❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2013 07:26
Guten morgen,
Miamk, das klingt ja super, daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!
Wir fahren nachher zu schwiegeropa zum 75. geburtstag!! U danach gehts zu meinen ellis, bin schon ganz gespannt was meine mama sagt
Wir fahren nachher zu schwiegeropa zum 75. geburtstag!! U danach gehts zu meinen ellis, bin schon ganz gespannt was meine mama sagt
27.07.2013 08:12
Moin Moin
@ naga: ach Mist mit deiner Narbe. Aber ich denke auch in so einem fall ist es ja immer gut wenn man es früh genug weiß
@ mimamk: wow, ich Drücke für die Daumen mit dem Haus, das klingt ja toll.
Auf jüst wurde ne Frau ermordet. Gut, dass wir auf Norderney waren und nicht neben an, die haben stundenlang alle fährgäste kontrolliert. Oh man, sowas kann echt überall passieren
@ naga: ach Mist mit deiner Narbe. Aber ich denke auch in so einem fall ist es ja immer gut wenn man es früh genug weiß
@ mimamk: wow, ich Drücke für die Daumen mit dem Haus, das klingt ja toll.
Auf jüst wurde ne Frau ermordet. Gut, dass wir auf Norderney waren und nicht neben an, die haben stundenlang alle fährgäste kontrolliert. Oh man, sowas kann echt überall passieren
27.07.2013 08:19
Blubbels, ja das hab ich auch gehört, echt grausam, diese Welt.
Ich konnte heute Nacht übrigens auch nicht schlafen, Naga & Poca. Ich war so aufgedreht wegen dem Haus. Lag seit 4h wach, bin dann um 4.45 aufgestanden und hab meine Küche in Ordnung gebracht und die Minna angeschmissen, um 5.30 habe ich mich wieder hingelegt und nochmal ein bisschen geschlafen.
War aber auch erst um 1 im Bett
Nach dem Frühstück muss ich einkaufen, muss eine Salat machen, mein Bruder feiert ja heute in seinen Geburtstag rein.
Ich konnte heute Nacht übrigens auch nicht schlafen, Naga & Poca. Ich war so aufgedreht wegen dem Haus. Lag seit 4h wach, bin dann um 4.45 aufgestanden und hab meine Küche in Ordnung gebracht und die Minna angeschmissen, um 5.30 habe ich mich wieder hingelegt und nochmal ein bisschen geschlafen.
War aber auch erst um 1 im Bett
Nach dem Frühstück muss ich einkaufen, muss eine Salat machen, mein Bruder feiert ja heute in seinen Geburtstag rein.
27.07.2013 08:48
Zitat von MamiMareike2012:
BU hatte ich bei karl zum schluss 137 cm
ich war auch bei mind. 136 so nen Monat vor Entbindung
27.07.2013 08:57
so...
@Naga: das ist ja doof aber wenns nicht geht, dann geht's nicht
@Mimamk: Klingt ja super also das mit der Wohung
@Nacht: unsere war auch grenzwertig
hm ich noch i-was vergessen?
@Naga: das ist ja doof aber wenns nicht geht, dann geht's nicht
@Mimamk: Klingt ja super also das mit der Wohung
@Nacht: unsere war auch grenzwertig
hm ich noch i-was vergessen?
27.07.2013 11:47
@Mimamk: Oh schön, das klingt richtig toll. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Haus bekommst, wovon ich aber ehrlich gesagt ausgehe Und DANKE schon mal vorab für die Einladung
@Katti: Oh ja, Entfernung von Muttermalen kann wehtun :/ Aber vergeht auch wieder Hauptsache, die Dinger sind weg und können Dir nix mehr anhaben Habe ja auch viele Leberflecke und Co. und muss regelm. zur Kontrolle...
@Naga: Ruhe Dich weiterhin schön aus und ich hoffe, Deine kleine Maus bleibt noch im Bauch. Und ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch einer normalen Geburt in Erfüllung geht...
@Blubbels: ja von dem Mord habe ich auch gehört. Schrecklich. Mensch, warum passiert sowas immer...
@Usa: Hast Du mit Mario geredet zwecks Insolvenz? Was sagt er?
@Mareike: ich bin gespannt, was Deine Eltern sagen werden, ABER ich gehe fest davon aus, dass sie sich riesig freuen werden
@me: Wir sind am Verzweifeln. Seit Pia Mittagsschlag in der Krippe macht, der nur max. 20 Min. ausfällt (was sie sonst nie macht, sondern bis zu 3 Stunden bei uns daheim) ist sie nur noch ningelig und total schräg drauf. Die Wärme wird sein übriges tun und dann vll. noch der ein oder andere Pieps, den sie gerade hat. Tja und hier klappt es mit dem Mittagsschlaf nun auch nicht mehr Eine Woche Mittagsschlaf in der Krippe und zu Hause geht nix mehr... mein Mann und ich sind am Verzweifeln Ich glaube die kommt gar nicht mehr klar zur Zeit damit... wir hoffen, das legt sich wieder, da wir sehr bedacht sind auf einen regelm. Rhythmus und auch dass sie soviel wie möglich schläft, denn die Maus brauch ja den Schlaf...
Sie schwitzt auch unerträglich viel und wir wissen nicht mehr, wie wir das Zimmer abkühlen können... sch... Wärme... mag endlich wieder normale Tempis haben
Und dann noch der schleichende Husten/Schnupfen, den sie auch mit sich herumschleppt... bei uns ist grad der Wurm drin und ich könnte heulen...
@Katti: Oh ja, Entfernung von Muttermalen kann wehtun :/ Aber vergeht auch wieder Hauptsache, die Dinger sind weg und können Dir nix mehr anhaben Habe ja auch viele Leberflecke und Co. und muss regelm. zur Kontrolle...
@Naga: Ruhe Dich weiterhin schön aus und ich hoffe, Deine kleine Maus bleibt noch im Bauch. Und ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch einer normalen Geburt in Erfüllung geht...
@Blubbels: ja von dem Mord habe ich auch gehört. Schrecklich. Mensch, warum passiert sowas immer...
@Usa: Hast Du mit Mario geredet zwecks Insolvenz? Was sagt er?
@Mareike: ich bin gespannt, was Deine Eltern sagen werden, ABER ich gehe fest davon aus, dass sie sich riesig freuen werden
@me: Wir sind am Verzweifeln. Seit Pia Mittagsschlag in der Krippe macht, der nur max. 20 Min. ausfällt (was sie sonst nie macht, sondern bis zu 3 Stunden bei uns daheim) ist sie nur noch ningelig und total schräg drauf. Die Wärme wird sein übriges tun und dann vll. noch der ein oder andere Pieps, den sie gerade hat. Tja und hier klappt es mit dem Mittagsschlaf nun auch nicht mehr Eine Woche Mittagsschlaf in der Krippe und zu Hause geht nix mehr... mein Mann und ich sind am Verzweifeln Ich glaube die kommt gar nicht mehr klar zur Zeit damit... wir hoffen, das legt sich wieder, da wir sehr bedacht sind auf einen regelm. Rhythmus und auch dass sie soviel wie möglich schläft, denn die Maus brauch ja den Schlaf...
Sie schwitzt auch unerträglich viel und wir wissen nicht mehr, wie wir das Zimmer abkühlen können... sch... Wärme... mag endlich wieder normale Tempis haben
Und dann noch der schleichende Husten/Schnupfen, den sie auch mit sich herumschleppt... bei uns ist grad der Wurm drin und ich könnte heulen...
27.07.2013 11:49
@Bauchumfang: Habe ich nicht gemessen, daher habe ich auch keine Zahl Das war für mich nicht von Wichtigkeit, daher habe ich nicht gemessen Und einen Abdruck habe ich auch nicht gemacht... grins
@Viala: Oh je, was war denn bei euch los?
27.07.2013 11:56
Frechi, ich denke auch das Pia derzeit etwas überfordert ist von den ganzen neuen Eindrücken in der Krippe. Ich bin mir sicher, dass sich das wieder legen wird, wenn sie sich daran gewöhnt hat in der Krippe zu schlafen und wenn sie sich dort eingelebt hat.
Klar, und bei der Hitze... Noah schläft auch nicht lange maximal eine Stunde und sonst waren es teilweise bis 2,5 Std.
Ich lasse bei Noah die Rollos tagsüber unten, das bringt schon ganz schön was.
Bauchabdruck wollte ich machen, hatten auch schon ein Datum, aber Noah war schneller
Klar, und bei der Hitze... Noah schläft auch nicht lange maximal eine Stunde und sonst waren es teilweise bis 2,5 Std.
Bauchabdruck wollte ich machen, hatten auch schon ein Datum, aber Noah war schneller
27.07.2013 12:00
Ach frechdachs, das klingt wirklich nicht gut. Vielleicht gewöhnt sie sich bald an den Mittagsschlaf in der Krippe und dann klappt es zu Hause auch wieder. Das ist ja auch ne ganz andere Situation als zu Hause und dann kommt die Hitze dazu, da muss sie ja auch erstmal mit klar kommen. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
27.07.2013 12:00
Zitat von frechdachs102:
@Bauchumfang: Habe ich nicht gemessen, daher habe ich auch keine Zahl Das war für mich nicht von Wichtigkeit, daher habe ich nicht gemessen Und einen Abdruck habe ich auch nicht gemacht... grins
nichts bestimmtes... Kind war einfach wach und wollte oder konnte nicht schlafen
27.07.2013 12:17
@ bauchumfang, hab ich auch nie gemessen
ich finde es auch iwi quatscht, nen bauchumfang zu vergleichen, weil ja jeder anders in diese runde startet und das keine aussagekraft hat.. deswegen hab ich das nich gemacht
@ mimamk, daumen sind gedrückt
@ frechi, warte ab, das wird bestimmt auch besser werden
guck ma, anna schläft bei der tamu auch nur max 30 minuten. wenn überhaupt. wenn wir sie dann abholen, dann ist sie meistens auch müde... aber schlafen geht dann auch nicht mehr. wenn wir sie hier haben, dann schläft sie mittags auch.
in der krippe ist eben mehr action sie muss sich auch umgewöhnen. schicke euch viele starke nerven
@ rest, sorry
@ me, ich war gestern mit den mädels weg
dann war ich heute gegen 9 schon beim futterhaus, dann tanken, baumarkt.... gegen 10 war ich wieder da und einfach nur durch... morgens um 10 schon 27°C geht gar nich ey....
anna war bei oma. dann wie gesagt, zuhause angekommen, alles durchsaugen, dann kam oma mit gniedel-anna.... essen gemacht.
zwischendurch katze suchen, die war spurlos verschwunden...
echt, üüüberall hab ich geguckt... (die is geflüchtet, weil ich gestaubsaugt hab und der standventilator jetzt läuft) und wo war das biest? im zimmer hinter der gardine auf das simple versteck bin ich nich gekommen
aber nu hab ich die wozi tür zugemacht und den deckenventilator angemacht.... DAS is so geil.
ach ja, zwischendurch hab ich noch anna ins bett gebracht und wäsche angemacht und nun ess ich ein eis.
habs mir verdient!
ach, wg. insolvenz... die wissen auch nicht mehr
wir warten jetzt erstmal ab. wir gehen davon aus, dass marios markt von einem anderen aufgekauft wird. der markt läuft sehr gut und hat einen super standort. abwarten lautet die devise
27.07.2013 12:20
Usa, kostet so ein Deckenventilator viel Strom?
Boah, mein Salat ist so unverschämt lecker geworden *mich selbst lob*
27.07.2013 12:25
Zitat von Mimamk:
Frechi, ich denke auch das Pia derzeit etwas überfordert ist von den ganzen neuen Eindrücken in der Krippe. Ich bin mir sicher, dass sich das wieder legen wird, wenn sie sich daran gewöhnt hat in der Krippe zu schlafen und wenn sie sich dort eingelebt hat.
Danke Ihr Lieben für Eure lieben Worte... es zerrt grad an den Nerven, da man sie ja verstehen will und tut, aber andererseits, naja, halt verwöhnt ist (wir hatten das Thema ja schon mal )
Laut Erzieherin ist sie so in der Krippe angekommen. Klappt alles super, sie macht alles mit und fühlt sie sehr wohl, nur eben Schlafen fällt kurz aus.
@Usa: So ist es bei uns auch. Sie ist dann beim Abholen bzw. danach meist sehr ningelig, schläft aber nicht nochmal bzw. wir bekommen sie nicht nochmal in den Schlaf. Abends dagegen klappt super, immerhin, denn das ist mir ja auch sehr wichtig, dass sie abends zur Ruhe kommt, damit sie morgens wieder fit ist. Aber den Mittagsschlaf halt. Letztes WE klappte es auch noch, da war sie nur Freitag dort Mittagsschlaf machen, aber jetzt hat sie nun eine ganze Woche hinter sich und es klappt nicht Und sie ist müde, so ist es nicht...
@Mimamk: Wir lassen auch die Rollos runter, aber dennoch sind 25 Grad bei ihr im Zimmer
@Viala: War ihm vll. auch zu warm Wie sind die Tempis bei euch so?
@Usa nochmal: Ja, mehr als abwarten könnt Ihr leider nicht, aber ich wünsche Euch das Beste Irgendwie wird es sich fügen... ganz bestimmt
27.07.2013 12:35
Zitat von Mimamk:
Usa, kostet so ein Deckenventilator viel Strom?
keine ahnung
also er ist ja wg. der katze echt selten an! er ist jetzt wirklich nur an, weil die tür zu ist und sie nicht rein kann! wenn sie das sehen würde, dann würde sie den restlichen tag unterm sofa kauern
@ frechi, genau. also wir legen anna aber nach der tamu nich mehr hin, weil es einfach zu spät dann ist.
aber dafür ist sie abends auch sooo fertig, dass sie schnell schläft dann nehm ich auch mal das gegniedel in kauf, wenn sie abends denn schläft
aber anna ist da auch nicht so schlimm. bei pia hört es sich schon schlimmer an. anna hat am mittwoch, da war mario zuhause, auch keinen mittagsschlaf machen wollen...
27.07.2013 12:36
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Oh, ihr verratet es schon? Sie wird sich doch bestimmt freuen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt