Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2013 14:17
Moin Moin,

Viala, schön, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist . Aber warum ist der Aufkleber wegen dem Rhesusfaktor sinnlos?
Ich finde es auch klasse, dass du immer noch stillst, mir haben 12,5 Monate echt gereicht. Hut ab

@usa: ich hab keine Ahnung mehr von dem Antrag.

Hat denn eigentlich immer noch keiner was von Jenny gehört?

Wir haben nen Steinschlag in der Scheibe, nun darf ich bei der Hitze auch noch zum Autohaus und dabei hat es doch gereicht, dass mein Urlaub zu Ende ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.08.2013 14:19
Bubbels, ruf doch bei carglas an
01.08.2013 14:24
Blubbels: ich würd damit auch zu Carglass, wenns nicht grad im Sichtbereich des Fahrers ist (wars nämlich bei uns, deshalb ist immernoch der kleine Steinschlag drin... solang der nicht größer wird, geht das, meinte der typ von carglass

und der Aufkleber ist daher unnütz, weil Marco auch negativ ist daher brauch ich keine Spritze oder ähnliches... (deshalb musste ich auch den alten MuPa wiederfinden... da ist seine Blutgruppenzugehörigkeitsbescheinigung von der Bundeswehr drin )
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2013 14:33
Nee, da ist schon fast nen Loch in der Scheibe, fahre gleich zu dem Autohaus wo wir den Wagen neulich gekauft haben, die haben ne Scheibe da und geben mir nen Leihwagen, ohne den geht ja hier gar nix

@ Viala: öhm ja, dann ist der Aufkleber in der Tat sinnlos wie praktisch, die Spritze hat auch echt weh getan
01.08.2013 14:35
Ah ok, dann wär ich auch ins Autohaus gefahren

echt, hat sie? dann bin ich doppelt froh drum, dem entgehen zu können
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2013 14:37
Zitat von Viala:

Ah ok, dann wär ich auch ins Autohaus gefahren

echt, hat sie? dann bin ich doppelt froh drum, dem entgehen zu können

Ja hat sie... Zumindest bei svea, bei Janosch kann ich mich nicht mehr daran erinnern
Isabel1987
3259 Beiträge
01.08.2013 16:32
Poca, bin immer dankbar für Hotel-Tipps

Viala, schön, dass alles gut ist mit dem Krümel!

Katti, gut, dass es Franjo wieder gut geht
Poca
43558 Beiträge
01.08.2013 17:34
Ich schick dir ne PN
katti85
15108 Beiträge
01.08.2013 17:51
Oh ne, Steinschlag ist doof!! Am WE hats gabs bei uns ziemlich Unwetter. Und im Nebenort sind irre viel Autos durch Hagel beschädigt worden. Selbst den Putz von den Häusern hats runter gerissen Wir hatten da mit "nur" Regen nochmal richtig Glück.

@Stillen: ich bewundere da Viala auch. Denk aber, wenn ich damals nicht in KH müsste wegen der Fehlgeburt würde ich Franjo sicherlich auch noch stillen. Stimme da Viala voll und ganz zu - Stillen ist egoistisch
Ich kanns bestimmt an einer Hand abzählen wie oft ich nachts mit Franjo aufgestanden bin (also so im Babyalter mein ich) wenn ich dran denk alle 2-3 Stunden aufstehen zu müssen und Fläschchen machen Dann lieber schnell Tittis raus und gut is
Yuri
5346 Beiträge
01.08.2013 17:53
*katti, schön das es franjo besser geht

*viala, es ist immer toll wenn man das erste mal das herz schlagen sieht/hört.

*us, noah ist schon wieder bei 38,5.
und bei mir hat sich nun auch die linke mandel entzündet. alles tut weh
wenn er mich noch ne woche krank schreibt, brauch ich erst montag zum mit noah zum KiA. so kann er sich das wochenende ausruhn.

noch dazu trinkt er weniger als sonst. sonst waren es um die 500-650ml am tag. jetzt grad mal um die 300ml. es steht immer da aber er möchte nicht. oder schlägt es mir aus der hande.
spielen tut er allerdings wie immer.

ist nur toll wenn nix anschlägt an medis. das hatte ich auch selten.

können die kleinen echt tagelang fiebern bei einem zahn? also ne woche oder solange bis er durch gebrochen ist?

ernstahft da wären jetzt 5 tage kindkrank weg, wenn ich nich krank wäre. das "nur" wegen nem zahn ist heftig. was wenn dann mal nen richtiger infekt kommt. dann bin ich unbezahlt zu hause.
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2013 18:37
@ yuri: oje, gute Besserung weiterhin. Bekommst du denn jetzt ein anderes Antibiotikum? Hat denn Noah vielleicht auch ne Hals oder Mandelentzündung? Ich meine nur, weil er so lange fiebert und weil du geschrieben hast, dass er nicht so viel trinken will, vielleicht tut es ihm weh
Yuri
5346 Beiträge
01.08.2013 18:46
also morgen früh muss ich wieder hin. denke mal dann bekomm ich ein neues AB, eventuell auch mit abstrich um genau den erreger festzustellen das ja das penicillin nicht geholfen hat bze sich jetzt halt die andere enzündet hat.

bei noah meinte der KiA zwar geröteter hals und zahn kurz vorm durchbruch. essen tut er "relativ normal". durch die wärme etwas weniger aber er wird satt. trinken tut er ja beim essen ein bisschen aber nicht viel. schlucken tut ihm ansich nicht weh.
sie meinte das fieber kann bis zu 5 tage sein bei ihm

also wenn ich jetzt nochmal krank geschrieben werde und es noah bis montag nich besser geht, dann geht er montag zum KiA. nicht das doch adeno wieder sind. zwar diesmal im hals aber dennoch.

nur das fieber geht nie höher als 38,6. das wundert mich ja.
nur genau deswegen darf er nicht in die kita auch wenn er hier wieder gut drauf ist.
Usa83
34786 Beiträge
01.08.2013 18:47
ich finds heftig, dass das anitbiotikum bei noah nich mehr hilft!
Yuri
5346 Beiträge
01.08.2013 18:48
stop stop

da ging wohl einiges schief hier

ich bekomm das AB was nicht hilft, noah hat seinen fiebersaft/zäpfchen was aber auch nicht hilft

schlimm wenn beide hier hardcore krank sind
Usa83
34786 Beiträge
01.08.2013 18:51
Zitat von Yuri:

stop stop

da ging wohl einiges schief hier

ich bekomm das AB was nicht hilft, noah hat seinen fiebersaft/zäpfchen was aber auch nicht hilft

schlimm wenn beide hier hardcore krank sind

ach soooooo, denn hab ich mich wohl arg verlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt