Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.08.2013 22:31
Nabend

@Poca: Los, Bilder zeigen von Aarons Zimmer
Du hast nen ganzen Koffer gepackt?????

Ich hatte auch bloß ne kleine Reisetasche. paar Oberteile, Socken, Unterwäsche und so Hausanzüge (ungefähr wie Trainingsanzug) Handtuch, Hygieneartikel und was für Franjo für die Heimfahrt.
Hab alles gleich mit in Kreißsaal genommen, da gabs einige Schränke zum abschließen wo jeder sein Zeugs rein tun konnte während des Gebrülls
katti85
15108 Beiträge
18.08.2013 22:32
so, bin im Bett

Nachti

Poca
43565 Beiträge
18.08.2013 22:55
Fotos vom Zimmer gibts morgen.

Hm, vielleicht ist mein Koffer klein, denn das was ihr alles aufschreibt hab ich auch. + Tragetuch und Kuscheldecke für "Paulinchen".
Yvo88
1543 Beiträge
18.08.2013 23:23
Hi Mädels.

Wie geht's euch?
Hoffe es geht euch allen gut.

wie war euer Wochenende???

Me: joana hat das erste mal mit fast 19 monaten fieber....
kam aufeinmal nachdem mittagsschlaf dann is es runter gegangen.
Hab sie um 20.30 hingelegt un um 22 uhr wurde sie wieder wach un war wieder heiß

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 06:54
Guten morgen

Poca, ich konnte schon vorher ins zimmer u meinen kleinen koffer im zimmerschrank verschließen! Auf fotos bin ich schon sehr gespannt vom zimmer!!

Yvo, gute besserung an joana!
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2013 07:17
Guten morgen,
@poca: ich hatte ne sporttasche, bequeme Hosen und Shirts, still bh und Unterwäsche/Socken/Handtücher ist ja klar. Kopfkissen und kleines Kissen, weil ich sonst noch schlafen kann und mein stillkissen. Die Tasche kam erst mit in den kreissaal und dann bekam ich aber gleich nen Zimmer, weil ich bei beiden Kindern nen blasesprung ohne Wehen hatte

@yvo: gute Besserung, hat sie noch Fieber?
19.08.2013 07:33
jetzt ist mein Beitrag weg sch.... Werbung
nochmal kurz, bevor ich mich um den Haushalt kümmern muss (Schornsteinfeger kommt in 1-2 stunden )
Poca: Ich selbst hatte nur ne kleine Tasche mit dem, was ich eingepackt habe für die Geburt... Mutterpass, Perso, Musik, Handy... solche Sachen... - Marco kam dann mit 2 großen Rucksäcken, bis an die Oberkante vollgestopft mit dem, was er für nützlich hielt und einer Plastiktüte... er hatte sich gemerkt, dass ich Äpfel für den Kreisssaal wollte (eigentlich geschnittene, aber ich fand es süß ) und endlich wieder einen Energydrin
Zimmer durften wir beziehen, sobald eines frei war... zum Glück, denn wir sahen aus wie zwei obdachlose mit Hausstand
zur Geburt hatte ich das gleiche an wie die ganze letzte zeit vorher schon... Umstandshose (die doofe leider, die gute war in der wäsche ) und T-Shirt... (mir war ja immer zu warm ) - Gegen Ende habe ich dann eh Blank gezogen... war eklig warm im Kreisssaal und mir war wumpe, ob mich jemand sieht
Und Fotooooooos vom Zimmer
Yvo: gute Besserung an deine kleine...
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2013 07:43
Ach genau, freut mich, dass ihr das Timer fertig habt poca.
Ich hatte beide Male ne Trainingshose und nen langes Shirt von meinem Mann an. Nun ja die Hose verabschiedet sich ja nach net Weile sowieso

Es ist Montag und Janosch schläft noch.... Am Wochenende ist er spätestens halb sechs wach ist ja klar
19.08.2013 07:54
Btw... jemand ne Idee, was bei einer Feuerstättenschau gemacht wird? hab ich das erste mal, seit wir hier wohnen und mal abgesehen von dem Stress, hier aufräumen zu müssen hab ich keinen plan, was mich erwartet
ich hasse sowas
Blunatic
2952 Beiträge
19.08.2013 08:12
Morgen,

unsere Nacht war ausnahmsweise mal ganz gut. Allerdings hat Aaron jetzt wieder oder immer noch? eine Bindehautentzündung, also jedenfalls gerötete Augen. Ganz toll, heute sollte doch die Eingewöhung in der Krippe beginnen Jetzt geht mein Mann erstmal mit ihm zum Arzt.

Viala, ist das kein normaler Schornsteinfegerbesuch? Würd sagen, der guckt nach dem Schornstein, Kamin falls Ihr habt, oder so Boiler etc.
19.08.2013 08:15
ne, den normalen besuch haben wir ja jährlich wegen der Heizung die feuerstättenschau wurde als was "ganz besonderes" angekündigt, das auf keinen fall mit anderen Terminen zusammengelegt werden kann

oh man... gute Besserung an Aaron
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2013 08:28
Gute Besserung an Aaron.

@viala: hab ich noch nie gehört den Ausdruck
Mimamk
10503 Beiträge
19.08.2013 08:44
Poca, ich hatte ein T-Shirt an und ne kurze Sporthose, vorher war ich noch im Zimmer, da ich nach dem Blasensprung auch keine Wehen hatte.
Im Kreißsaal hatte ich dann nur Fotoapparat und Fressalien für meine Schwester.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 08:56
Poca, im kreissaal hatte i nur nen top u ein slip an!

Bluna, gute besserung!!
katti85
15108 Beiträge
19.08.2013 09:10
Ich hatte im Kreißsaal nur n Top an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt