❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.07.2013 15:35
Häh, irgendwie spinnt bei mir hier gerade was. Wieso wird mein Beitrag von heute morgen denn jetzt erst verschickt?
@Naga: Ist zwar blöd wenn es nun doch ein KS werden sollte, aber deine und Lillys Gesundheit gehen vor.
@Mareike: Dein Chef hat doch den Knall nicht gehört!
Ich hatte ja auch etwas bedenken, aber bei mir hätten die sich wirklich beschweren können - hab ja schließlich 2x schwanger da angefangen zu arbeiten.
@Naga: Ist zwar blöd wenn es nun doch ein KS werden sollte, aber deine und Lillys Gesundheit gehen vor.
@Mareike: Dein Chef hat doch den Knall nicht gehört!
Ich hatte ja auch etwas bedenken, aber bei mir hätten die sich wirklich beschweren können - hab ja schließlich 2x schwanger da angefangen zu arbeiten.
26.07.2013 18:56
Nyckel, dann hiffe ich mal das beste
Wie gehts dur? Alles gut bei sam?
26.07.2013 18:56
@Naga: aber Hauptsache Lilly geht's gut und sie kommt gesund zur welt
@usa: Das wird schon.....irgendwie geht's immer weiter.
@me: Schmerzen sind bissl besser. Aber jetzt muss ich das Pflaster wechseln...und das tut sooo weh, hab da so viel Haare!! Autsch!! immer was anderes
@me: Schmerzen sind bissl besser. Aber jetzt muss ich das Pflaster wechseln...und das tut sooo weh, hab da so viel Haare!! Autsch!! immer was anderes
26.07.2013 19:56
Zitat von katti85:
@Naga: aber Hauptsache Lilly geht's gut und sie kommt gesund zur welt
Mach das Pflaster doch nass. In der Apo kannste steriles Wasser kaufen oder du kochst es vorher ab.
26.07.2013 19:58
Zitat von MamiMareike2012:
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Sam scheint gut zu wachsen, jedenfalls werden seine Tritte immer kräftiger und die Ausbuchtungen am Bauch immer deutlicher wenn er sich dreht
26.07.2013 20:01
Zitat von nyckelpiga:
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Sam scheint gut zu wachsen, jedenfalls werden seine Tritte immer kräftiger und die Ausbuchtungen am Bauch immer deutlicher wenn er sich dreht
Oh schön zeig mal ein bauchfoto
26.07.2013 20:06
Zitat von nyckelpiga:
Ich kann leider keine Fotos hochladen
26.07.2013 20:10
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Ich kann leider keine Fotos hochladen
Ach schade
Ich nehme jetzt erstmal magnesium gegen die rückenschmerzen, hat mir mein fa empfohlen...
26.07.2013 20:26
@Mareike: Hab jetzt nen absolut aktuelles Bauchbild in meiner Galerie
Magnesium nehm ich auch täglich, wuerde sonst jeden morgen mit Wadenkrämpfen aufwachen.
Magnesium nehm ich auch täglich, wuerde sonst jeden morgen mit Wadenkrämpfen aufwachen.
26.07.2013 20:39
Nyckel, wow, du rollst ja auch schon ordentlich
(man merkt, dass bei euch die Sonne weniger scheint )
(man merkt, dass bei euch die Sonne weniger scheint )
26.07.2013 20:48
BU hatte ich bei karl zum schluss 137 cm
Wow!!
Ich hab das nie gemessen
26.07.2013 20:49
Zitat von katti85:
BU hatte ich bei karl zum schluss 137 cm
Wow!!
Ich hab das nie gemessen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt