❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.08.2013 09:42
Zitat von Isabel1987:
Danke, Usa
Ich werde mich da mal durchwuseln - weiß halt nicht was sich mehr lohnt. Grds. finde ich ein Taxi mit allem Gepäck und so praktischer, aber natürlich auch teurer...
Also wir wissen noch nicht, ob wir am 21. oder am 22. fahren - wie sieht es denn bei euch beiden an einem der zwei Nachmittage mit einem Treffen aus?
sollte passen
bisher wüsste ioch nicht, was da anliegen sollte...
ich muss ja bis 14:45 uhr arbeiten und würde dann, je nachdem wo, ohne anna vorbei kommen. das schaffe ich mit ihr nicht.
01.08.2013 09:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Danke, Usa
Ich werde mich da mal durchwuseln - weiß halt nicht was sich mehr lohnt. Grds. finde ich ein Taxi mit allem Gepäck und so praktischer, aber natürlich auch teurer...
Also wir wissen noch nicht, ob wir am 21. oder am 22. fahren - wie sieht es denn bei euch beiden an einem der zwei Nachmittage mit einem Treffen aus?
sollte passen
ich muss ja bis 14:45 uhr arbeiten und würde dann, je nachdem wo, ohne anna vorbei kommen. das schaffe ich mit ihr nicht.
Sehr schön, wenn es bei beiden passen würde
Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn wir ein Hotel haben und genau wissen wann wir kommen.
Um wie viel Ihr würdest du es denn mit ihr schaffen?
Wo sollen wir uns treffen?
01.08.2013 09:55
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Danke, Usa
sollte passen
Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn wir ein Hotel haben und genau wissen wann wir kommen.
wo ist denn euer hotel?? bzw. (richtig lesen andrea...) ihr habt ja noch keins....
wenn ich sie holen müsste, dann mus sich erst ne halbe - deriviertelstunde nach hause fahren das ja auch iwi doof
guck du erstma nach nem hotel dann kann ich da mehr sagen
01.08.2013 10:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Danke, Usa
sollte passen
wo ist denn euer hotel?? bzw. (richtig lesen andrea...) ihr habt ja noch keins....
wenn ich sie holen müsste, dann mus sich erst ne halbe - deriviertelstunde nach hause fahren das ja auch iwi doof
Mach ich - ich sag Bescheid
Aber wahrscheinlich eher etwas außerhalb...
01.08.2013 11:15
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
...
Mach ich - ich sag Bescheid
Aber wahrscheinlich eher etwas außerhalb...
ich könnte dir eins empfehlen (in Altona). Für Hamburg meiner Meinung nach recht günstig Ich war gerade am Sonntag wieder da.
01.08.2013 12:55
sagt mal... mein kollege wird ja vater... seine freundin ist nicht erwerbstätig, würde also nur den mindestsatz bekommen.
nun reicht folgendes formblatt ein
http://www.elterngeld.net/hamburg/BescheinigungB.p df
ist das nicht von dem elternteil auszufüllen, der zuhause bleibt?? also hätte das nicht quasi der ag von der freundin ausfüllen müssen, wenn sie gearbeitet hätte??
da hat doch mein kollege eigentlich keine aktien drin oder?
ich hab das abgegeben bzw. eingereicht, weil ich ja zuhause geblieben bin. mario hat das, meine ich, nicht eingereicht!
das is doch nicht richtig, dass er das einreicht oder? außer, er will die zwei monate väterzeit nehmen, oder sehe ich das falsch?
nun reicht folgendes formblatt ein
http://www.elterngeld.net/hamburg/BescheinigungB.p df
ist das nicht von dem elternteil auszufüllen, der zuhause bleibt?? also hätte das nicht quasi der ag von der freundin ausfüllen müssen, wenn sie gearbeitet hätte??
da hat doch mein kollege eigentlich keine aktien drin oder?
ich hab das abgegeben bzw. eingereicht, weil ich ja zuhause geblieben bin. mario hat das, meine ich, nicht eingereicht!
das is doch nicht richtig, dass er das einreicht oder? außer, er will die zwei monate väterzeit nehmen, oder sehe ich das falsch?
01.08.2013 12:59
Sooo... zurück vom Termin
Herzchen Pocht, Termin kommt vom ausgerechneten her auch hin (und meine innere Überzeugung, dass es ein Mädchen wird, wächst ), hab blut gelassen, musste noch nicht auf die Waage (uff ), hab nur für Clamydientest einen Becher mit heim bekommen, eine Mappe voll mit Infozetteln, hab jetzt einen tollen, wenn auch überflüssigen aufkleber auf meinem MuPa, dass ich Resus negativ bin und darf in 2 Wochen wiederkommen
Beim Brust abtasten meinte die FA, ob ich lange gestillt habe... und hat dann sehr positiv überrascht geguckt, als ich meinte, dass ich noch abends/nachts stille
Herzchen Pocht, Termin kommt vom ausgerechneten her auch hin (und meine innere Überzeugung, dass es ein Mädchen wird, wächst ), hab blut gelassen, musste noch nicht auf die Waage (uff ), hab nur für Clamydientest einen Becher mit heim bekommen, eine Mappe voll mit Infozetteln, hab jetzt einen tollen, wenn auch überflüssigen aufkleber auf meinem MuPa, dass ich Resus negativ bin und darf in 2 Wochen wiederkommen
Beim Brust abtasten meinte die FA, ob ich lange gestillt habe... und hat dann sehr positiv überrascht geguckt, als ich meinte, dass ich noch abends/nachts stille
01.08.2013 12:59
Andres, das habe auch nur ICH ausgefüllt! Philipp hatte danit nix zu tun!
01.08.2013 13:00
Viala, schön das alles gut is! Warum wächst deine hoffnung auf ein mädchen??
01.08.2013 13:01
Huhu Mädels
@Viala: los berichte
@fräschdachs : ich hoffe du hast heute nen tollen ersten Arbeitstag!!
@me: Franjo hat kein Fieber mehr.....ganz der Alte wieder Bin ich froh!!!
01.08.2013 13:04
Katti, reicht das nicht als bericht?
Mareike: weil ich das Datum genau weiß, an dem es gepasst hat... auf dem basiert auch der Ticker da der ES scheinbar noch etwas später war, als ich dachte, steigt imho die Chance, dass die lahmen, ausdauernden mädchenspermien es geschafft haben (außerdem MUSS es ein Mädchen werden... aus Prinzip )
Mareike: weil ich das Datum genau weiß, an dem es gepasst hat... auf dem basiert auch der Ticker da der ES scheinbar noch etwas später war, als ich dachte, steigt imho die Chance, dass die lahmen, ausdauernden mädchenspermien es geschafft haben (außerdem MUSS es ein Mädchen werden... aus Prinzip )
01.08.2013 13:05
Zitat von Viala:
Sooo... zurück vom Termin
01.08.2013 13:05
Zitat von katti85:
Huhu Mädels
01.08.2013 13:07
So... jetzt noch die anderen Sachen...
Usa: bin ich ehrlich überfragt hab auhc leider kaum Erinnerung daran, was wir wie ausgefüllt haben
Katti: klasse, dass es Franjo besser geht waren wohl doch die Zähnchen, oder?
Usa: bin ich ehrlich überfragt hab auhc leider kaum Erinnerung daran, was wir wie ausgefüllt haben
Katti: klasse, dass es Franjo besser geht waren wohl doch die Zähnchen, oder?
01.08.2013 13:07
@Viala: doch doch, das reicht hat sich einfach überschritten.
Hat sich am Stillen nix verändert seitdem du schwanger bist? Hätte mich mal interessiert ob da Iliano irgendwie drauf reagiert Vielleicht schmeckt ja die Milch jetzt anders?
Hat sich am Stillen nix verändert seitdem du schwanger bist? Hätte mich mal interessiert ob da Iliano irgendwie drauf reagiert Vielleicht schmeckt ja die Milch jetzt anders?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt