Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
27.07.2011 20:06
Juhu ihr lieben...

hoffe ihr hattet nen tollen Tag!!!
Ich war heute Nachmittag mit meinem kleinen und meinem Mann aufm Spielplatz und da wir von da aus gut 20 min nach hause laufen sind wir sofort los gegangen als es dunkel wurde....es hat nur net viel gebracht...wir waren gerade auf halber Strecke als in den Regen gekommen sin!!!So ein mist...wir waren sofort nass bis auf die Unterwäsche...dann konnten wir uns nur noch an der Tankstelle unterstellen...zum glück kam da ein ganz ganz netter Mann aus der Werkstatt der uns dann nach hause gefahren hat!!!War zwar echt komisch,aber bammel hatte ich nu net,da er da ja auch bekannt ist
oh man ich war so froh als ich aus den nassen sachen raus kam...und mein kleiner erst!!!er war so bitter am weinen weil er so nass war....

naja jetzt ist ja alles wieder gut und ich sitze gemütlich auf meiner Couch!

zum Thema Hebamme....ich habe heute da angerufen und ihr gesagt das ich gerne wieder zu ihr möchte(kenne sie schon aus der ersten Schwangerschaft).Naja leider dauert es noch bis zu meinem ersten Termin da sie über die Sommerferien net da ist..nun kann ich am 8.9 zu ihr es ist einfach toll mit ihr über alles reden zu können...!!!!!!und jede kleinste Frage nimmt sie ernst!!

Ich danke euch auch für die lieben Kommis zu meinen Bauchbildern

so nun stöber ich mal ein wenig!Habt einen tollen Abend!!!
27.07.2011 20:21
wir hatten super schönen Tag Sonne pur und mega Warm , war mit meiner Schwiegermutti und meiner kleinen im Schwimmbad.

Annalein
6189 Beiträge
27.07.2011 20:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es gibt bei Ikea auch normale Babybetten.Wir haben eins in der normalen größer 60x120!

lg

ich dachte immer 70 mal 140 ist normal so ist unser Babybett

Ich auch - darum
Annalein
6189 Beiträge
27.07.2011 20:24
Also jetzt muss ich auch mal meckern...
Ich versuche echt immer wieder auf alle einzugehen und seit ich zurück bin, werde ich nur überlesen... Danke und nen schönen Abend
27.07.2011 20:27
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mama D wir haben uns eine Nikon S8100 gekauft und sie ist echt genial. Sie kam heute.

Mädels ich komme gerade nicht zum lesen. Ich werde im September erst wirklich wieder viel Freizeit haben. Ah ich brauche Urlaub. Ich bin so müde.

Ohjaaa die sind wirklich ganz toll *neidisch schau*

bist du wieder zuviel am arbeiten ??

Nein am arbeiten nicht, aber am vorbereiten für Kathis Hochzeit und allem drum und dran und dann hat Miri ständig Spielbesuch und einen Haushalt und nee Firma muss ich auch noch gerecht werden. Mein Tag brauch eindeutig mehr Stunden.

Oh man das hört sich wirklich stressig an ;( arbeitest du eig auf dem Hof mit ( hab per zufall in einer zeitung gelesen das ihr ein Gemüsehof habt oder )
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 20:30
Zitat von Annalein:

Ich versuche echt immer wieder auf alle einzugehen und seit ich zurück bin, werde ich nur überlesen... Danke und nen schönen Abend

nichtt böse sein
wie gehts dir denn annalein??
Annalein
6189 Beiträge
27.07.2011 20:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

nichtt böse sein

sorry, aber das kotz... mich grad echt an.
und mir gehts nicht so gut, weil mir die Decke auf den Kopf fällt und wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen mussten, aber dass soll nicht euer Problem sein.
Trotzdem danke Usa... Meld mich morgen wieder... Schönen Abend!
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 20:36
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

nichtt böse sein

sorry, aber das kotz... mich grad echt an.
und mir gehts nicht so gut, weil mir die Decke auf den Kopf fällt und wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen mussten, aber dass soll nicht euer Problem sein.
Trotzdem danke Usa... Meld mich morgen wieder... Schönen Abend!

ach menno *wein*
nich böse sein
Poca
43558 Beiträge
27.07.2011 20:45
Zitat von PurpleRain:

Huhu ihr Lieben,

sorry dass ich jetzt schon länger nimmer geschrieben habe, aber um ehrlich zu sein geht es mir nichts so dolle. Habe tierische Angst das Baby zu verlieren. Morgen früh um 9:00 hab ich endlich nach 3 Wochen wieder FA-Termin und hoffe, dass alles OK ist!

Lese so oft, dass viele Fehlgeburten ohne Anzeichen hatten...und das oft zwischen 10.und 12.SSW... und da krieg ich natürlich total Bammel. Wünsche mir so sehr, dass ich die verflixten 12 Wochen endlich überstanden hätte. Aber leider muss ich noch lange 3 Wochen bangen.
Kennt ihr das...diese Panik????

ohh ja, mir gehts zur Zeit leider auch ein wenig so... also Panik hab ich noch nicht, aber die Gedanken kommen immer wieder mal
Hab am Montag Termin und hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.
Poca
43558 Beiträge
27.07.2011 20:46
Zitat von Usa83:

@ purplerain.... mach dir nicht soviele gedanken... ich weiß, dass ist sehr sehr schwer
ich hab den gedanken acuh gehabt, speziell in der zeit, als ich mein FG hatte. aber du wirst sehen, deinem krümel geht es bestimmt gut
*
sagt mal, habt ihr was von annalein gehört???

Nein, was war mit ihr
.
Und was ist mit Stolze_Mami
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 20:48
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ purplerain.... mach dir nicht soviele gedanken... ich weiß, dass ist sehr sehr schwer
ich hab den gedanken acuh gehabt, speziell in der zeit, als ich mein FG hatte. aber du wirst sehen, deinem krümel geht es bestimmt gut
*
sagt mal, habt ihr was von annalein gehört???

Nein, was war mit ihr
.
Und was ist mit Stolze_Mami

annalein wurde auch glatt überlesen heute....
sie war im urlaub und sie mussten ihn abbrechen.... und sie hat den mamis heute mittag eine frage gestellt und keine antwort bekommen....
sie war auf jeden fall im urlaub und ist nun wieder da
Poca
43558 Beiträge
27.07.2011 20:48
Zitat von Pink_Cherry:

ui ui ui, nicht dass ich bei euch auch gelöscht werde, bin doch auch eine stillemitleserin+ab und an mal was schreiberin

ich hab morgen meine 1. richtige vorsorgeuntersuchung und morgen krieg ich auch den mutterpass.. freu mich schon sehr

und danach gehts wohl an das verkünden mal sehen was meine mama so sagt .. ^^

ui toll, alles Gute!
Poca
43558 Beiträge
27.07.2011 20:49
Zitat von Annalein:

@Snoopy: viel Spaß und gute Erholung!
@Nadja: hallo hier ich!
@Usa: na toll, jetzt scheint hier die Sonne und an der Ostsee wohl auch. Und wir wären eigentlich noch bis Sonntag im Urlaub *grrrr*
@Snopiline: beim Ikea-Kinderzimmer müsst ihr nur beachten, dass die vollkommen andere Maße haben. d.h. die Matratzen passen in kein anderes Bett und ihr braucht definitiv ne Ikea-Matratze.
@Blue_D: dass toll!
@Michelle: GEHT ES DIR BESSER? Hoffe es...
@Isabel: Glückwunsch!
@Delya: gratuliere zum Wochenwechsel!
@PurpleRain: Hach Mensch, was soll ich sagen. Es geht bestimmt alles gut. Drück dich mal!
@Christine: Toll, dass alles gut ist und du deine SS so richtig genießt. Freut mich!
@Conny: Gute Besserung!
@Pink_Cherry: Viel Erfolg morgen und Hallo!
@Verstopfung: ihr könnt Milchzucker nehmen!

ach das hab ich vermisst
27.07.2011 20:51
So wieder dahaaa...es war richtig schön!!! Den ganzen Tag nur Wellness und am Anfang waren wir ganz für uns alleine, war nix los, weil alle mit ihren Kidis im Subtropischem Schwimmbad des Center Parcs waren und wir haben uns dann in den Wellnessbereich zurück gezogen! HERRLICH!

Aber nun bin ich auch irgendwie im Eimer! Und vor allem ist mir aufgefallen, dass ich einen ganz schönen Bauch bekommen habe und an den Beinen zugenommen habe Bauch schön, aber Beine *wein*. Als wenn der Bauch von Tag zu Tag wächst! Stellt das auch einer von euch fest???
Poca
43558 Beiträge
27.07.2011 20:51
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

wie macht man das mit der hebamme....ruft man da einfach an und sagt: hallo, ich bin schwanger und suche ne hemabamme oder was???

Ja

das hab ich mich auch schon gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt