Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 21:54
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ poca und mareike, ich frag sonst nochma mario, aber von mir aus könnt ihr sonst auch gerne herkommen

Ok
Wenn er sein ok gibt, dann schick mir mal deine Adresse per PN, damit ich die Strecke und Zeiten "planen" kann

hab ich shcon geklärt
"von mir aus" war die antwort
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 21:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: wieso bekommt sie denn noch mehr Zähne wenn sie die hinteren Backenzähne auch schon hat

Janosch ist eben die Treppe runtergefallen, zum Glück nicht von oben aber mehrere Stufen Hannes ist mit ihm vorsichtshalber ins kh gefahren, weil er an der Stirn sofort ne Riesen blaue Beule bekam und am Rücken und Oberschenkel rote Striemen. Er schrieb mir zum Glück eben, dass sie nach Hause dürfen

neee, sie hat nur die vorderen backenzähne
wir waren also auf die hinteren und auf die eckzähne

oje.... aber wenn er soweit ok scheint, dann ist es ja gut. drücke trotzdem die daumen,d ass es nur bei blauen flecken bleibt.

@ me, mein kind treibt mich grad zur weißglut....
sie ist müde, will aber nicht schlafen. hab ich si eim arm, wehrt sie sich. leg ich sie ins bett, will sie auf meinen arm... ich könnte grad echt explodieren...
dann hat sie die augen zu, leg sie hin, steht sie wueder auf und lacht sich scheckig... ohne mist, ich hol sie gleich raus und dann hat sie pech. dann is nix mit mittagsschlaf. ich lass mich doch nich veräppeln
ich muss auch sagen, dass sie eben einen klaps auf den windelpo bekommen hat nich doll, sie hat es auch nich gemerkt, bzw. gedacht, was ich da lustige smache, weil sie sich dann wieder halb tot gelacht hat...
moah... ich musste erstma raus. vor dem mittag fing das gemotze an, dann gabs zu essen, dann war ok... und bfdjxncvjdfhcn jdhfcnsd
*ausflipp*

jetzt bin ich ne böse mama
*schnief*

*knuddel*
Blunatic
2952 Beiträge
20.07.2013 21:56
Hallo die Damen,

wir sind heute nachmittag zurück gekommen. War sehr schön, immer gutes Wetter. Aaron hatte auch viel Spaß. Viele neue Wörter gelernt, auch italienisch (ciao), alleine rutschen bzw. hochklettern gelernt, im See gebadet ... Durchschlafen kann er leider aber immer noch nicht.

Hab jetzt nicht nachgelesen. Das wichtigeste hab ich schon in Vialas Thread gelesen herzlichen Glückwunsch!!
Auch wenn ich jetzt ein bißchen neidisch bin. Bei mir war es gut, dass der Urlaub quasi direkt nach der AS war, da rückte das alles gleich ganz weit weg. Ich weiß, Ihr habt gesagt, ich soll es nicht verdrängen, aber ich denke, ich bin ok.

Warst Du schon beim FA Viala? Und wie geht es den anderen Schwangeren?

Was war sonst wichtiges?
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 21:56
Zitat von Blubbels:

Danke euch. Der Arzt sagt es ist alles gut, er ist völlig unauffällig. Bleib heut Abend trotzdem hier

@: usa: sag dich sowas nicht, du bist halt auch nur nen Mensch. Kinder treiben einen in den Wahnsinn und ich hab noch niemanden erlebt der immer ruhig bleibt Kopf hoch

Da bin ich froh, *janosch knuddel*
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 21:59
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

wieso frechi? was hast du letzte woche gemacht???

so, hab es eben nochmal probiert, musste erstmal richtig runterkommen und ruhig werden....... jetzt is sie eingeschlafen... *gott sei dank*

ne, mario ist arbeiten...

Das macht sehr viel aus, wenn man sich selber wieder beruhigt, dann klappt das dann meist auch wieder, da sie das ja spüren. Kenn das ja selber Nur ist das natürlich immer leichter gesagt als getan

Na ich hatte doch letzte Woche geschrieben, dass wir im Kurzurlaub sind und sie den Freitag total freigedreht ist, aber so richtig, wie ich sie fast noch gar nicht kannte. In der Öffentlichkeit noch dazu (was mir dann echt auch unangenehm war). Tja und da bin ich dann im Kurgarten, wo die ganzen Rentner und älteren Leutchen saßen, sowas von ausgeflippt, dass ich sie böse angegangen bin (mit Worten) und sie auch mal sehr hart angepackt habe und sie fast geschüttelt habe, da nix mehr ging... Meine Mami ist sogar eingeschritten, da sie Angst bekam... ich erkannte mich da nicht wieder... war wie in einer eigenen Welt, ich war nur noch nervlich am Boden zerstört, da es den ganzen Tag schon so ging und ich hatte noch Kopfweh dazu... ich habe mich dann schnell wieder gelöst und bin erstmal weggegangen und mein Mann, der auch angepisst war von ihrem Verhalten, hatte dann übernommen, aber er hat sich diesbezüglich da noch im Griff, ich irgendwie nicht... Ich musste mich dann selber auch erstmal wieder runterholen, was mir zum Glück nach paar Minuten gelang, aber frage nicht, was ich für ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hatte Was die anderen um mich herum gedacht hatten in dem Moment, war mir total egal... auch jetzt noch... meine Mama war total... naja... Unverständnis halt... aber ich habe dann auch gesagt, ich bin auch nur ein Mensch und JEDEM kann sowas passieren und mit Sicherheit ist ihr das auch schon passiert, da war sie ruhig... Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man immer nur kluge Ratschläge bekomme, obwohl diejenigen selber wissen, dass es Situationen gibt, da hat man sich nicht im Griff, auch wenn es so sein sollte... das vergessen die Meisten... leider...

Ohje, ich knuddel dich auch mal. Ich kann dich voll verstehen! Bin (leider) auch der Typ der schnell ausflippt, besonders wenn es mir nicht gut geht
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 22:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Yuri:

darf man in etwa nach eurem preis fragen? pro sitzung oder einmalig?

ich weiß das gar nich mehr ganz genau...
also ich war auch nur einmal da, weil bei anna soweit alles gut war.
ich hab iwi um die 70,- eur bezahlt... weiß ich aber nich mehr 100%

Ich auch, weitere Behandlungen waren günstiger. Meine KK übernimmt seit kurzem auch 80% bei bis zu 6 Behsndlungrn im
Jahr.
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 22:06
Zitat von Blunatic:

Hallo die Damen,

wir sind heute nachmittag zurück gekommen. War sehr schön, immer gutes Wetter. Aaron hatte auch viel Spaß. Viele neue Wörter gelernt, auch italienisch (ciao), alleine rutschen bzw. hochklettern gelernt, im See gebadet ... Durchschlafen kann er leider aber immer noch nicht.

Hab jetzt nicht nachgelesen. Das wichtigeste hab ich schon in Vialas Thread gelesen herzlichen Glückwunsch!!
Auch wenn ich jetzt ein bißchen neidisch bin. Bei mir war es gut, dass der Urlaub quasi direkt nach der AS war, da rückte das alles gleich ganz weit weg. Ich weiß, Ihr habt gesagt, ich soll es nicht verdrängen, aber ich denke, ich bin ok.

Warst Du schon beim FA Viala? Und wie geht es den anderen Schwangeren?

Was war sonst wichtiges?

Willkommen zurück!
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 22:35
hey blunatic, willkommen zurück. das hört sich nach nem schönen urlaub an freut mich, dass es dir soweit gut geht

@poca: wie gehts dir? schon aufgeregt?
Poca
43559 Beiträge
20.07.2013 23:10
Mir geht's gut. Jetzt kommen langsam die Endbeschwerden, aber ich will nicht jammern
Aufgeregt bin ich noch gar nicht, wenn überhaupt, dann ängstlich.
20.07.2013 23:34
hey Blu... wilkommen zurück klingt ja doch nach nem schönen Urlaub und danke für die Gratulation... war noch nicht beim FA... die ist noch bis Freitag im Urlaub
@ausrasten: ich bin ja bisher eher vom schlag "rumbrüllen"... wenn ich eben einfach nicht mehr kann... passiert... mir ist nur wichtig, dass der kleine versteht, dass das nicht der Normalfall ist... und nicht böse gemeint... weil ganz vermeiden lässt es sich wohl kaum
Frechdachs, ich hab mir vorgenommen, sollte Iliano mal öffentlich freidrehen und jemand kommt mir doof, ganz frech zu sagen "Irgendwer muss sich ja um die renten kümmern, oder?" oder sowas wie "noch nie eine mutter gesehen, die ihr Kind erzieht?" - Bisher hats gerecht, einfach zu ignorieren, ob jemand guckt... ich pack ihn mir über die schulter oder klemm ihn mir untern arm und mach einfach weiter... ist mir noch nie wer dumm gekommen
@Treffen: für ne stunde oder so lohnt es sich für mich nicht, bis HH zu kommen aber hier ist eh grad totale Action und ich habe zu viel zu tun
@Blubbels: oh man... gute Besserung an deinen leinen Kamikaze

So... nu hab ich arbeit vor mir... das Geburtshaus betreut keine Geburten mehr Also bliebe nur KH oder zuhause... also klär ich das mit der Kasse an, wie es da mit den Kosten aussieht und darf dann gucken, wie ich an eine Hebi komme, die Hausgeburten betreut tolle wurst...
naga90
2865 Beiträge
21.07.2013 00:10
Abend Ladys

@yuri, kenn das! Leyla schreit auch im Auto seit sie ein halbes Jahr ist's Übelkeit schließen wir aus obwohl sie vor lauter hysterischem geschrei schon gekotzt hat, aber sie ist sofort ruhig ist sobald ein Video am Handy läuft

@blubbels, Armer kleiner Mann verstehe das du nach ihm sehen willst.
Leyla ist gegen unsere Heizung gerannt und hatte ne viel größere Beule als auf eurem Bild. Aber sie verhielt sich normal und hat normal gegessen/reagiert. Also haben wir nix gemacht.
Bin nachts aber auch rein ^^

@usa, ich denke jede Mama kommt mal ab ihre grenzen, hab Leyla auch schon schlimm angeschnauzt und "grob" angepackt und hatte dann tagelang ein schlechtes gewissen -.- aber wir sind auch nur Menschen!!!

@me, die Maus ist bei ihren Großeltern das tut gut! Waren im Kino mit Freunden aber ich glaube das war das letzte mal bis lilly da ist. Das alles wir mir zu anstrengend. Wie ne alte Frau ^^

MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.07.2013 05:32
Guten morgen!

Bluna, schon das du wieder da bist!! Klingt nach einem tollen Urlaub
Poca
43559 Beiträge
21.07.2013 05:40
Guten Morgen (ich kann nicht mehr schlafen )
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.07.2013 06:52
Ich glaube ich bin ein Hypochonder seid nee Weile hab i ab u an ziehen im Rücken, pieksen in der Leiste u seid 3 Tagen Brennen in den Brüsten , aber der Test heut morgen war negativ!!
Blubbels
12298 Beiträge
21.07.2013 09:20
Guten morgen

@ poca: ängstlich vor der Geburt oder warum?

@ naga: die Beule ist dank arnica auch nicht mehr größer geworden. Ins kh sind wir nur, weil er mehrere Stufen gefallen ist und sich überschlagen haben muss, da er ja auch am Rücken und Oberschenkel Striemen hatte. Ich war ein paar mal abends drin und es ist alles gut, er benimmt sich wie immer und die Beule ist schon weniger.

@ Viala: ach das ist ja schade, ein Geburtshaus ohne geburten, wie kommt denn das?

@ mareike: Aber ist es nicht eh noch zu früh für einen Test? Mach dich doch nicht verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt