Milchallergie und jetzt mag sie keine normale Milch ^^

hast schon mal die Dinkel Milch probiert? boah, die is sooooo lecker

Go Lilly.....go Lilly......loooooooossss!!! Plag deine Mama!!!! Sie will Schmerzen haben!!!!! gooooooooooooo
(hab dich lieb Naga )
Usa83
34786 Beiträge
04.09.2013 17:16
Zitat von Mimamk:

Milch, gebt ihr auch Vollmilch?

GO LILLY GO

nein. anna bekommt noch PRE

genau.. goooo lilly, goooo lilly
katti85
15108 Beiträge
04.09.2013 17:59
Naga, du bist ja immer noch online
Yuri
5346 Beiträge
04.09.2013 18:04
huhu,

das mit dem essen haben wir auch öfters mal. meist geht er dann lieber ohne essen ins bett. wacht auch komischer weise nicht auf.
milch bekommt er keine zu trinken.

nachdem nun die HFM um ging in der kita (oder immer noch seit juli), geht nun magen-darm um. er hatte heut 2 x durchfall. aber ich schiebs auf seine eckzähne. die kommen alle 4 grad. zumindest wachsen sie sich hoch und man sieht sie deutlich.

*naga, mensch die kleine will doch nicht mehr raus. spannung pur hier
katti85
15108 Beiträge
04.09.2013 18:07
oh oh..... naga is off

und alle zusammen : * * * P R E S S E N ! ! ! ! ! ! ! * * *

Mimamk
10503 Beiträge
04.09.2013 18:18
Zitat von katti85:

oh oh..... naga is off

Hör auf, ich bin froh dass ich das hinter mir hab!
katti85
15108 Beiträge
04.09.2013 19:14
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

oh oh..... naga is off

Hör auf, ich bin froh dass ich das hinter mir hab!

du sollst es ja auch nur ''sagen/schreien'' nicht ''tun'' dass muss Naga schon selber machen wir feuern sie sozusagen nur an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt