Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.09.2013 20:57
@caro: alles ist möglich!! Ich ca 1,67m groß ca 55kg. Franjo bei Geburt 54cm groß und 4400g schwer wie hat der da rein gepasst?? Bzw wie hat er es da raus geschafft???
Mach dir net allzu viel sorgen - wir sind Frauen - wir schaffen das

Und: Glückwunsch zum outing Jungs sind gaaaaanz klasse
Blunatic
2952 Beiträge
02.09.2013 21:13
Hey Mädels,

Aaron schläft seit kurz vor acht Er war sehr müde und hat zugelassen, dass ich ihn getragen habe. Da ist er schnell eingeschlafen. Das ist natürlich auch nicht die beste Methode, aber mir immer noch lieber als ewig mit ihm rumzuzackern.

Caro, in der Regel wird doch die zweite GEburt einfacher und schneller!

Ich wünsch Euch allen super GEburten und gesunde Kinder!
Yvo88
1543 Beiträge
03.09.2013 04:55
Zitat von naga90:

@caro, Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase über 1 Woche und 2 Einleitungen, aber da war ich so am Ende das ich den KS dankend angenommen hab. Leyla war auch weit über dem Becken noch und die Nabelschnur lag 2 x um den Hals, meine Hebamme meinte das könnte der Grund gewesen sein wieso sie nicht ins Becken rutschen konnte, weil die ns sie wie ein bungee Seil immer wieder hoch gezogen hat... Naja bei z.n. KS besteht ein Risiko von 0,7 % das die Narbe reißen könnte, bei einer zusätzlichen Einleitung mit prostaglandin oder oxytocin steigt das Risiko auf 24 % an. Und das ist unserem KH und auch mir zu riskant. Hab das KH soweit das wir bis zu 10 Tagen warten bis KS gemacht würde...

@yvo bei wehenschwäche kann man mit Tropf einleiten soweit ich weiß.
Zu der Rupturgefahr, Les mal oben.

@poca ja ich weiß, *neidisch-bin*

@katti, ok, Leg mal los

@caro nochmal Gratulation zum Outing

wurde auch an tropf gehängt.
Sie waren damals mit mir sehr ratlos...

Den ganzen Tag tut meine narbe pieksen bei jeder Bewegung oder reibung.
wer weiß was man machen kann???
Salbe?? Gestern Abend war es so schlimm das ich nrn kühl pad drauf getan habe.
Usa83
34786 Beiträge
03.09.2013 08:29
moinsen

püppi ist heute 19 monate....
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 10:58
@yvo wegen deiner Narbe, tut die "innere" auch Weh? Dann musst da dringend zum Arzt Damit. Dann ist vielleicht auch besser wenn du ks bekommst. Wegen oieksen kann ich dir leider keinen Rat geben, habe keine Beschwerden.

@usa ^^ 19 Monate schönen Tag euch!

@me und täglich grüßt das Murmeltier
03.09.2013 12:14
@Usa: 19 Monate schon? Man die Zeit vergeht so Schnell, aber Glueckwunsch.

@Yvo: Ich wuerd an deiner Stelle zum Arzt gehen wenn es denn heut immer noch weh tut.

@Naga: Ich hoffe fuer dich es passiert bald was.

@Blu: Schön, dass er dann so schnell eingeschlafen ist. Wenn das Einschlafen bei dir dann erst mal Wieder besser klappt, dann kann man immer noch an der Methode des Einschlafens arbeiten.

@Caro: Hier wird unter der Entbindung nur ca. alle 30 min mal nach den Herztönen des Babys geschaut. Die 2x wo Tai nicht richtig zu ueberwachen war hat man es auf irgendwelche Störungen aufrund seiner Lage geschoben.
Nur weil ich dann ne PDA haben wollte und es hier so Standard ist, dass bei PDA die Fruchtblase eröffnet wird, hat man ihm dann direkt ne Kopfsonde verpasst und wir sind kontinuierlich ueberwacht worden.
Ja und da sind se dann auf einmal etwas hektisch geworden, weil sie gemerkt haben, dass Tai seine Herzfrequenz sich nicht erholt zwischen den Presswehen und es eben nicht vorher wahrscheinlich auch schon nicht Störungen aufgrund seiner Lage waren.
Tai musste so schnell wie möglich raus - und ich versichere dir, es ist kein tolles Gefuehl, zu wissen, dass vor der Tuer der Kinderarzt von der ITS mit Defibrilator und allem wartet um dein Kind wiederbeleben zu können. Das mussten sie zum Glueck nicht, aber anhand Tais Blutwerte hat man gesehen, dass es schon mehr wie eng fuer ihn war.
Achja, Grund fuer das Ganze war, dass er sich Seine Naelschnur um den Hals und die Schulter gewickelt hatte und sich somit selber mit jeder Presswehe und tiefer rutschen ins Becken immer mehr stranguliert hat.

@me: Hab heute die 1. Anti-D-Spritze bekommen. Hatte eine supertolle Hebamme und so gut wie nichts gemerkt von der Spritze.
Nur die 75min Fahrtzeit fuer eine Strecke haben mich echt genervt.
Poca
43565 Beiträge
03.09.2013 13:20
Zitat von caro86:

Huhu....
da bin ich wieder... es steht 100 %-ig fest... es wird ein Justus...
und der hat echt schon stolze Maße.... ca. 40 cm ist er groß, 33 cm Kopfumpfang hat er und so ca 2500 gramm.... Meine FA meinte, das er zur Geburt in etwa Mias Maße erreicht...

Nee Katti, nichtmal nen Milchstau... Bin anfangs zwar manchmal übergelaufen aber da war nix mit Knötchen oder so....

Glückwunsch zum Outing
03.09.2013 15:51
Moin Mädels

also Tagemutter klappt super gut, hat auch das schon zweimal geschlafen, aber heute hat sie protest gemacht, und wollte nichtb im Bett schlafen, da hat sie sich doch tatsächlich zwischen den spielenden Kindern gelegt und 2 std gepennt, und das hat sie kein stück gestört, die Kinder waren so süß haben gesagt psssst Mia schläft , und durch setzten tut sie sich sehr gut. 100 Euro Zahlen wir pro monat sie geht von 7:30- 13:30 hin.
Yuri
5346 Beiträge
03.09.2013 17:54
huhu

*caro, glückwunsch zum outing

*jule, das klingt super mit der tagesmutter

*me, der bummel-letzte hat es heut auch auf 18 monate geschafft.
katti85
15108 Beiträge
03.09.2013 18:13
Halli Hallo

@Usa: Herzlichen Glückwunsch zum 19 Monate alten Kind Wahnsinn!! wie die Zeit vergeht!!

@Yuri: Herzlichen Glückwunsch zum 18 Monate alten Kind

@Nyckel: ufffffff....das hört sich ja schlimm an nur gut das dann doch alles gut ging mit Tai

@Naga: Immer noch hier????

Ich bin der Lilly-Flüsterer

Für dich kleine Maus!!!! Komm schnell raus!!!!!
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 19:38
Danke katti! hoffe es hilft. heut tut sich rein gar nix...
katti85
15108 Beiträge
03.09.2013 20:43
Naga: Dafür morgen. Ich hab Lilly gesagt, sie soll dich heute Nacht wenigstens noch schlafen lassen
Hat dein Bauchnabel eigentlich schon 'plopp' gemacht?? (wie auf dem Bild? )
naga90
2865 Beiträge
03.09.2013 22:03
@katti, ok dann Schlaf ich jetzt mal Lieber, "morgen"ist ja schon ab 00:00 ^^ ja der ist schon lange draußen ich hab nen leichten Nabelbruch der ploppt leichter raus als bei anderen. Dir ne gute Nacht!

@all schlaft alle gut!
Blunatic
2952 Beiträge
04.09.2013 08:06
Morsche (wie man bei uns sagt

Aaron hat heute durchgeschlafen, ach wie schön

Gestern in der Krippe war es auch wieder super, heute bleibt er bis einschließlich Mittagessen. Ich bin so stolz auf meinen Schatz (und auf uns auch), dass er das so super macht!!

Jule, bei Euch läuft es ja auch gut. 100 Euro find ich total günstig.

Bin gespannt, wann wir hier das nächste Baby begrüßen können. September ist ein toller Monat (hab da auch Geburtstag
naga90
2865 Beiträge
04.09.2013 08:28
Morgen

@bluna, freut mich das es mit der Krippe so gut läuft. Hätten wir gewusst das lilly sich so zeit lässt hätten wir Leylas Eingewöhnung auch noch machen können -.-

@all wo seid ihr denn?

@me, Leyla ist trotz dem das gerade die Eckzähne durchbrechen nachts so brav und schläft durch. Aber am Tag quält sie sich sehr die Scheinen besonders weh zu tun und zu lilly.... *nocomment*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt