❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.08.2013 11:53
Also, wieder Bindhautentzündung, hurra! Und die Tropfen will er sich nicht geben lassen, macht immer die Augen zu.
Mein Mann hat nicht gefragt, wie lange das ansteckend ist. Laut Internet 2-3 Tage, dann könnte er diese Woche doch noch in die Krippe, wir hängen ja sonst total im Zeitplan zurück.
Mein Mann hat nicht gefragt, wie lange das ansteckend ist. Laut Internet 2-3 Tage, dann könnte er diese Woche doch noch in die Krippe, wir hängen ja sonst total im Zeitplan zurück.
19.08.2013 12:00
Bluna,oh nee das is ja mist hoffentlich bekommt ihr die tropfen gut rein damit er fix in die kita kann!!
19.08.2013 12:06
Zitat von Blunatic:
Also, wieder Bindhautentzündung, hurra! Und die Tropfen will er sich nicht geben lassen, macht immer die Augen zu.
ohje, sowas doofes aber auch *knuddel*
19.08.2013 12:12
Oh, dass ist ja echt blöd blu, woher kommt denn das immer?
@ usa: genau, wo steckst du??
@ usa: genau, wo steckst du??
19.08.2013 12:20
Hallöchen
@Blu und Yvo: Gute Besserung an eure Kleinen.
@Viala: Feuerstättenschau? Ich dachte ihr habt nen Herd auf dem ihr kocht
@Poca: KH-Tasche waren bequeme Stoffhosen, T-shirts, Strickjacke, warme Socken, Unterwäsche, Kulturbeutel und Suessigkeiten drin fuer mich. Mein Mann hatte fuer 2 Tage Wechselwäsche und fuer Tai hatten wir ne Kuscheldecke, 2 Bodys und Strampler und das Nachhausegehoutfit.
Da meine Entbindungsstation das Konzept der Ganzheit verfolgt, lag ich von Anfang an in unserem Familienzimmer und hab da auch entbunden drin, musste somit also nicht meine Tasche irgendwo unterstellen während der Entbindung.
@me: Autsch, mein Ruecken bringt mich heute um. Und dann mach ich mir schon ein wenig Gedanken, da ich bei etwas mehr Anstrengung nen harten Bauch bekomme und dann auch leichte Oberbauchschmerzen dazu - muss doch ab Mittwoch wieder arbeiten gehen.
@Blu und Yvo: Gute Besserung an eure Kleinen.
@Viala: Feuerstättenschau? Ich dachte ihr habt nen Herd auf dem ihr kocht
@Poca: KH-Tasche waren bequeme Stoffhosen, T-shirts, Strickjacke, warme Socken, Unterwäsche, Kulturbeutel und Suessigkeiten drin fuer mich. Mein Mann hatte fuer 2 Tage Wechselwäsche und fuer Tai hatten wir ne Kuscheldecke, 2 Bodys und Strampler und das Nachhausegehoutfit.
Da meine Entbindungsstation das Konzept der Ganzheit verfolgt, lag ich von Anfang an in unserem Familienzimmer und hab da auch entbunden drin, musste somit also nicht meine Tasche irgendwo unterstellen während der Entbindung.
@me: Autsch, mein Ruecken bringt mich heute um. Und dann mach ich mir schon ein wenig Gedanken, da ich bei etwas mehr Anstrengung nen harten Bauch bekomme und dann auch leichte Oberbauchschmerzen dazu - muss doch ab Mittwoch wieder arbeiten gehen.
19.08.2013 12:22
zu Usa: zumindest war sie heute schon online.
Meld dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass bei dir alles okay ist - hattest noch nie solange Funkstille bei uns.
Meld dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass bei dir alles okay ist - hattest noch nie solange Funkstille bei uns.
19.08.2013 12:37
Nyckel, das klingt ja nicht toll mit deinem bauch kannst nicht noch krank machen oder so?
19.08.2013 12:42
Huhu.
nyckel: gute besserung.
blu: gute Besserung an dein junior.
Me: gestern abend hatte sie 39,8 hab ihr dann nen Zäpfchen gegeben
heut früh hatte sie 38,2 hab ihr bis jetzt auch noch keins weiter gegeben.
war beim kia hab es abklären lassen. Da sie ja noch nie fieber hatte.
Aber sonst is alles in ordnung mit ihr.
nyckel: gute besserung.
blu: gute Besserung an dein junior.
Me: gestern abend hatte sie 39,8 hab ihr dann nen Zäpfchen gegeben
heut früh hatte sie 38,2 hab ihr bis jetzt auch noch keins weiter gegeben.
war beim kia hab es abklären lassen. Da sie ja noch nie fieber hatte.
Aber sonst is alles in ordnung mit ihr.
19.08.2013 12:45
Ich möchte eigentlich nicht krank machen - sind ja insgesamt nur noch 11 Dienste.
Ich werd schauen, wie es Mittwoch Nacht ist, vor allem von der Arbeitsbelastung her und dann kann ich mich immer noch krank melden.
(Sollte es nicht gehen, werd ich gleich bei uns im KH die Entbindung anrufen und mich nachts noch durchchecken lassen)
Ich werd schauen, wie es Mittwoch Nacht ist, vor allem von der Arbeitsbelastung her und dann kann ich mich immer noch krank melden.
(Sollte es nicht gehen, werd ich gleich bei uns im KH die Entbindung anrufen und mich nachts noch durchchecken lassen)
19.08.2013 12:47
Nyckel, das kann ich verstehen das du dann lieber arbeiten willst! Wahnsinn nur noch 11 dienste!!
19.08.2013 13:07
Also, mein Mann hat mit der Krippenleiterin gesprochen und sie meinte, dass es eh keinen Sinn machen würde mit der Eingewöhnung am Do oder Fr zu beginnen. Das heißt, es geht jetzt eh erst nächste Woche los. So ein Kack. Ab dem 15.09. geht mein Mann ja arbeiten, bis dahin wäre es gut, wenn die Eingewöhnung um ist. Naja, meine Mutter hat schon gesagt, dass sie ihn dann zur Not auch abholen kann, falls er noch nicht den ganzen Tag bleibt. Doofer Start ist es trotzdem.
@ Blubbels
Kinder haben wohl oft Bindehautentszündung. Das kann bakterieller oder virale Ursachen haben. Oder auch äußere Einwirkungen wie Staub, Dreck, Zugluft etc. Ich denke, bei Aaron ist es etwas aus der letzten Kategorie.
Nyckel gute Besserung.
Gute Besserung auch an Joana.
@ Blubbels
Kinder haben wohl oft Bindehautentszündung. Das kann bakterieller oder virale Ursachen haben. Oder auch äußere Einwirkungen wie Staub, Dreck, Zugluft etc. Ich denke, bei Aaron ist es etwas aus der letzten Kategorie.
Nyckel gute Besserung.
Gute Besserung auch an Joana.
19.08.2013 18:02
Ja karl is schon im bett, kita war zu anstrengend nachm we!!
Bluna, ich denke schon das es ihr das in den 2-3 wochen schafft mit der eingewöhnung!
Nyckel, wie klappt es bei euch??
Bluna, ich denke schon das es ihr das in den 2-3 wochen schafft mit der eingewöhnung!
Nyckel, wie klappt es bei euch??
19.08.2013 19:52
ich les immer brav mit, aber ich hab im moment auch so eine faule phase... sorry... aber ich bin immer da
iiimmmmmmmmmmmmmmmmmmer
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt