Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.07.2013 20:46
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Huhu

@Mareike: ich tipp auch eher auf Idioten. Wenn es sogar noch mehrere Autos in der Nachbarschaft sind zum ausrasten!!!!!

@usa: ja, ich habs vorher schon gesehen. Echt furchtbar!!! Da steigen einem direkt Tränen in die Augen das muss einem doch schon der klare Menschenverstand sagen. So ein Auto erhitzt sich in der prallen ruck zuck auf 50 Grad

wenn 50°C mal reichen....
ja, ich kann es einfach nicht verstehen.... vor allem im abspann...wieviele kinder schon gestorben sind, aufgrund solcher idiotischen verhaltensweisen... nur weil man zu bequem ist, das kind abzuschnallen oder keinen bock auf trotzen hat oder oder oder... keinen plan, was in den hohlbirnen vor sich geht....

nichts wahrscheinlich

schlimm auch die mangelnde zivilcourage... aber ist ja leider so...

Eben, und das obwohl es jedes Jahr immer und immer wieder solche Fälle gibt die durch die Medien gehen unfassbar!!

Ja, stimmt, und dann noch die ganzen Idioten die einfach vorbei gehen Zum Glück hab ich sowas noch nie sehen/hören müssen.
frechdachs102
3441 Beiträge
21.07.2013 20:48
Ich habe mir gerade das Video ebenfalls angeschaut, aber ich musste abbrechen... mir schießen die Tränen in die Augen und ich würde gerade am Liebsten meine Maus in Arm nehmen... Ich kann mir sowas nicht anschauen, schrecklich... jetzt weiss ich, dass ich es richtig mache, denn ich nehme, egal ob es nur an der Tanke ist und ich schnell bezahlen gehe oder oder Pia IMMER mit... ich habe richtig Panikattaken, wenn ich es anderes machen würde

@Mareike: Ehrlich gesagt tippe ich auch auf Idioten, zumal, wenn es in der Nachbarschaft auch passiert ist. Ein Reifen platzt bei solch einer hohen Hitze nicht einfach, die sind viel mehr gewohnt...
Blunatic
2952 Beiträge
21.07.2013 20:49
Ich schau mir das erst gar nicht an, Eure Andeutungen hier reichen mir schon.
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2013 20:50
ne, ich zum glück auch nicht....

und?? wie habt ihr euren tag so verbracht??
muss das thema mal umlenken hier das macht einen ganz depri.... schlimm genug....

wir waren heute mit anna flugzeuge gucken, sind zur aussichtsplattform am flughafen gefahren
dann gabs mittag, anna hat geschlafen, ich hab sie gegn 14 uhr geweckt... dann war sie den ganzen nachmittag im planschbecken... ok, zwischendurch war sie auch mal draussen und vorhin ist sie erschöpft in ihrem heißen zimmer (26°C) eingeschlafen
aber die tempis machen hier einem zu schaffen...

morgen muss ich zum FA... bei der wärme total klasse zumal ich vorher nicht mehr nach hause kann....
frechdachs102
3441 Beiträge
21.07.2013 20:56
Ich schaue es mir auch nicht weiter an... geht nicht... da kriege ich Zustände

Wir haben heute morgen schon ausgeschlafen, dann gefrühstückt, dann rumgetobt, Mittag gegessen und nach dem Mittagsschlaf waren wir bei meinen Eltern, da hat Pia richtig rumgetollt mit Omi und Opi. Wir waren draußen Ball spielen, im Sandkasten und und und... dann gab es noch Abendbrot bei den Großeltern und jetzt liegt sie friedlich im Bett und schlummert friedlich vor sich hin Hach...

@Usa: Kannst Du Dich vll. in der Firma noch frisch machen?
Poca
43567 Beiträge
21.07.2013 20:59
Zitat von Blubbels:

Guten morgen

@ poca: ängstlich vor der Geburt oder warum?

@ naga: die Beule ist dank arnica auch nicht mehr größer geworden. Ins kh sind wir nur, weil er mehrere Stufen gefallen ist und sich überschlagen haben muss, da er ja auch am Rücken und Oberschenkel Striemen hatte. Ich war ein paar mal abends drin und es ist alles gut, er benimmt sich wie immer und die Beule ist schon weniger.

@ Viala: ach das ist ja schade, ein Geburtshaus ohne geburten, wie kommt denn das?

@ mareike: Aber ist es nicht eh noch zu früh für einen Test? Mach dich doch nicht verrückt

Nein, eher vor dem Danach. Wie meistere ich den Alltag mit den beiden Kleinen
An die Geburt denke ich (noch) nicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.07.2013 21:00
Ja sie wurden zerstochen u das nur bei unserem auto
Blunatic
2952 Beiträge
21.07.2013 21:01
Wir waren nachmittags bei den SChwiegereltern, dort war Aaron auch im Planschbecken. Bei uns ist es der Wohnung ziemlich kühl, zum Glück.

Ich muss am Dienstag zur FA, auch direkt nach der Arbeit. Freu mich auch
Poca
43567 Beiträge
21.07.2013 21:02
Zitat von katti85:

Guten Morgen

Sorry, hab nur alles schnell überflogen

@Mareike: das war heute der 3. Test, oder? Hattest du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus?

@Poca: was war los? Warum hast nimmer schlafen können?

@Bluna: Schön das du wieder da bist. Urlaub kam glaub grad zur richtigen Zeit. Wie lang haben die Ärzte zu dir gesagt das du jetzt warten sollst?

@"bestrafen": eben, so wie Viala sagte, wir sind alles nur Menschen, und da passiert auch mal was, was man im Nachhinein bereut Franjo hat auch schon nen Klaps auf den Po oder auf die Finger bekommen. Was ich aber auch nicht sooo schlimm finde. Es geht hier ja nicht ums Grün-und-Blau-Prügeln. Sondern ich denk mal, um ein klares Zeichen setzten, so bis hier hin und nicht weiter!!!

Ach ich denke, wegen der SS-Beschwerden am Schluss. Hab das Gefühl, bei jedem Drehen munter zu werden, muss oft aufs Klo, Schmerzen im Schambein usw. Und dann konnte ich einfach nicht mehr schlafen. Halb sieben bin ich dann noch mal weggedämmert.
21.07.2013 21:03
Mareike: wie ärgerlich man fragt sich doch echt, was das soll
Video: guck ich mir gar nicht erst an. Ich weiß, dass man das nicht macht, meinem Kind wird's somit nicht geschehen, also sehe ich keinen sinn darin, mir ein entsprechendes Filmchen anzuschauen

Mädels, drückt mal die Daumen... evtl. hab ich die einzige hausgeburtshebi im kreis gefunden... hab sie angeschrieben und nu hoff ich, dass der eintrag nicht veraltet war
Iliano schläft ausnahmsweise mal und ich mach mich auch gleich ins bett... bin so müde, das gibt's nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.07.2013 21:03
Zitat von Blunatic:

Wir waren nachmittags bei den SChwiegereltern, dort war Aaron auch im Planschbecken. Bei uns ist es der Wohnung ziemlich kühl, zum Glück.

Ich auch
Yuri
5346 Beiträge
21.07.2013 21:06
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Ich auch

ich auch aber nur zur nachkontrolle der spirale. und das leider mit noah weil ich kein babysitter habe
Usa83
34786 Beiträge
21.07.2013 21:09
@ frechi, ja, werd ich auch
und sicherlich beim FA auch nochmal fix auf´s klo und ab dafür

@ mareike, oh man...

@ poca, ich schick dir gleich mal ne PN, wg. der adresse.

@ mareike II, du kommst ja auch oder? oder hab ich das falsch verstanden?

Blunatic
2952 Beiträge
21.07.2013 21:38
Zitat von Yuri:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Ich auch

ich auch aber nur zur nachkontrolle der spirale. und das leider mit noah weil ich kein babysitter habe

Haha, sonst noch wer, der am Dienstag FA-Termin hat?
Poca
43567 Beiträge
21.07.2013 21:57
Am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt