❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.07.2013 20:54
viala
die sind halt nich doof
@ me, anna schläft endlich... so ein kampf derzeit... das is echt ätzend...
seit dem urlaub.... vorher haben wir sie fertig gemacht, ins bett gelegt, geschlafen. seit den sch*** nächten auf rügen, hat sie es beibehalten... sie wird fertig gemacht, hingelegt und sie dallert nur rum
das macht mich ganz irre... obwohl sie hundemüde ist, findet sie keinen weg abzuschalten
dann war ich eben nochmal drin, hab sie rausgenommen, sie hat sich sofort an mir festgekrallt und ruhe.
wollte sie ablegen, gebrüll.
dann nochmal raus und quer auf´m arm.... geschukkelt und geküsst, dann vorsichtig abgelegt, und es ging, sie hat gemosert, aber hat dann weiter "geschlafen"...
bin dann raus, dann wurde noch 2-3 mal gemeckert und seitdem hören wir nichts mehr...
haben die im moment wieder iwi ne phase? bin da grad net auf dem laufenden....
die sind halt nich doof
seit dem urlaub.... vorher haben wir sie fertig gemacht, ins bett gelegt, geschlafen. seit den sch*** nächten auf rügen, hat sie es beibehalten... sie wird fertig gemacht, hingelegt und sie dallert nur rum
das macht mich ganz irre... obwohl sie hundemüde ist, findet sie keinen weg abzuschalten
dann war ich eben nochmal drin, hab sie rausgenommen, sie hat sich sofort an mir festgekrallt und ruhe.
dann nochmal raus und quer auf´m arm.... geschukkelt und geküsst, dann vorsichtig abgelegt, und es ging, sie hat gemosert, aber hat dann weiter "geschlafen"...
bin dann raus, dann wurde noch 2-3 mal gemeckert und seitdem hören wir nichts mehr...
12.07.2013 20:59
Zitat von Mimamk:
Usa, ja ich glaub Nyckel schrieb es sei wieder Schub Zeit!
ja, ich meine auch, sowas gelesen zu haben... ich hab es wohl gekonnt überlesen
12.07.2013 21:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Schub und Zahnzeit! Ätzend!!!!
12.07.2013 21:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Schub und Zahnzeit! Ätzend!!!!
definitiv
12.07.2013 21:13
Abend Mädels
@poca: oh schön, da kannst du ja wirklich stolz auf den kleinen Aaron sein!
@Viala: schlaues Kerlchen . Maximilian liebt auch unsere Handys. Hat auch schon mehrere Sms an meine Freundinnen verschickt . Er weiß auch wie der Computer von meinem Mann und mein Laptop angeht
@Usa: ohje, das klingt ja gar nicht schön . So eine Phase hatten wir auch schon, hat glaub ich bei uns so um die zwei Wochen gedauert
@me: das Einschlafen ist bei uns momentan echt ein Problem. Das alleine einschlafen geht momentan sowieso nicht, muss ihn dann immer schaukeln. Und da schläft er auch nicht gleich ein, sondern wälzt sich hin und her auf meinem Arm, bis ich ihm dann in einem strengen Ton sage "er soll jetzt schlafen", dann macht er seine Augen zu und schläft . Dann wacht er so gegen fünf in der Früh auf, schläft dann ca. 1,5 Stunden nicht, danach legt er sich aber hin und schläft von alleine ein , irgendwie komisch.
@poca: oh schön, da kannst du ja wirklich stolz auf den kleinen Aaron sein!
@Viala: schlaues Kerlchen . Maximilian liebt auch unsere Handys. Hat auch schon mehrere Sms an meine Freundinnen verschickt . Er weiß auch wie der Computer von meinem Mann und mein Laptop angeht
@Usa: ohje, das klingt ja gar nicht schön . So eine Phase hatten wir auch schon, hat glaub ich bei uns so um die zwei Wochen gedauert
@me: das Einschlafen ist bei uns momentan echt ein Problem. Das alleine einschlafen geht momentan sowieso nicht, muss ihn dann immer schaukeln. Und da schläft er auch nicht gleich ein, sondern wälzt sich hin und her auf meinem Arm, bis ich ihm dann in einem strengen Ton sage "er soll jetzt schlafen", dann macht er seine Augen zu und schläft . Dann wacht er so gegen fünf in der Früh auf, schläft dann ca. 1,5 Stunden nicht, danach legt er sich aber hin und schläft von alleine ein , irgendwie komisch.
13.07.2013 05:06
Zitat von Usa83:
viala
die sind halt nich doof
Jap, der letzte grosse Schub ist um den 17. LM
13.07.2013 07:03
Guten morgen!
Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?!
Unsere war ruhig nur zu kurz für mich
Miamk, wie geht's Noah?
Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht?!
Unsere war ruhig nur zu kurz für mich
Miamk, wie geht's Noah?
13.07.2013 07:06
Uschi Orakel
Schwanger?
" mit großer Wahrscheinlichkeit "
Schwanger?
" mit großer Wahrscheinlichkeit "
13.07.2013 07:09
Ey nicht lachen Mareike... bei mir hatte Uschi absolut recht
Nyckel, letzter großer Schub klingt vielversprechend
Wir hatten eine gute Nacht hab nur wenig gestillt, keine wachphasen und wenn der lütte mal unruhig war, hat eine Hand auf ihm gereicht
Vom langen stillliegen tut jetzt allerdings mein Rücken weh
Nyckel, letzter großer Schub klingt vielversprechend
Wir hatten eine gute Nacht hab nur wenig gestillt, keine wachphasen und wenn der lütte mal unruhig war, hat eine Hand auf ihm gereicht
Vom langen stillliegen tut jetzt allerdings mein Rücken weh
13.07.2013 07:10
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
viala
die sind halt nich doof
Jap, der letzte grosse Schub ist um den 17. LM
Na toll... jetzt wundert mich nix mehr. Unseren Kurzurlaub blasen wir heute ab... hab die Schnauze gestrichen voll...
@Mareike: Ohhhhh haaaaa Ich sag nur Viala und bei mir hatte Uschi auch schon 2 x Recht
13.07.2013 08:23
Zitat von MamiMareike2012:
Frechdachs, oh je was is bei euch los???
Einfach horror... alle sind entnervt,selbst mein Mann und Eltern und das mag was heißen,denn sie sind sonst seeehhhhrrr geduldig...
13.07.2013 08:25
Morgen
@Mareike: Uschi hat im Großen und Ganzen IMMER recht
@fräschdachs : was ist passiert? wo hätte es in Kurzurlaub hin gehen solln?
@me: nix neues
@Mareike: Uschi hat im Großen und Ganzen IMMER recht
@fräschdachs : was ist passiert? wo hätte es in Kurzurlaub hin gehen solln?
@me: nix neues
13.07.2013 08:53
Mareike1, ich hoffe Uschi behält Recht
Letzter Schub, was heißt das? Sind anschließend alle Kinder lieb
Frechi, das klingt gaaar nicht gut.
Mareike2, hättest du nicht gefragt, hätte ich nix gesagt, ich bin selbst genervt immer nur zu nölen.
Aber gut:
Nachdem er vorgestern die ganze Nacht bei mir schlief und ich durch sein Gewühle und Gejammer kaum schlafen konnte, wollte ich dass er letzte Nacht in seinem Bett bleibt.
Ab 23h ging es los. Bin wieder andauernd hin. Um 23.45 schlief er immer noch nicht wieder, und weinte immer noch. Also holte ich ihn doch zu mir und das Gewühle ging wieder los. 1x ist er aus dem Bett geflogen und 2x hat er sich den Kopf eingehauen.
Um 2.30 hab ich ihn wieder in sein Bett gebracht. Da hat er dann bis 6.20h durchgehalten. Dann war er wach, hab ihn wieder geholt und er hat erst um 7.30 nochmal für ne Stunde die Augen zu gemacht.
Ich bin müde und angenervt!
Und der zweite Backenzahn ist noch nicht durch...
Achso ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er um 6.30 weil er ja so hastig und viel trinken musste, nach einem kleinen Hüsterchen mein Bett schön vollgegöbelt hat.
Jetzt ist er auch schon wieder sehr unzufrieden und am brüllen.
MEINE NERVEN!!!!
Letzter Schub, was heißt das? Sind anschließend alle Kinder lieb
Frechi, das klingt gaaar nicht gut.
Mareike2, hättest du nicht gefragt, hätte ich nix gesagt, ich bin selbst genervt immer nur zu nölen.
Aber gut:
Nachdem er vorgestern die ganze Nacht bei mir schlief und ich durch sein Gewühle und Gejammer kaum schlafen konnte, wollte ich dass er letzte Nacht in seinem Bett bleibt.
Ab 23h ging es los. Bin wieder andauernd hin. Um 23.45 schlief er immer noch nicht wieder, und weinte immer noch. Also holte ich ihn doch zu mir und das Gewühle ging wieder los. 1x ist er aus dem Bett geflogen und 2x hat er sich den Kopf eingehauen.
Um 2.30 hab ich ihn wieder in sein Bett gebracht. Da hat er dann bis 6.20h durchgehalten. Dann war er wach, hab ihn wieder geholt und er hat erst um 7.30 nochmal für ne Stunde die Augen zu gemacht.
Ich bin müde und angenervt!
Und der zweite Backenzahn ist noch nicht durch...
Achso ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass er um 6.30 weil er ja so hastig und viel trinken musste, nach einem kleinen Hüsterchen mein Bett schön vollgegöbelt hat.
Jetzt ist er auch schon wieder sehr unzufrieden und am brüllen.
MEINE NERVEN!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt