Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.07.2011 15:40
ja siehst du purple
Breutzmaus
4697 Beiträge
28.07.2011 15:41
Purpel daas hört sich doch echt gut an!
28.07.2011 15:42
@Purple: klingt doch Super
28.07.2011 15:43
28.07.2011 15:44
Jaaa ich bin auch supi glücklich!!! Foto hab ich grad gepostet!!!
28.07.2011 16:29
halbe stunde noch dann ist mein Termin, fahren jetzt gleich .

Berichte später...
snoopiline
313 Beiträge
28.07.2011 16:59
Purple, freut mich für dich

Aber sagt mal, wieso müsst ihr nur bis Ende Oktober arbeiten wenn ihr im Februar das Baby bekommt? Mein letzter Arbeitstag ist der 1. Januar *gruebel*
Breutzmaus
4697 Beiträge
28.07.2011 17:02
So ich gehe dann mal arbeiten
bis später
28.07.2011 17:05
Zitat von snoopiline:

Purple, freut mich für dich

Aber sagt mal, wieso müsst ihr nur bis Ende Oktober arbeiten wenn ihr im Februar das Baby bekommt? Mein letzter Arbeitstag ist der 1. Januar *gruebel*

Hhmm denke es liegt vielleicht am Beruf?!
Ich muss bis Mitte Januar arbeiten
28.07.2011 17:06
Zitat von JuleMaus24:

halbe stunde noch dann ist mein Termin, fahren jetzt gleich .

Berichte später...

Uuii bin schon gespannt auf Bild und Bericht!!!
Tiegerle84
1013 Beiträge
28.07.2011 17:28
@ snoopy Freut mich dass es dir heute so gut geht. Baby Walz kenn ich zu gut.. finds auch ganz schön teuer.. aber die ham total niedliche Sachen..
@ mimi Kenn ich mit dem Umnähen, bin auch zu klein für die meisten jeans und kanns net leiden wenn die aufm Boden schleifen.. wie gross/ klein bist du denn??
@ 123Mama boah wie fies.. da wird sich deine Mum aber freuen
@ Viala Stimmt die Umstandshosen find ich auch schick..mich stört nur wie Usa gesagt hat dass bei vielen der Bund so tief anfängt.. ich kleide mich gerne fast normal in der Schwangerschaft.. deswegen muss sich die Mode mir anpassen

DAs Wetter macht mich auch fertig zur Zeit.. Das Auf und ab.. hab fast täglich kopfschmerzen weil ich das Wetter net vertrage.. Bin so froh wenn ich mit den Urlaubsvorbereitungen durch bin und wie endlich in der Sonne liegen..
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2011 18:20
Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

@Snoopy: viel Spaß und gute Erholung!
@Nadja: hallo hier ich!
@Usa: na toll, jetzt scheint hier die Sonne und an der Ostsee wohl auch. Und wir wären eigentlich noch bis Sonntag im Urlaub *grrrr*
@Snopiline: beim Ikea-Kinderzimmer müsst ihr nur beachten, dass die vollkommen andere Maße haben. d.h. die Matratzen passen in kein anderes Bett und ihr braucht definitiv ne Ikea-Matratze.
@Blue_D: dass toll!
@Michelle: GEHT ES DIR BESSER? Hoffe es...
@Isabel: Glückwunsch!
@Delya: gratuliere zum Wochenwechsel!
@PurpleRain: Hach Mensch, was soll ich sagen. Es geht bestimmt alles gut. Drück dich mal!
@Christine: Toll, dass alles gut ist und du deine SS so richtig genießt. Freut mich!
@Conny: Gute Besserung!
@Pink_Cherry: Viel Erfolg morgen und Hallo!
@Verstopfung: ihr könnt Milchzucker nehmen!

ach das hab ich vermisst

danke du bist süß (war da gestern schon weg). Ging mir nicht so gut gestern...
Annalein
6189 Beiträge
28.07.2011 18:42
@Nici: also ich kenne dass auch, dass Bananen eher stopfen
@Viala: ja, die Frage war auch eher an die Schon-Mamis... Und ich habe es mir auch immer toll vorgestellt zu Hause zu sein und mal nicht zu arbeiten, obwohl ich immer gerne gearbeitet habe...
@Pink_Cherry: Gute Besserung!
@Conny: leider ist es grad nicht nur manchmal sondern wird immer mehr und wenn ich genau wüsste wo es herkommt, dann könnte ich wenigstens gegen angehen
@Breutzmaus: wollte euch alle auch nicht über einen Kamm scheren, war einfach gestern so mies drauf und dann so enttäuscht - sorry wenn ich jemandem Unrecht getan hab.
@Stolze_Mami: was ist mit dir? Bitte meld dich mal...
@PurpleRain: wie war´s beim FA? ja schön, dass es so gut war
@Usa: Gute Besserung!
@Mama_D: Und wann war sie das letzte Mal hier? ah okay am 25. hab ich grad gelesen... Hmmmm
@JuleMaus: wie war´mit der Nudel?
@Dajana: schlafe grad auch wieder quasi gar nicht. Geht total blöd...
@Sweety: Gratuliere, dass ist toll!
@Kiki: viel Erfolg bei der Hebamme! Überings muss man da alle Behandlungen gegen Beschwerden die in direkter Verbindung mit der SS stehen nicht selber bezahlen
@Incenda: glaube man braucht wenigstens ne Überweisung. Bin aber nicht sicher!
@Delya: oh vierfach-Post . Der MOrgen muss ja richtig gut gewesen sein
@Snoopy: schön, dass es dir soooo gut geht!
@Mimi: also unser Wetter war nett heute hier. Sag mal wächst dein Bauch schon fleißig?
@Kehab: 9 Hosen ist krass. Glaub nicht dass man so viel braucht...
@Jasmin_I: nee leider nicht, sonst wäre ich mit gekommen
@Umstandshosen: trage seit dieser Woche jetzt welche, weil meine Jeans im Sitzen schon gedrückt haben und ich dann nen Bericht gelesen hab, wie schlimm ein eingedrückter Bauch fürs Kind sein kann. Aber irgendwie sieht mein Bauch diesmal auch 2 Mon. weiter aus. Soll ja bei der 2ten SS normal sein
@MuSchu: wieso geht ihr alle so früh in Mutterschutz? Wenn ich nicht bei meinem Sohn zu Hause wäre, dann würde mein MuSchu erst Weihnachten beginnen
@Tiegerle: ja, das Wetter ist absolut auch nicht meins...
Summi
58 Beiträge
28.07.2011 19:03
Hallo...
Ich verabschiede mich bei den Februar Mamis 2012 und wechsel zu Januar 2012...
Ich hatte heute schon meinen Fa Termin und beim Ultraschall meinte sie das das kleine für die 11 Woche schon echt gross ist, hihiii und so korrigierte sie sich (hoffe das bleibt jetzt auch so, denn beim letzten besuch hat sie mich 2Wochen nach hinten gesetzt) und stufte mich 2Wochen weiter...bin jetzt 13+3 und der neue Termin ist jetzt so 28.-30.Januar da wollte sie sich nicht so genau festlegen. Meine Bauchmaus hat scheinbar mächtig Spass in meinem Bauchi, denn es war sehr aktiv beim Ultraschall hihiii

War trotzdem schön bei euch und ich wünsche euch allen noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft und eine schöne Geburt und natürlich ein gesundes Baby

Lg
summi
Tiegerle84
1013 Beiträge
28.07.2011 19:07
Och schade summi, hätte es trotzdem toll gefunden du würdest hier bleiben.. bei mir isses auch knapp.. ET 4. februar und bei der vierten Schwangerschaft könnts auch in der Januar reinrutschen.. aber ich bleibe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt