❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.07.2011 19:09
Annalein wie machst du dass das du alle so zusammenfassen kannst.. ? Komm kaum hinterher mit lesen geschweige denn mir die ganzen Namen zu merken.. finds aber toll,dass du dir soviel Mühe immer machst
28.07.2011 19:11
Zitat von Tiegerle84:
Och schade summi, hätte es trotzdem toll gefunden du würdest hier bleiben.. bei mir isses auch knapp.. ET 4. februar und bei der vierten Schwangerschaft könnts auch in der Januar reinrutschen.. aber ich bleibe.
Ja der 30.Januar ist ja fast *hust räusper* schon Februar
Hihiiiii...immerhin bin ich hier von anfang an dabei gewesen, vll war ich doch zu voreilig grins.....
28.07.2011 19:15
Zitat von Tiegerle84:
Och schade summi, hätte es trotzdem toll gefunden du würdest hier bleiben.. bei mir isses auch knapp.. ET 4. februar und bei der vierten Schwangerschaft könnts auch in der Januar reinrutschen.. aber ich bleibe.
bei mir ist ET am 2.2. aber ich bleibe bei euch wenn ihr nichts dagegen habt
28.07.2011 19:17
Zitat von sweety2012:
Zitat von Tiegerle84:
Babys sind eh fast nie pünktlich
28.07.2011 19:19
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von sweety2012:
Zitat von Tiegerle84:
Babys sind eh fast nie pünktlich
Doch meiner war überpünktlich anstatt ET im Juli kam der kleiner Räuber Ende juni
28.07.2011 19:21
Meine erste 2 Wochen zu spät mein zweiter 3 Tage zu früh und mein letzter wieder 2 Wochen zu spät.. wehe das jetzige kommt net rechtzeitig..mag net wieder solang warten
28.07.2011 19:22
Hey ihr Lieben,
ich habe gerade einen Schleimfaden verloren, richtig dick! Bääääääää, kann das normals sein?
ich habe gerade einen Schleimfaden verloren, richtig dick! Bääääääää, kann das normals sein?
28.07.2011 19:23
Zitat von Snooopy:
Hey ihr Lieben,
hatte ich auch schon..ist total ekelig.. aber denk nix schlimmes.. durchsichtig oder weißlich? Solangs net blutig ist, denk ist alles ok
28.07.2011 19:25
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von Snooopy:
Hey ihr Lieben,
hatte ich auch schon..ist total ekelig.. aber denk nix schlimmes.. durchsichtig oder weißlich? Solangs net blutig ist, denk ist alles ok
weißlich, gelblich, ja war auch voll ekelig! Ohne Blut!
28.07.2011 19:25
Ich komme nacher erst dazu zu lesen, haben gerade Besuch! Bis nacher
28.07.2011 19:27
Zitat von Snooopy:
Hey ihr Lieben,
Ist schon richtig Bäääääääääää , aber in der Schwangerschaft kann das durchaus passieren Hauptsache kein Blut
lg SWEETY
28.07.2011 19:34
oh mädels ihr glaubt es nicht.....habe vorhin erfahren das meine schwester auch schwanger ist wir sind wahrscheinlich nur einen monat auseinander ich freu mich so
28.07.2011 19:35
Zitat von Tiegerle84:
kann bei uns auch passieren... 2. Kind und ET ist der 3.2. Aber ich wünsche mir echt nen Feb-wurm
28.07.2011 19:36
Zitat von blue_diamant:
oh mädels ihr glaubt es nicht.....habe vorhin erfahren das meine schwester auch schwanger ist wir sind wahrscheinlich nur einen monat auseinander ich freu mich so
das sind ja gute nachricht wa
28.07.2011 19:37
Zitat von Tiegerle84:
Annalein wie machst du dass das du alle so zusammenfassen kannst.. ? Komm kaum hinterher mit lesen geschweige denn mir die ganzen Namen zu merken.. finds aber toll,dass du dir soviel Mühe immer machst
mache dass in nem anderen Fenster auf und füge dann ein...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt