Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
31.07.2013 23:02
Zitat von Yvo88:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Yvo88:

So alt und so hässlich sieht die Küche gar nicht aus...

Kannst'se ja kaufen

nee nee lass mal ich hab hier ne 12.000 euro Küche stehen mit jedem schnick schnack. So Möchte ich sie nicht mehr missen. Aber dieser scheiß Hochglanz

boar, sagmal, habt Ihr da gleich Gratis einen SAM dazubekommen oder jemanden, der Euch dann bekocht. Hammer, 12.000 EUR...

@Mimamk: Die Küche sieht echt noch toll aus Aber mogeln würde ich bei sowas nie. Ich sag nur arglistige Täuschung oä kann Dir auf die Füße fallen. Aber so, wie Du das jetzt geschrieben hast, klingt es doch super. Die wirst Du bestimmt los

@Viala: Oh nein, was macht Iliano denn nicht :/ Geht es ihm gut?
Und Ischias ist doof. Ich hoffe, es geht bald wieder weg...

@me: ich sollte jetzt mal in die Koje fallen Gute Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2013 23:08
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Yvo88:

Kannst'se ja kaufen

Jo, ne Küche die erst 2-3 jahre alt ist und zu dem Preis echt ein Schnäppchen nicht zu vergessen inkl. Spülmaschine von Nett

Blunatic
2952 Beiträge
31.07.2013 23:08
Ja, gute Nacht. Ich geh jetzt auch ins Bett. Ist eigentlich schon wieder viel zu spät.
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2013 23:11
Auf dem weißen Hochglanz sehe ich gar nix, auf dem grauen schon eher. Im Nachhinein hätte ich wohl nur weiß genommen, kriege es aber gut sauber muss ich sagen.
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2013 23:12
Nachti euch allen.

Frechi, alles Gute für morgen
Poca
43557 Beiträge
31.07.2013 23:16
Zitat von Mimamk:

Auf dem weißen Hochglanz sehe ich gar nix, auf dem grauen schon eher. Im Nachhinein hätte ich wohl nur weiß genommen, kriege es aber gut sauber muss ich sagen.

Wir haben auch ne weiße Hochglanzküche und ich muss sagen, die ist pflegeleichter als gedacht
Yvo88
1543 Beiträge
31.07.2013 23:18
Zitat von Mimamk:

ja wir ham auch so grau/ silber Metallic.
jeden tag am besten jede std dran stehen un putzen ahhhh
Yvo88
1543 Beiträge
31.07.2013 23:20
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Yvo88:

Kannst'se ja kaufen

nee nee lass mal ich hab hier ne 12.000 euro Küche stehen mit jedem schnick schnack. So Möchte ich sie nicht mehr missen. Aber dieser scheiß Hochglanz

boar, sagmal, habt Ihr da gleich Gratis einen SAM dazubekommen oder jemanden, der Euch dann bekocht. Hammer, 12.000 EUR...

@Mimamk: Die Küche sieht echt noch toll aus Aber mogeln würde ich bei sowas nie. Ich sag nur arglistige Täuschung oä kann Dir auf die Füße fallen. Aber so, wie Du das jetzt geschrieben hast, klingt es doch super. Die wirst Du bestimmt los

@Viala: Oh nein, was macht Iliano denn nicht :/ Geht es ihm gut?
Und Ischias ist doof. Ich hoffe, es geht bald wieder weg...

@me: ich sollte jetzt mal in die Koje fallen Gute Nacht

nochmal kaufen würden wir sie auch nicht mehr.
naga90
2865 Beiträge
01.08.2013 00:06
Abend,

@yuri, Mensch euch hat's echt kräftig erwischt bei so lange Fieber sollte er viell. Auch AB bekommen?

@viala viel Glück für den Termin morgen

@küche, meine ist weiß und hat antrazith farbene matte Türen, nie mehr würde ich das laufen. Sieht iiiiimmer dreckig aus -.-

@me, ab uns Bett jetzt, wer weiß wie lang Leyla schläft morgen

Yuri
5346 Beiträge
01.08.2013 04:46
guten morgen

*naga, naja es bleibt ja immer bei 38-38,5. im schlimmsten fall hat er die adeno-viren abbekommen.
ich muss ja morgen selbst zum doc weil mein AB nicht mehr anschlägt.
danach zum KiA wenns heut nicht besser wird. vielleicht bekommen wir beide dann nen abstrich im hals gemacht

*mimamk, die küche sieht echt gut aus. wenn wir nich so ne schiefe wohnung hätten bzw ne bessere, dann wäre das was.
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2013 06:15
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Wir haben auch ne weiße Hochglanzküche und ich muss sagen, die ist pflegeleichter als gedacht

Ja, das finde ich auch
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2013 06:21
Guten Morgen zusammen,

Yuri, weiterhin gute abesserung an euch beide.

Frechdachs, alles gute für heute und einen schönen ersten Tag!

Viala, viel Spaß heute beim Termin - bin auf den Bericht gespannt!

Poca, und? Für ein Tier entschieden. Ben hat soo viele Kuscheltiere, aber vor Monaten hat er sich in eine Maus von Anna (von Ikea) entschieden. Die lässt er nicht mehr allein. Letztendlich hat sie sie ihm geschenkt und ich habe noch eine zweite gekauft - dann hat er vei den Tamu eine zum schlafen

Heute wird es ja wieder so warm - da werden Ben und ich den Pool unsicher machen Anna ist auf einem Geburtstag...

Rest: Was steht an?
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2013 06:23
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen zusammen,

Yuri, weiterhin gute abesserung an euch beide.

Frechdachs, alles gute für heute und einen schönen ersten Tag!

Viala, viel Spaß heute beim Termin - bin auf den Bericht gespannt!

Poca, und? Für ein Tier entschieden. Ben hat soo viele Kuscheltiere, aber vor Monaten hat er sich in eine Maus von Anna (von Ikea) entschieden . Die lässt er nicht mehr allein. Letztendlich hat sie sie ihm geschenkt und ich habe noch eine zweite gekauft - dann hat er vei den Tamu eine zum schlafen

Heute wird es ja wieder so warm - da werden Ben und ich den Pool unsicher machen Anna ist auf einem Geburtstag...

Rest: Was steht an?

Falsches Wort - meinte "verliebt"
Mimamk
10503 Beiträge
01.08.2013 07:26
Isa, meinst du die Ratte von Ikea?
Poca
43557 Beiträge
01.08.2013 08:02
Ich frag heut mal Aaron, was er meint
Vermutlich wird's Nr. 3
Gehe zu Seite: