Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
03.07.2013 20:09
@usa: ja, das ist echt blöd schläft sie denn nun?

@yuri: oh nein, das hört sich echt schlimm an. Tablette zum MuMu weiten hab ich gar nicht bekommen Kommt halt wahrscheinlich auf die Klinik an. Hab Franjo in der Klinik dort auch entbunden, echt top dort.
Bin gespannt was Bluna berichtet und wie es ihr geht.
Yuri
5346 Beiträge
03.07.2013 20:12
hoffe auch das sich bluna bald meldet. aber ich denke sobald sie die kraft hat wird sie es tun.
03.07.2013 20:16
juhu.... Kind aufm arm... mal wieder der herr war heut den ganzen tag unleidlich.... ich möchte mein liebes Kind wieder haben

Poca
43567 Beiträge
03.07.2013 20:17
Bluna ? Ich hoffe es geht dir (den Umständen entsprechend) gut
Melde dich!
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 20:20
Hier schreit auch mal wieder jemand weil er schlafen soll!
Usa83
34786 Beiträge
03.07.2013 20:29
anna schläft endlich... hat auch lang genug gedauert...

ich kann mir nicht vorstellen, dass blu heute noch kommt.
03.07.2013 20:32
so... nu schläft er endlich... meine ohren brauchen ne pause

@mareike: also ganz ehrlich? deine bessere hälfte hätte sich von mir was anhören können ich finde gegenseitiges aufrechnen nicht schön... aber ich glaub, für den spruch hätte er von mir ne detaillierte Abrechnung bekommen
@USA: ihr seid auf rügen oder? mal gucken, obs hierher zieht auf dauer... war heute eklig warm... 25° im schatten...
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 20:35
@yuri: deine AS hört sich echt schlimm an . Ich bin echt froh, dass ich sowas nicht erleben durfte.

@mimamk und Viala: ich drück euch die Daumen, dass die Kleinen bald schlafen!
Usa83
34786 Beiträge
03.07.2013 20:35
viala, ja, wir sind auf rügen...
und ich muss heute noch wieder taschen packen, nach dem abend hab ich echt schon wieder keinen bock.... und das wetter macht die stimmung auch nich besser.... moah.... ich will nich shcon wieder packen...
Poca
43567 Beiträge
03.07.2013 20:37
Zitat von Viala:

so... nu schläft er endlich... meine ohren brauchen ne pause

@mareike: also ganz ehrlich? deine bessere hälfte hätte sich von mir was anhören können ich finde gegenseitiges aufrechnen nicht schön... aber ich glaub, für den spruch hätte er von mir ne detaillierte Abrechnung bekommen
@USA: ihr seid auf rügen oder? mal gucken, obs hierher zieht auf dauer... war heute eklig warm... 25° im schatten...

Welchen Spruch?
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 20:43
@mimamk: jetzt hab ich eine Frage an dich . Ist es sehr schwer alleinerziehend zu sein? Kommst du sehr gut klar?
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 20:52
Zitat von JennyD83:

@mimamk: jetzt hab ich eine Frage an dich . Ist es sehr schwer alleinerziehend zu sein? Kommst du sehr gut klar?

Naja, es muss ja gehen. Natürlich ist es anstrengend. Weil ich ihn 24 Stunden betreuen muss. Und ich hab ihn halt immer dabei, egal was ich mache, duschen, rasieren, kochen, waschen, bügeln, einkaufen, saugen, etc. pp. Selbst beim Umzug meiner Mum war er mittendrin. Ist halt so...
Nebenbei muss ich ihn ja auch noch entertainen, erziehen usw.
Ich kann halt nicht abends wenn bei anderen der Mann nach Hause kommt, das Kind auf den Arm drücken und mal in Ruhe duschen oder baden. Geht halt nicht.
Mittags schläft er ja nicht lang, da habe ich wenig Zeit zum relaxen, weil eh immer irgendwas anfällt.
Und Abends surfe ich noch ein bisschen im Netz, gucke fern und das wars.
Wenn der Oma Tag ist, bin ich jedenfalls froh ein paar Stunden für mich zu haben.
Es ist nicht einfach aber machbar. Nur bin ich schnell gereizt und meckere und habe auch u.a. aus diesem Grund die MuKi Kur beantragt.

Finanziell geht es, kann keine großen Sprünge machen, aber das konnte ich noch nie.
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 20:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Naja, es muss ja gehen. Natürlich ist es anstrengend. Weil ich ihn 24 Stunden betreuen muss. Und ich hab ihn halt immer dabei, egal was ich mache, duschen, rasieren, kochen, waschen, bügeln, einkaufen, saugen, etc. pp. Selbst beim Umzug meiner Mum war er mittendrin. Ist halt so...
Ich kann halt nicht abends wenn bei anderen der Mann nach Hause kommt, das Kind auf den Arm drücken und mal in Ruhe duschen oder baden. Geht halt nicht.
Mittags schläft er ja nicht lang, da habe ich wenig Zeit zum relaxen, weil eh immer irgendwas anfällt.
Wenn der Oma Tag ist, bin ich jedenfalls froh ein paar Stunden für mich zu haben.
Es ist nicht einfach aber machbar. Nur bin ich schnell gereizt und meckere und habe auch u.a. aus diesem Grund die MuKi Kur beantragt.

Finanziell geht es, kann keine großen Sprünge machen, aber das konnte ich noch nie.

danke für deine Antwort!
Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Ich und mein Mann verstehen uns die letzte Zeit nicht, bzw. er macht immer irgendeinen Mist und das ist echt schon zu viel für mich
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 21:01
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

danke für deine Antwort!
Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll. Ich und mein Mann verstehen uns die letzte Zeit nicht, bzw. er macht immer irgendeinen Mist und das ist echt schon zu viel für mich

Achso und nun denkst du über Trennung nach?
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 21:06
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

danke für deine Antwort!

Achso und nun denkst du über Trennung nach?

ja genau, weil ich einfach nicht weiter weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt