❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.07.2013 12:07
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Mimamk:
Ja ich muss da auch nochmal mit ihm reden...
Hmmm das ja auch mist, wenn alles an dir hängen bleibt
Naja, dass ist noch ein Nachteil wenn man allein ist...
Ja leider!!
Was macht eigentlich der typi?? War er auf dem geburtstag?
ach, der will wohl nur sex, wenn ich das richtig verstanden habe, hat da auch noch eine andere am start, zu der er öfter mal fährt um spaß zu haben.
ich will nicht nur spaß haben,. sondern will auch eine beziehung führen, daher hab ich ihm gesagt dass ich das eben nicht möchte.
weiter suchen...
03.07.2013 12:10
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
Ja ich muss da auch nochmal mit ihm reden...
Hmmm das ja auch mist, wenn alles an dir hängen bleibt
Naja, dass ist noch ein Nachteil wenn man allein ist...
Ja leider!!
Was macht eigentlich der typi?? War er auf dem geburtstag?
ach, der will wohl nur sex, wenn ich das richtig verstanden habe, hat da auch noch eine andere am start, zu der er öfter mal fährt um spaß zu haben.
ich will nicht nur spaß haben,. sondern will auch eine beziehung führen, daher hab ich ihm gesagt dass ich das eben nicht möchte.
weiter suchen...
Ja das wäre ja auch dauer auch nix!!
03.07.2013 13:43
@ mareike, ähm, also das er so wenig beisteuert, finde ich aber nicht gut...
wir haben auch getrennte konten, wir sind ja aber auch nicht verheiratet. aber ich gucke schon, dass wir ähnlich zahlen, wobei ich sagen muss, dass ich dennoch alles für anna bezahle, aber mario dementsprechend woanders mehr bezahlt.
also das wäre ja nicht fair.
was macht er denn mit seinem gesparten geld???
ich meine, wirklich sparen kann ich auch nicht... aber das ist eben so.
03.07.2013 15:20
Philipp Hmm ja gute frage, playsi spiele u Angelzeug...
03.07.2013 15:32
Wir haben auch getrennte konten.
Auf sein konto geht sein Gehalt und dort gehn die fix kosten ab, miete, versicherung, auto, etc
Auf mein Konto gehn Kindergeld und elterngeld mein gehalt und davon leben wir.
Un wir haben noch ein tagesgeldkonto wo Geld drauf kommt zum sparen...
Auf sein konto geht sein Gehalt und dort gehn die fix kosten ab, miete, versicherung, auto, etc
Auf mein Konto gehn Kindergeld und elterngeld mein gehalt und davon leben wir.
Un wir haben noch ein tagesgeldkonto wo Geld drauf kommt zum sparen...
03.07.2013 17:19
Wir haben auch getrennte könnten. Von Hannes kontr geht alles ab was mit Haus und Versicherungen zu tun hat und ich bezahle Einkäufe, Sprit, Sachen für die Kinder. Auch kiga und tamu kosten. Ansonsten rechnen wir aber auch nix gegen, sondern sehen beide Konten als unser gemeinsames Geld an wo wir mit auskommen müssen. Größere Sachen werden generell besprochen
03.07.2013 17:53
huhu
*katti, da war deine AS aber ganz anders als meine. deine scheint "besser" gewesen zu sein.
*katti, da war deine AS aber ganz anders als meine. deine scheint "besser" gewesen zu sein.
03.07.2013 18:52
Philipp Hmm ja gute frage, playsi spiele u Angelzeug...
angelzeug kostet nen haufen kohle...
abe rmal ehrlich... er gibt ja für "euch" anscheinend gar nichts aus... nur für sich das kann doch auch nicht richtig sein....
anna will mal wieder nich schlafen, es is zum kotzen...
die erste nacht haben wir 2 h gebraucht, gestern nur 1,5... aber heute is sie mal wieder müde, aber schlafen is nich... und es scheint nen gewitter aufzuziehen... es grummelt meine ich....
hoffentlich schläft sie zuhause wieder richig... oh man, ansonsten dreh ich ab...
03.07.2013 19:39
@Mareike: Hm....glaub da musst mal ordentlich Dampf rein lassen ne, find aber auch, daß sollte anders laufen, verheiratet sein hin oder her.Gibst du wirklich monatlich 50-100 € für Karls Klamotten aus???
@Yuri: Wusste gar nicht das du auch schon ne AS hattest Wieso, was war bei deiner? Wann war das?
@usa: Hoffe Anna schläft schnell und ihr könnt euren Abend in Ruhe genießen
@bluna: Wie geht's dir???
@Yuri: Wusste gar nicht das du auch schon ne AS hattest Wieso, was war bei deiner? Wann war das?
03.07.2013 19:44
anna schläft immer noch nicht.... und zu allem überfluss blitzt und donnert es jetzt noch
03.07.2013 19:45
Zitat von Usa83:
anna schläft immer noch nicht.... und zu allem überfluss blitzt und donnert es jetzt noch
Meinst sie schläft überhaupt ein wenns draußen so rumst?
03.07.2013 19:47
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
das stört sie eher weniger... das kind halt silvester durchgeschlafen.... und gewitter bei uns verpennt sie auch.
aber wir haben rolläden... sie sieht die blitze also nicht, hier aber schon....aber generll schläft sie hier ja so schlecht ein....
03.07.2013 19:49
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
das stört sie eher weniger... das kind halt silvester durchgeschlafen.... und gewitter bei uns verpennt sie auch.
aber wir haben rolläden... sie sieht die blitze also nicht, hier aber schon....aber generll schläft sie hier ja so schlecht ein....
Könnte ihr die Fenster net bissl abdunkeln?
03.07.2013 19:52
hab schon dunbkle handtücher ins fenster geklemmt.... abert die fenster sind länger als die handtücher....
ich versteh auch nicht, warum die keine dunklen vorhänge nehmen können... generell in so ferienwohungen versteh ich das nicht...
ich versteh auch nicht, warum die keine dunklen vorhänge nehmen können... generell in so ferienwohungen versteh ich das nicht...
03.07.2013 19:56
Zitat von katti85:
@Mareike: Hm....glaub da musst mal ordentlich Dampf rein lassen ne, find aber auch, daß sollte anders laufen, verheiratet sein hin oder her.Gibst du wirklich monatlich 50-100 € für Karls Klamotten aus???
die erste FG hatte ich oktober 2010 in der 5.woche. ging mit der regel ab. bemerkte ich nur weil meine regel 14 tage ging.
die 2. FG war im märz 2011. in der 10.woche. MA kein herzschlag mehr.
zur AS war ich früh da. hemd angezogen, tablette weit in die scheide rein zum MuMu weiten. hingelegt.
beruhigungstablette bekommen.
ich lag da fast 2 std weil eine vor mir dran war aber später kam
ich bin weinen aus der narkose aufgewacht. konnte mich nur mit beruhigungsmittel ruhig stellen. ich fühlte mich gleich soooo leer im bauch. da fehlte was. wollte nur heim. musste aber liegen. gegen halb 1 wurde ich dann abgeholt. mittag etc gabs bei uns gar nicht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt