Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
27.07.2013 15:07
Yvo, ich MELD mich auch. Auch Noah bleibt Einzelkind.

Me, hab Noah den Pony geschnitten, der hing schon etwas in den Augen.
Ich lach mich grad schlapp, Noah spielt mit seinen Autos, und irgendwas haut da nicht so hin wie er will. Regt sich auf ubd sagt die ganze Zeit: Man, Man... Geht nicht... Man!

Ich könnt mich beömmeln
naga90
2865 Beiträge
27.07.2013 15:25
@mimamk Noah ist ja auch klasse ^^

@frechdachs, naja ich hatte ja bisher nicht das Glück normal entbinden zu dürfen und hätte mich soooo gefreut es versuchen zu können aber wenn die Narbe zu dünn scheint, verbluten will ich nicht und lilly in Gefahr bringen erst recht nicht deswegen Klammer ich mich an die wenigen Vorteile ^^
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2013 15:58
@ yvo, anna wird einzelkind bleiben, weil es so is
naja, es ist eben so. es ist kostentechnisch einfach nicht drin. ich stecke meine liebe und mein geld dann lieber in ein kind
mag vielleicht blöd klingen, aber ist so. die kosten sind ja wirklich kaum zu bezahlen.
außerdem ist das zweite kind ja doch meist anders und wir sind im moment recht zufrieden mit anna
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 17:31
Oh Mädels, warum schreibt ihr denn soooo viel bei der Hitze???
Hier 38,5 Grad!!!!! Ufffffff.....bin platt!!!!!
Sorry, ich kann mir gar nix merken

@Mimamk: zeig mal ein Bild von Noahs Haarschnitt

@fräschdachs : oh nee, arme Pia ja, das kenn ich. Zerrt ganz schön an den Nerven.Hoffe diese Phase geht bald vorbei.

@yvo: Franjo bleibt auch Einzelkind

@Bauchabdruck: hab ich 2 Tage vor Entbindung noch schnell gemacht damals
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2013 18:17
so, also wir haben erstma unser mobiles klimagerät angemacht... im schlafzimmer... das ging echt nich mehr...
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 18:33
Bei uns war wie gestern ein Gewitter und es hat sich gut abgekühlt.

Wo ist eigentlich Jenny?
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2013 18:52
Zitat von Blubbels:

Wo ist eigentlich Jenny?

hmmm, gute frage
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 19:35
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Wo ist eigentlich Jenny?

hmmm, gute frage

frechdachs102
3441 Beiträge
27.07.2013 20:27
@Yvo: Ich bin jetzt mal frech und sage als Begründung: Is so - Begründung mit 4 Buchstaben Ist nicht böse gemeint, aber ich mag das nicht begründen, denn unsere Entscheidung steht fest und es hat sehr viele Gründe, weshalb und warum

@Naga: So meinte ich das auch nicht. Wusste nicht, dass es jetzt feststeht mit dem KS. Natürlich geht Deine und die Gesundheit des Mäusels vor und verbluten oä sollst Du auch nicht. Dachte nur, es besteht noch die Möglichkeit.

@Hier ist es auch soooooooooooo warm... einfach nur bääähhh... und Pia brütet glaube auch was aus, aber seit Tagen, ein auf und ab... aber sie bekommt noch dazu zwei neue Zähnchen... juhuuuu... ironisch gemeint Arme kleine Maus...
frechdachs102
3441 Beiträge
27.07.2013 20:28
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Wo ist eigentlich Jenny?

hmmm, gute frage

An Jenny habe ich heute auch schon gedacht... ich hoffe sie meldet sich bald wieder...
frechdachs102
3441 Beiträge
27.07.2013 20:29
@Mimamk: hihi, ich stelle mir das gerade vor, wie Noah das so sagt... klingt bestimmt total knuffig...

Wir müssen jetzt immer lachen, da Pia jedes Mal, wenn sie hinfällt oder was runterfällt "buff" sagt Das klingt so niedlich. Da hat der Papi einmal - biff baff buff - gesagt und schon hat sie was Neues gelernt
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 20:38
Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: hihi, ich stelle mir das gerade vor, wie Noah das so sagt... klingt bestimmt total knuffig...

Wir müssen jetzt immer lachen, da Pia jedes Mal, wenn sie hinfällt oder was runterfällt "buff" sagt Das klingt so niedlich. Da hat der Papi einmal - biff baff buff - gesagt und schon hat sie was Neues gelernt

jetzt fängt die zeit an wo man aufpassen muss was man sagt
frechdachs102
3441 Beiträge
27.07.2013 20:45
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Ohhhhhh jaaa... ich habe jetzt mal ausversehen sch...e gesagt Mein Maus gleich "sch...e" ... das klang richtig süß, ABER Mami musste das gleich wieder gerade biegen und sie hat es zum Glück nicht mehr gesagt... oh je, da hatte ich Schimpfe von Papi bekommen
katti85
15108 Beiträge
27.07.2013 20:46
@fräschdachs : ich glaub du hast es hier schon mal erwähnt warum Pia Einzelkind bleiben soll

@Schlafen: was haben eure Zwerge denn aktuell nachts immer so an? Franjo hat nur ne Windel an und seinen gaaanz leichten Sommerschlafsack.
Blubbels
12298 Beiträge
27.07.2013 20:47
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Ohhhhhh jaaa... ich habe jetzt mal ausversehen sch...e gesagt Mein Maus gleich "sch...e" ... das klang richtig süß, ABER Mami musste das gleich wieder gerade biegen und sie hat es zum Glück nicht mehr gesagt... oh je, da hatte ich Schimpfe von Papi bekommen

das war auch eins der ersten Wörter die svea konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt