❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.07.2013 19:54
Frechi, Wenn ich an Januar denke, bin ich einerseits traurig dass die Elternzeit schon um ist, andererseits freue ich mich auch wieder zu arbeiten.
Wir waren heute den ganzen Tag im Freibad Jetzt bin ich groggy!
Karl, gute Besserung
Karl, gute Besserung
22.07.2013 20:01
@fräschdachs : Du machst das schon! So wie ich dich kenne meisterst du das locker
@Mareike : hoffentlich bleibt Karli gesund
@Mimamk : Oh Freibad ist immer toll, machen wir am Mittwoch
@me: Wir waren den ganzen Mittag bei ner Freundin, die hat nen Pool. U dsie hatmir wieder Kistenweise Klamotten mit gegeben die ihrem Sohn zu klein sind. Komplett Gr. 98 Bin da echt dankbar dafür habs erstmal im Keller gebunkert
@Mareike : hoffentlich bleibt Karli gesund
@Mimamk : Oh Freibad ist immer toll, machen wir am Mittwoch
@me: Wir waren den ganzen Mittag bei ner Freundin, die hat nen Pool. U dsie hatmir wieder Kistenweise Klamotten mit gegeben die ihrem Sohn zu klein sind. Komplett Gr. 98 Bin da echt dankbar dafür habs erstmal im Keller gebunkert
22.07.2013 20:16
Miamk und katti, das klingt nach einem tollen tag
Katti, ja das mit den klamotten is echt goldwert!!
Katti, ja das mit den klamotten is echt goldwert!!
22.07.2013 20:21
@poca, Achso, ohje, dann wünsch ich dir gaaaanz viel kraft und du machst das bestimmt mit links mit deinen beiden ich glaub an dich!
@me, hab ein Planschbecken am Balkon gestellt vorhin wo wir zu 3. gerade so reinpassen war sehr witzig und erfrischend. leider macht die Wärme mir zu schaffen langsam, morgen hab ich FA Termin
@me, hab ein Planschbecken am Balkon gestellt vorhin wo wir zu 3. gerade so reinpassen war sehr witzig und erfrischend. leider macht die Wärme mir zu schaffen langsam, morgen hab ich FA Termin
22.07.2013 20:34
Poca, danke für den Smiley.
Mareike, gute Besserung für Karl.
Frechdachs, danke für Deine Glückwünsche. Wünsche Dir auch alles gute für den Arbeitsstart.
Meinem Kopf geht es wieder etwas besser. War doch nicht im Planschbecken. Wir waren Eis essen. Aaron ist immer ganz scharf drauf zur Eisdiele zu gehen. Meistens isst er aber gar kein Eis, sondern nur eine Waffel. Eis ist ihm zu kalt. Aber er hat heute Eis essen gespielt (zuhause), total süß.
Mareike, gute Besserung für Karl.
Frechdachs, danke für Deine Glückwünsche. Wünsche Dir auch alles gute für den Arbeitsstart.
Meinem Kopf geht es wieder etwas besser. War doch nicht im Planschbecken. Wir waren Eis essen. Aaron ist immer ganz scharf drauf zur Eisdiele zu gehen. Meistens isst er aber gar kein Eis, sondern nur eine Waffel. Eis ist ihm zu kalt. Aber er hat heute Eis essen gespielt (zuhause), total süß.
22.07.2013 20:40
Zitat von Mimamk:
Frechi, Wenn ich an Januar denke, bin ich einerseits traurig dass die Elternzeit schon um ist, andererseits freue ich mich auch wieder zu arbeiten.
Karl, gute Besserung
GENAU SO geht es mir. Ich freue mich sehr wieder anderweitig gefordert zu werden (das habe ich auch während der Weiterbildung gemerkt - tat echt gut) und endlich auch wieder Geld zu verdienen, andererseits werde ich die freie Zeit und auch die Zeit, die ich 1 1/2 Jahre hatte, die total schön war, vermissen. Aber was muss das muss...
@Katti: DANKE... klar, werde es rocken
So eine Kleiderkiste ist echt Goldwert Und Du sparst eine Menge Kohle
@Mimamk: klingt nach einem tollen Tag
@Blu: Pia liebt auch die Waffeln, leckt aber auch ab und zu gerne ein paar wenige Mal am Eis, kennt aber ihre Grenzen und übertreibt nicht... sieht dann immer süß aus, wenn sie einen Eismund hat
22.07.2013 20:42
@Bluna: Eis essen spielen??? Wie süß
@Mareike: von dir weiß ichs grad, dass du Karl ja immer aufs Töpfchen setzt. Wie hat er beim ersten mal reagiert? Hast du ihn auch schon mal aufs Klo gesetzt? Heute war Franjos 1. Mal (Klo) hab beim Lidl so nen coolen Sitz gekauft, aber er hatte irgendwie Angst
@Mareike: von dir weiß ichs grad, dass du Karl ja immer aufs Töpfchen setzt. Wie hat er beim ersten mal reagiert? Hast du ihn auch schon mal aufs Klo gesetzt? Heute war Franjos 1. Mal (Klo) hab beim Lidl so nen coolen Sitz gekauft, aber er hatte irgendwie Angst
22.07.2013 20:44
Eis: Franjo verdrückt komplett eine Waffel mit einer Kugel Eis (sparsamer Schwabe eben, da wird nix weggeschmissen )
22.07.2013 20:45
Zitat von katti85:
Eis: Franjo verdrückt komplett eine Waffel mit einer Kugel Eis (sparsamer Schwabe eben, da wird nix weggeschmissen )
Ach die geizigen Schwaben wieder...
Pia saß auch schon auf so einem Kloteil und sie hatte keine Angst... aber wir haben sie auch erst einmal draufgesetzt
22.07.2013 20:48
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Pia saß auch schon auf so einem Kloteil und sie hatte keine Angst... aber wir haben sie auch erst einmal draufgesetzt
Geiz ist geil
Hm....weiss gar net was ich machen soll, trotzdem immer wieder drauf setzen oder lieber noch bissl warten Wollt ihn jetzt eigentlich morgens und abends drauf setzten - will aber auch net das er Angst hat?! Hmmm....
22.07.2013 20:50
Katti, dachte diese Klositze gibt es erst ab Donnerstag. Mist, hoffe ich krieg dann morgen noch einen! :-/
Denn ich will ihn jetzt morgens nach der Milch auch aufs Klo setzen, weil er danach immer sein großes Geschäft macht.
Denn ich will ihn jetzt morgens nach der Milch auch aufs Klo setzen, weil er danach immer sein großes Geschäft macht.
22.07.2013 20:55
Huhu...
thema töpfchen bzw toilette: Mia hat angst auf dem Klo, auf dem Töpfchen überhaupt nicht und zu 90 % macht sie da immer...
ich setz sie morgens nach dem Frühstück, vorm Mittagsschlaf, danach und abends vom zu Bett gehen drauf...
Mia hat 2-3 Bücher im Bad, die sie immer auf´m Töpfchen anschaut, ist voll süß...
thema töpfchen bzw toilette: Mia hat angst auf dem Klo, auf dem Töpfchen überhaupt nicht und zu 90 % macht sie da immer...
ich setz sie morgens nach dem Frühstück, vorm Mittagsschlaf, danach und abends vom zu Bett gehen drauf...
Mia hat 2-3 Bücher im Bad, die sie immer auf´m Töpfchen anschaut, ist voll süß...
22.07.2013 21:03
Zitat von Mimamk:
Katti, dachte diese Klositze gibt es erst ab Donnerstag. Mist, hoffe ich krieg dann morgen noch einen! :-/
Bei uns gabs noch gaaaanz viel von den Dingern.
Sonst machen wir ne Wichtelrund schnell auf, ich bewichtel dich, und schick dir den Sitz
22.07.2013 21:07
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Geiz ist geil
Hm....weiss gar net was ich machen soll, trotzdem immer wieder drauf setzen oder lieber noch bissl warten Wollt ihn jetzt eigentlich morgens und abends drauf setzten - will aber auch net das er Angst hat?! Hmmm....
Ja, merkt mein Mann immer und immer wieder, dass die Schwaben den Geiz lieben
Ich persönlich fange noch nicht mit Toi oder Töpfchen an, weil ich bei Pia gerade merke, dass das eh nix bringen würde. Sie konzentriert sich auf vieles anderes, da brauche ich damit jetzt nicht anfangen. Es kommt noch der Zeitpunkt, wo wir anfangen damit... bis dahin lass ich es so, wie es zZ ist...
Musst Du einfach selber testen. Wirst Du ja merken, ob Franjo schon soweit ist. Ich persönlich halte nichts davon, sowas zu machen, wenn ein Kind noch nicht bereit dazu ist. Denn sie sollen es ja bewusst wahrnehmen, was da unten abgeht Aber das ist nur meine Meinung... ich bin bei dem Thema recht locker eingestellt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt