❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.07.2013 19:47
Mimamk... Ohjemineeee, das klingt bescheiden!
Mareike... Bin gespannt. Wann ist denn dein NMT und wann willst du testen?
Usa... Haha, das mit dem Telefon hat Aaron heute auch gemacht zu süß!
Frechdachs... ich knuddel sich mal!
Blubbels... Gute Besserung an euch alle
Mareike... Bin gespannt. Wann ist denn dein NMT und wann willst du testen?
Usa... Haha, das mit dem Telefon hat Aaron heute auch gemacht zu süß!
Frechdachs... ich knuddel sich mal!
Blubbels... Gute Besserung an euch alle
13.07.2013 19:50
Nee das macht er nicht wenn er morgen ein Spiel hat u es is eh nur 1 Kollege da
Poca, ja nimmt müsste der 21.7 sein, am 23.7 hab i eh Fa Termin, hab Zuhause solche ss Test zu liegen, die ab ES+10 gehen?!
Poca, ja nimmt müsste der 21.7 sein, am 23.7 hab i eh Fa Termin, hab Zuhause solche ss Test zu liegen, die ab ES+10 gehen?!
13.07.2013 21:47
Nabend die Damen
@Blubbi: gute Besserung an euch alle. Werdet schnell gesund vorm Urlaub.
@Mimamk: ja, das mit Matthias kann ich verstehen. Jetzt sag ich auch, einmal weg - immer weg. Aber wenn ich in so ner Situation wäre, könnte es evtl auch anders laufen. Alles nicht so leicht.
@Mareike: Hört sich nach nem tollen Tag an
Was sagt denn dein Bauchgefühl, hats geschnackelt?
@Viala: 24-Stunden-Zahnen klingt "aufregend"
@me: waren den ganzen Tag unterwegs.
Franjo liegt fix und fertig im Nest und ich hab mega Heuschnupfen alles juckt und kribbelt
@Blubbi: gute Besserung an euch alle. Werdet schnell gesund vorm Urlaub.
@Mimamk: ja, das mit Matthias kann ich verstehen. Jetzt sag ich auch, einmal weg - immer weg. Aber wenn ich in so ner Situation wäre, könnte es evtl auch anders laufen. Alles nicht so leicht.
@Mareike: Hört sich nach nem tollen Tag an
Was sagt denn dein Bauchgefühl, hats geschnackelt?
@Viala: 24-Stunden-Zahnen klingt "aufregend"
@me: waren den ganzen Tag unterwegs.
Franjo liegt fix und fertig im Nest und ich hab mega Heuschnupfen alles juckt und kribbelt
14.07.2013 07:24
Guten morgen,
Katti, bisher habe i ein positives Gefühl
Hier is es heute bedeckt fahren nach'm Mittag wieder nach hh. Karl is gerade draußen mit Oma u guckt vom Beckenrand zu wie Oma ihre morgendlichen Runden schwimmt Opa liegt noch im Bett u wird wohl auch zum frühstück nicht aufstehen, der war gestern zum Geburtstag vom nem Kollegen
Katti, bisher habe i ein positives Gefühl
Hier is es heute bedeckt fahren nach'm Mittag wieder nach hh. Karl is gerade draußen mit Oma u guckt vom Beckenrand zu wie Oma ihre morgendlichen Runden schwimmt Opa liegt noch im Bett u wird wohl auch zum frühstück nicht aufstehen, der war gestern zum Geburtstag vom nem Kollegen
14.07.2013 08:25
Also auf meinem plan für heute steht:
ausschlafen (<- fällt aus... war schon wach, bin aber müde... großes Tennis)
Vollbad
Pizza zu mittag
Muttern kurz bei Bürokram helfen
Zu unseren Geschwistern fahren
Den letzten sonntag ohne Schwiegereltern vor ort genießen
achja... meine Daumen hast du, mareike
ausschlafen (<- fällt aus... war schon wach, bin aber müde... großes Tennis)
Vollbad
Pizza zu mittag
Muttern kurz bei Bürokram helfen
Zu unseren Geschwistern fahren
Den letzten sonntag ohne Schwiegereltern vor ort genießen
achja... meine Daumen hast du, mareike
14.07.2013 08:28
Hallole
@Mareike: du machst es ja spannend wann willst frühestens testen?
Ui, deine Mama um die Uhrzeit schon im Pool??? Respekt
@me: Unsere Nacht war seit langer Zeit mal wieder beschissen. Franjo hat 3x plötzlich losgeheult Wenn er still war, hat mein Mann los geschnarcht und als ich ihn 'sanft' geweckt hab damit er sein Fehlverhalten korrigieren kann ( ) hat sich wohl noch ne Fliege ins Zimmer geschlichen die meinte immer auf meiner Nase sitzen zu müssen Waaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!
Wir haben heute hier großes Stadtfest inkl Rummel
@Mareike: du machst es ja spannend wann willst frühestens testen?
Ui, deine Mama um die Uhrzeit schon im Pool??? Respekt
@me: Unsere Nacht war seit langer Zeit mal wieder beschissen. Franjo hat 3x plötzlich losgeheult Wenn er still war, hat mein Mann los geschnarcht und als ich ihn 'sanft' geweckt hab damit er sein Fehlverhalten korrigieren kann ( ) hat sich wohl noch ne Fliege ins Zimmer geschlichen die meinte immer auf meiner Nase sitzen zu müssen Waaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!
Wir haben heute hier großes Stadtfest inkl Rummel
14.07.2013 08:37
Ja wann i Teste weiß ich auch nicht?!
Katti, Rummel klingt toll!!
Viala, danke
Müde bin ich auch! Hast ja einen vollen Tag heut!!
Katti, Rummel klingt toll!!
Viala, danke
Müde bin ich auch! Hast ja einen vollen Tag heut!!
14.07.2013 09:23
Huhuuu
wow Mareike das wird spannend.Wann ist denn eigentlich NMT bei Dir? Ich drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis
oh je Katti,klingt nach einer doofen Nacht.Wie ist er denn jetzt drauf???
wow Mareike das wird spannend.Wann ist denn eigentlich NMT bei Dir? Ich drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis
oh je Katti,klingt nach einer doofen Nacht.Wie ist er denn jetzt drauf???
14.07.2013 09:46
Frechi, bei einem Zyklus von 27 Tagen wäre nmt der 21.7...
Jetzt komm bis Mittwoch eh erstmal Philipps Eltern ...
Jetzt komm bis Mittwoch eh erstmal Philipps Eltern ...
14.07.2013 10:58
guten morgen!
uiuiui, mareike... *däumchen drück*
rummel? viel spaß
viala, vollbad?? vormittags?? auch ungewöhnlich oder?
me, anna fängt an, richtig derbe zu kneifen ey, ich hab vorhin mit ihr auf´m boden gespielt, kommt sie zu mir, hält ihren finger an meine nase (macht sie öfter mal...) dann greift sie zu meinem mund und kneift mir volle kanne in die lippe! ey, ich hab mich arg zusammenreißen müssen, sie nicht richtig laut anzuschimpfen.
hab sie ganz böse angeguckt und ihr gesagt, dass man das nicht macht und das das doll weh tut. dann bin ich aufgestanden und musste erstma gucken... boah ey...
dann kam sie mir hinterher, wollte auf den arm....
hab sie dann hoch genommen, kneift sie mir in die schulter! ich dachte ich spinne. ich hab sie dann gleich runter gesetzt. also sowas
was mach ich denn da nun???
uiuiui, mareike... *däumchen drück*
rummel? viel spaß
viala, vollbad?? vormittags?? auch ungewöhnlich oder?
me, anna fängt an, richtig derbe zu kneifen ey, ich hab vorhin mit ihr auf´m boden gespielt, kommt sie zu mir, hält ihren finger an meine nase (macht sie öfter mal...) dann greift sie zu meinem mund und kneift mir volle kanne in die lippe! ey, ich hab mich arg zusammenreißen müssen, sie nicht richtig laut anzuschimpfen.
hab sie ganz böse angeguckt und ihr gesagt, dass man das nicht macht und das das doll weh tut. dann bin ich aufgestanden und musste erstma gucken... boah ey...
dann kam sie mir hinterher, wollte auf den arm....
hab sie dann hoch genommen, kneift sie mir in die schulter! ich dachte ich spinne. ich hab sie dann gleich runter gesetzt. also sowas
was mach ich denn da nun???
14.07.2013 11:18
@Mareike: ja, hab ich... zuhause auf dem Sofa vergammeln wär mir grad auch lieber irgendwie - Schwiegereltern zu besuch klingt aber auch nicht grad entspannt... oder vertragt ihr euch gut?
@USA: naja, gestern abend hatte ich keinen bock mehr auf duschen... und heute bestehe ich auf mein Schaumbad... da wir noch weg wollen, müsste ich sonst heut vormittag duschen und hätte heut abend noch die wanne... wär mir etwas viel, also bade ich eben über mittag
Wegen Anna: konsequent sein... immer wieder erklären, dass man das nicht macht, dass das wehtut... und hoffen, dass sie das möglichst schnell begreift wir haben iliano zum verdeutlichen noch gezeigt, wie traurig uns das macht... und wie fröhlich wir sind, wenn er Ai macht oder Küsschen verteilt
@USA: naja, gestern abend hatte ich keinen bock mehr auf duschen... und heute bestehe ich auf mein Schaumbad... da wir noch weg wollen, müsste ich sonst heut vormittag duschen und hätte heut abend noch die wanne... wär mir etwas viel, also bade ich eben über mittag
Wegen Anna: konsequent sein... immer wieder erklären, dass man das nicht macht, dass das wehtut... und hoffen, dass sie das möglichst schnell begreift wir haben iliano zum verdeutlichen noch gezeigt, wie traurig uns das macht... und wie fröhlich wir sind, wenn er Ai macht oder Küsschen verteilt
14.07.2013 11:59
Zitat von Viala:
@Mareike: ja, hab ich... zuhause auf dem Sofa vergammeln wär mir grad auch lieber irgendwie - Schwiegereltern zu besuch klingt aber auch nicht grad entspannt... oder vertragt ihr euch gut?
und ist es dadurch besser geworden?
muss ich auch mal machen. aber sie merkt schon, dass ich sauer bin und dann lacht sie, wenn sie nochmal kneift
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt