❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.07.2013 13:24
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
ich trau den dingern nicht einfach alle 2 Tage ran an den mann und gut
Genau! Weniger drüber nachdenken und dann schnackelts von ganz alleine!
Alle 2 tage spielt philipp nicht mit
12.07.2013 13:29
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Dann knebeslt du ihn eben!
Wat mut dat mut!
12.07.2013 13:30
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Echt jetzt?? Er ist doch auch nur ein Mann
12.07.2013 13:39
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Ja er is da anders
12.07.2013 14:00
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
...
Ja er is da anders
12.07.2013 14:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
...
Ja er is da anders
12.07.2013 14:30
Mein Ovu von heut u gestern u letzte Woche Freitag sah er genauso aus?!
Mach dich nen SS-Test. Warum nen Ovu?
Bin gespahaaant
12.07.2013 14:34
alsooo, ein ovu kann auch positiv sein, wenn man s ist... war bei mir auch so
also mareike, mach doch mal nen sst
also mareike, mach doch mal nen sst
12.07.2013 15:20
Seit 10 Tagen läuft Aaron ja richtig alleine und seit gestern kann er alleine aufstehen (also ohne sich wo hochzuziehen).
Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen Mann
Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen Mann
12.07.2013 15:28
@Mareike: Man kann auch mehrere LH-Peaks in einem Zyklus haben, ohne dass ein Ei gleich springt. Ich weiss ja nicht, welche Empfindlichkeit deine Ovus haben, aber ich kann mir vorstellen, dass du welche mit 10 hast und die deswegen gleich dick sind, obwohl dein LH jetzt vielleicht höher ist als am Freitag.
Ne SS können die Ovus auch anzeigen, aber dafuer wäre es jetzt noch zu frueh. Wenn dein ES am Freitag gewesen sein sollte, wärst du ja jetzt erst ES +7.
Ne SS können die Ovus auch anzeigen, aber dafuer wäre es jetzt noch zu frueh. Wenn dein ES am Freitag gewesen sein sollte, wärst du ja jetzt erst ES +7.
12.07.2013 18:11
Nee für einen test is es eh zu früh!
Poca, oh ja das glaub ich dir das du stolz bist, kannst du ja auch sein
Poca, oh ja das glaub ich dir das du stolz bist, kannst du ja auch sein
12.07.2013 20:01
Mareike: der soll sich nicht so anstellen... Der Geschmack kommt doch eh beim essen
Poca: Klasse Aaron Ja, da kannst du stolz sein
Iliano schläft.... hoffentlich ohne störung diesmal
Außerdem hat er uns gestern Abend verblüfft... hab ich ja noch gar nicht erzählt Er ist ja total in unsere Handys vernarrt da geht nichts drauf... auch tablets und co... schon ein richtiger Technikfreak der kleine
Jedenfalls hat er Marcos Handy bekommen, weils eh grad leer war. Iliano merkt auch, dass es nicht wie sonst angeht, wenn er an den tasten spielt... und was macht er? Geht zu meinem Schreibtisch, nimmt das USB-Kabel von meinem Handy und versucht es einzustöpseln wann bitte hat der kleine Kerl gelernt, dass ein Handy, das nicht angeht, angestöpselt werden muss?! Wir stecken unsere idr ja angeschaltet an
Das zeigt mir aber, dass wir wohl entsprechend früh mit einem tablet anfangen müssen, dass auf Kleinkind ausgerichtet ist... mit Lernspielen usw. - verdammt
Poca: Klasse Aaron Ja, da kannst du stolz sein
Iliano schläft.... hoffentlich ohne störung diesmal
Außerdem hat er uns gestern Abend verblüfft... hab ich ja noch gar nicht erzählt Er ist ja total in unsere Handys vernarrt da geht nichts drauf... auch tablets und co... schon ein richtiger Technikfreak der kleine
Jedenfalls hat er Marcos Handy bekommen, weils eh grad leer war. Iliano merkt auch, dass es nicht wie sonst angeht, wenn er an den tasten spielt... und was macht er? Geht zu meinem Schreibtisch, nimmt das USB-Kabel von meinem Handy und versucht es einzustöpseln wann bitte hat der kleine Kerl gelernt, dass ein Handy, das nicht angeht, angestöpselt werden muss?! Wir stecken unsere idr ja angeschaltet an
Das zeigt mir aber, dass wir wohl entsprechend früh mit einem tablet anfangen müssen, dass auf Kleinkind ausgerichtet ist... mit Lernspielen usw. - verdammt
12.07.2013 20:34
Viala... Hihi
Ich finds auch klasse, wie die kleinen Zwerge einen mit solchen Aktionen verblüffen können
Ich finds auch klasse, wie die kleinen Zwerge einen mit solchen Aktionen verblüffen können
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt