Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
17.08.2013 21:41
Bin so ko. hab jetzt aber kein Ziehen oder wehiges Gefühl mehr. Werd jetzt schlafen gehen und morgen auf alle Fälle die Tasche packen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gute Nacht!
17.08.2013 22:24
Schlaf gut Poca.... und die Tasche solltest du wirklich nicht vergessen...
Ich hatte mit vorher total unreifem befund meinen Blasensprung bei 37+5 am morgen und noch nix gepackt und ich weiß nicht, wie dein Mann so ist... aber ich würde einem Mann, der weiß dass es losgeht, nie wieder das Tasche packen überlassen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.08.2013 07:32
Guten morgen,

Poca, wie gehts dir??
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 08:00
Guten morgen ihr lieben!

Hab die letzten Tag nur still mitgelesen. Hab mir irgendwie auch kaum was gemerkt. Stürz mich mal wider mit rein!

Wie geht's euch allen und den Kindern, wie geht's den anderen Kugeln?

@poca, bist du noch daaaaa?oder bist am entkugeln?

@me, bei den septemberlies haben auch schon 5 Stück entkuglet ich hab ständige Wehen und Schmerzen, meine Hebamme meint das ich so gute Chancen darauf hab das es diesmal von allein losgeht. MUMU ist schon fingerdurchlässig und weich und GMH verkürzt bei Leyla damals war alles fest zu und lang bis 40. Woche. Naja ich HOFFE.

Zu Leyla, Gestern hat sie uns nen Schreck eingejagt. Waren bei ner Tante die keine Kinder hat. Musste mein Mann auf Leyla absetzten weil sie ein Händchen für gefährliche Sachen hat und dort die Wohnung noch nicht fertig eingerichtet und nicht kindersicher. Naja, als wir gehen wollten dacht euch sie sei bei meiner Schwester in der Küche, hab mich von allen verabschiedet, geh in die Küche. Leyla nicht da. Oh man, da saß die im letzen Eck im Flur im halbdunkeln und Grinst mich an, der Papa ist hin und meint noch "was hat die da für Stäbe"... In dem Moment leckt Leyla ihre Finger ab, lacht und sagt "bäääääh"
Die hatte sich so ein Scheiß raumduftöl geschnappt wo so Holzstäbchen drin stecken und damit gepanscht und wer weiß wie viel davon schon abgeschleckt.
Hab sie dann gepackt, sie schnell (inkl.) Mund abgewaschen weil sie hatte schön rötungen am mund und der hand und mich vom Rest verabschiedet, sind richtigung Heimat Gefahren (da ist ein kh auf dem weg) in der zeit hab ich bei der giftnotrufzentrale angerufen und das Fläschchen beschrieben etc. Aber gsd Entwarnung, obwohl es drauf steht sind die Öle ungefährlich solang sie nicht allergisch ist oder es einatmet. Man war ich erleichtert! Hab sicherheitshalber im kh angerufen und ein meinten es wäre nicht viel los wir könnten schnell vorbei kommen. Er hat die angehört, die Mund und Rachenhöhle untersucht (unter großen Protest ^^) und die Hautrötung angeschaut. Alles Ok. GSD!!!
Poca
43558 Beiträge
18.08.2013 09:01
Zitat von Viala:

Schlaf gut Poca.... und die Tasche solltest du wirklich nicht vergessen...
Ich hatte mit vorher total unreifem befund meinen Blasensprung bei 37+5 am morgen und noch nix gepackt und ich weiß nicht, wie dein Mann so ist... aber ich würde einem Mann, der weiß dass es losgeht, nie wieder das Tasche packen überlassen. ...

Poca
43558 Beiträge
18.08.2013 09:03
Mareike und Naga... Ich bin noch da. Hab diese Nacht sogar mal besser geschlafen als sonst Alles ruhig soweit.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.08.2013 09:15
Oh nein naha, was ein schreck!!
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 09:25
@poca, dann hoffe ich das ihr den Umbau noch schön abschließen könnt bevor es losgeht

@mareike, ja das war es. Und man macht sich solche Vorwürfe.
Blunatic
2952 Beiträge
18.08.2013 10:10
Morgen,

Poca, dann bleib mal schön entspannt, wird bestimmt alles gut!

Naga, dann ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen.

Wir waren gestern auf einer Hochzeit, waren um 2 Uhr im Bett, Aaron wurde um 4 wach, Milch getrunken, dann bis 6:30h wache Dann nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Hatte also 4,5 Stunden Schlaf
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2013 10:38
moin moin

@naga: oje, zum glück war es ungiftig. schlimm was die kleinen alles anstellen

@poooooocaaaaaa: wie siehts aus?

@blu ha

ich hab Muskelkater und ne prellung in der Kniekehle, sport ist Mord
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 18:10
Abend Mädels

Hier ist ja echt

@bluna, hoffe du hast heut ne ruhigere Nacht zum erholen!

@blu, aua hört sich schmerzhaft an.

@me, waren auf Kirchweih, Leyla hat nen kleinen Hund bekommen, der läuft und bellt. Naja 5 € verkraften wir. Hasse das Billigzeug von dort. Sind nicht wirklich sicher Bzw. Kleinkindgeeignet -.- aber sie hat vor Freude gequietscht und Gelacht. Da konnten wir nicht anders ^^
Isabel1987
3259 Beiträge
18.08.2013 20:43
Zitat von naga90:

Abend Mädels

Hier ist ja echt

@bluna, hoffe du hast heut ne ruhigere Nacht zum erholen!

@blu, aua hört sich schmerzhaft an.

@me, waren auf Kirchweih, Leyla hat nen kleinen Hund bekommen, der läuft und bellt. Naja 5 € verkraften wir. Hasse das Billigzeug von dort. Sind nicht wirklich sicher Bzw. Kleinkindgeeignet -.- aber sie hat vor Freude gequietscht und Gelacht. Da konnten wir nicht anders ^^

Stimmt - nix los hier

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Wie geht es der Bauchprinzessin?
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 22:16
Naja ganz gut, sie randaliert nur ununterbrochen ^^ und wie geht's euch?
Poca
43558 Beiträge
18.08.2013 22:17
Mädels... wie habt ihr das mit der KH-Tasche gehandhabt? Bei mir ist es ein Koffer geworden
Habt ihr den zur Geburt mitgeschleppt und stand der dann im Kreissaal rum? Oder habt ihr euer Zimmer schon vorher bezogen?

Und was für Klamotten hattet ihr zu Geburt an?

P.S. Aarons Zimmer ist fertig!
frechdachs102
3441 Beiträge
18.08.2013 22:27
Zitat von Poca:

Mädels... wie habt ihr das mit der KH-Tasche gehandhabt? Bei mir ist es ein Koffer geworden
Habt ihr den zur Geburt mitgeschleppt und stand der dann im Kreissaal rum? Oder habt ihr euer Zimmer schon vorher bezogen?

Und was für Klamotten hattet ihr zu Geburt an?

P.S. Aarons Zimmer ist fertig!

Ich habe nur eine Reisetasche mitgenommen und nicht wirklich viel reingepackt Nur das, was ich dann wirklich brauche wie bequeme Hose, Shirt, Unterwäsche, Strümpfe, Still-BH und Hygieneartikel sowie nat. Handtücher. Hatte ja dann noch das Zeug von meinem Mann mit drin, da wir ja ein Familienzimmer benutzt haben. Unter der Geburt hatte ich ein altes langes Shirt von meinem Mann an, was danach dann auch entsorgt wurde und er auch nicht mehr gebraucht hat ansonsten war ich unten rum quasi "frei" Ich habe mir aber auch ehrlich gesagt bei der KH-Tasche keine großen Gedanken gemacht, da ich auch immer den Standpunkt vertreten habe, wenn was fehlt, kann es mein Mann bringen

Wir sind mit der Tasche ins KH und direkt in den Kreißsaal gewandert. Zimmer bzw. Fam.zimmer durften wir erst NACH der Geburt beziehen, aber bei mir ging es auch direkt richtig los ohne großartiges Warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt