Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 13:27
Zitat von katti85:

Immer diese Motten-Böcke

Denkst du drüber nach ihm noch ne Chance zu geben?

Nee, weil ich mir u.a. auch nicht mehr vorstellen kann mit ihm intim zu werden.
frechdachs102
3441 Beiträge
13.07.2013 13:34
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

@Viala: Du hast auch Recht und wenn ich dann das immer das von Dir und Mimamk und den anderen lese habe ich ein pflegeleichtes Kind und sollte wohl meinen Mund halten. Und ich habe vor jeden Respekt, insbesondere auch Mimamk, der das alleine stemmt.Aber gestern war es mir zuviel und auch mein Mann war alle und er ist sonst der Ruhepol schlecht hin... Sie testet zZ auch extrem und wenn es ni nach ihrem Kopf geht dreht sie dermaßen auf,dass sie um sich schlägt etc und da bleibe ich zwar hart, aber man merkt dann,dass man am Liebsten nachgeben würde,was ich aber nicht will.Echt eine Herausforderung zZ,da ich das Extreme einfach ni kenne und verwöhnt bin und jetzt muss ich lernen, dass es eben ni immer so ist.

@Mimamk: Gönne Dir die Auszeit und ich hoffe Du kommst ein wenig zur Ruhe.Hast Du Dir verdient.

@me: Pia nimmt das Telefon,hält es ans Ohr oder den Hinterkopf und ruft "Halloooooo??" und das immer wieder

Ach quatsch... schreib doch sowas nicht
Gerade WEIL du sonst ein pflegeleichtes Kind hast, wirft dich sowas schneller aus der Bahn, als wenn das Kind eh ständig Nervenreizleitung spielt Wenn ich mal nur 3 gute nächte hab und dann eine wirklich schlimme, haut es mich auch voll um... hab ich aber ständig miese, fällt eine besonders schlimme kaum mehr ins gewicht, weißt du?
es geht wieder vorbei... immer ans Mütter-Mantra denken:
Es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase

Jaaaa ich weiss was Du meinst Und Du hast da auch Recht...

Ich hasse dieses Wort PHASE

@Mimamk: Da hast Du Recht mit den Motten Leider vergesse ich sowas gerne mal
frechdachs102
3441 Beiträge
13.07.2013 13:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Immer diese Motten-Böcke

Denkst du drüber nach ihm noch ne Chance zu geben?

Nee, weil ich mir u.a. auch nicht mehr vorstellen kann mit ihm intim zu werden.

Ich würde dann auch nie zurückrudern, denn das bringt es dann auch nicht. Dir nix, Noah nix und M. auch nicht.Mich würde es dann glaube auch anwiedern neben ihm liegen zu müssen... brrrrr
13.07.2013 13:45
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich drauf stehe, wenn mein Kind auch noch tagsüber zahnt?
aber gut... mit nurofen geht's (ich bin da ganz ehrlich... ich habe da nicht die kraft, erst vorher zu experimentieren, ob er diesmal auf Globuli anspringt oder nicht dafür zahnt er schon zu lange und zu heftig) - an sich ja ein gutes zeichen... vielleicht sind die oben ja morgen oder montag schon durch
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2013 14:00
moin moin,

@frechdachs: oje, habt ihr auch so ne ziege wie wir? kann gut verstehen, dass dir das manchmal zuviel wird. ist hier nicht anders. man kann nicht alles ertragen nur weil man mama ist. finde ich auch nur menschlich

@mimamk: ich drücke dir dolle die daumen, dass die nächte schnell besser werden. ich kann dich gut verstehen. haben ja nun mit beiden Kindern schlimme nächte gehabt und bei janosch ging das 16 monate am stück. es zermürbt einen

@viala: besser tagsüber zahnen als nachts

wir sind alle erkältet janosch hustet jeden morgen ab ca halb fünf sich die seele aus dem Leib, ca ne halbe std. dann gehts wieder. ansonsten ist er ziemlich verrotzt. mir gehts auch gar nicht gut. aber besser jetzt als in meinem urlaub
13.07.2013 14:02
ohje... gute Besserung euch

hmmm mir wär nachts zahnen fast lieber... da sitz ich im bett und bin voll im zombiemodus... da leidet eh nur mein gehört... tagsüber fange ich nur an, mir sorgen zu machen oder so
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2013 14:04
Zitat von Viala:

hmmm mir wär nachts zahnen fast lieber... da sitz ich im bett und bin voll im zombiemodus... da leidet eh nur mein gehört... tagsüber fange ich nur an, mir sorgen zu machen oder so

danke.
ach so aber wenn er tagsüber zahnt kannst du vielleicht nachts mal schlafen
13.07.2013 14:05
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

danke.

theoretisch ja und jetzt hat Marco Urlaub, da sollte das erstrecht gehen
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2013 14:09
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

danke.

das klingt gut ich muss noch 2 tage arbeiten
Mimamk
10503 Beiträge
13.07.2013 14:40
Blubbels, Gute Besserung an euch alle.
13.07.2013 14:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

danke.

Na, das ist ja auch absehbar
Viva Balkonia oder fahrt ihr irgendwohin?
Blubbels
12298 Beiträge
13.07.2013 15:12
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

...

Na, das ist ja auch absehbar
Viva Balkonia oder fahrt ihr irgendwohin?

Nein, wir wollen nur Tagesausflüge machen. Mal in den Tierpark oder Zoo oder mal nach Norderney oder sowas.

@mimank: danke
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.07.2013 19:23
Miamk, ich Drücke fest die Daumen das deine Nacht besser wird!
Noahs Papa , fällt mir nix zu sein, is er ein Zwilling ? Würde jedenfalls zu seinen Stimmungen passen...

Frechi, ich verstehe dich, Karl is ja auch pflegeleicht u wenn er dann mal ein an der Waffel hat paar Tage bin ich auch voll genervt....

Bubbels, gute Besserung!

Me, hatten einen tollen Tag bei meinen Ellis, ich war mit Karl im Pool und mein Papa hat ihm einen fahrradsitz auf seine fahrradstange gebaut u dann sind sie erstmal los
Usa83
34786 Beiträge
13.07.2013 19:26
mareike, war philipp nu eigentlich mit??

@ blubbels, oje, gute besserung euch allen!!
@ me, ich bin ja so gesehen auch relativ verwöhnt mit anna. sie ist nicht pflegeleicht, aber so gesehen recht lieb.
aber im moment...
sie hat heute schon 5x den nulli ausm bett geworfen.... das nervt. sie will mal wieder einfach nich schlafen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.07.2013 19:46
Andrea, nee war er nicht, ich habe gesagt für diesen einen Tag brauch er nicht mit, er hat morgen Vormittag eh noch ein Fusi spiel...
Ich liege jetzt auch schon auf der Couch, bin platt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt