Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
27.07.2011 10:27
Huhu

Bei mir war gestern Ertstrimesterscreening und es ist alles in schönster Ordnung
Hab offizielle Anweisung von der Ärztin meine Schwangerschaft jetzt so richtig schön zu genießen und das werd ich auch tun

Für Outing wars aber noch zu früh, sie meinte vor der 16.SSW gibt sie auch mit ihrem Mega-US-Gerät kein Urteil ab, die Fehelrquote ist noch zu hoch.

Ich war auch total überrascht, wie das Krümelchen da in mir drin abgeht und ich merke nix davon!!!
Ich hab ja auch ab und an mal gedacht, dass so ein gewisses Ziepen das Krümelchen sein könnte, aber gestern beim US hat es volle Kanone gegen die Uteruswand gekickt und geboxt und ich hab NULL gemerkt.
Vor der 17.-20-SSW ist es ja eh nicht soweit
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 10:39
sehr schön
das hört sich doch wirklich klasse an
27.07.2011 10:49
wer war denn gabi82????
27.07.2011 11:07
Zitat von JuleMaus24:

wer war denn gabi82????

War nur kurz hier
27.07.2011 11:28
morgen ihr lieben,
na wie gehts euch heute? mir gehts seit gestern abend net so gut erst schwindel und schlecht danach so dermaßen kopfweh das ich vorm schlafengehen noch ne paracetamol brauchte und heute nacht musste ich 6 mal unter krämpfen ein grosses geschäft erledigen (durchfall sorry)
und jetzt gurgelt er noch wie ein wahnsinniger ich sag es euch das lag bestimmt an der wurst vom metzger (die ja eigentlich frisch sein sollte) ähhhh ich schlabber gerade kamillentee und hoffe das es meinem bauchkrümel gut geht
lg conny
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 11:30
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wer war denn gabi82????

War nur kurz hier

naja, sie war hier und hat aber meist nur still mitgelesen, weil sie einfach nich "rein kam"
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 12:06
ui ui ui, nicht dass ich bei euch auch gelöscht werde, bin doch auch eine stillemitleserin+ab und an mal was schreiberin

ich hab morgen meine 1. richtige vorsorgeuntersuchung und morgen krieg ich auch den mutterpass.. freu mich schon sehr

und danach gehts wohl an das verkünden mal sehen was meine mama so sagt .. ^^
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 12:10
jaaaaa pink_cherry ab und an sollte man sich mal melden sonst weiß keiner, wer du bist
ach wie schön wollt ihr es denn nur deiner mama sagen?? weil die kritische zeit is ja noch nicht rum. oder wie wollt ihr das handhaben?
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 12:21
jaja ich geb mir ja ganz viel mühe

ja mein freund will ja unbedingt dass ich es sage, naja.. er will, dass es endlich die ganze welt erfährt.. aber ich würde dann doch lieber noch 2 wochen warten... naja, mal sehen was die ärztin morgen sagt

also seine eltern wissen es schon und freuen sich riesig, die wohnen allerdings 200km weit weg.. und hier wird es zu 1. meine mutter und dann der rest der welt erfahren mal sehen wann

sonst gehts euch gut?
ich hab ja so ´mit übelkeit und verstopfung zu kämpfen.. ihr auch?
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 12:25
na, da is dein schatz aber froh, wa
also wir warten lieber.... bei mir isses letzes mal anfang der 10 ssw schief gegangen deswegen warten wir auch noch ab. klar, ich bin jetzt so gut wie durch, abver ich hab nächste woche nochma nen termin und wenn dann alles gut is, dann verraten wir es allen
*
*
oh ja.... verstopfung -.-
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 12:29
ja, warten ist da glaub ich am sinnvollsten ..
ich drück dir aber die daumen, dass alles gut geht

was tust du denn gegen dein leiden?
ich hab hier grad prebiotischen saft und aktivia stehen... aber so das wahre ist das nicht...
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 12:31
im moment mach ich gar nichts. ich warte einfach, bis ich wieder kann
ich will aber iwi ma inner apo nachfragen weil das is ja doof...
ne, also aktivia bringt echt nichts... vielleicht mal leinsamen oder so probieren...
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 12:38
also mich stresst das voll... ich fühl mich total überfüllt
ich frag auch mal morgen meine fä.. vllt. weiß die ja was... naja.. so ist es eben.. ich geh jetzt mal für meinen freund kochen, der kommt nämlich gleich vom termin wieder
und daaaaaaaaaaaaann.. guck ich noch mal rein und schreib was
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 12:39
ja, denn kannste ja mal sagen, was deine FÄ gesagt hat, also wegen den verstopfungen
katti85
15108 Beiträge
27.07.2011 12:40
Hallo Mädels... Kurze Berichtserstattung. Hatte ja gestern abend meinen FA Termin. Hab endlich meinen Pass... juuuhhuuuu mein Krümelchen ist schon ganze 4,5cm groß. Echt der Wahnsinn - schon alles dran, Füße, Beine.... Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt