Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
03.07.2013 21:58
Hallo,

ich war fast den ganzen Tag im KH, erst um 18:15h waren wir zuhause. Dann hab ich erst gegessen und dann geschlafen. Ist soweit alles gut gegangen, war aber total ätzend so lange zu warten. Die AS war so um 14 Uhr.

Geld
Wir haben jeder ein eigenes Konto und ein gemeinsames. Auf das gemeinsame geht alles drauf, was wir verdienen. DAvon bekommt dann jeder ein "Taschengeld" überwiesen.
Kommt aber auch vor, dass einer mal vom Taschengeld Sachen für alle oder für Aaron kauft.

Jenny, ich wünsche Dir, dass er sein Verhalten wieder ändert und Ihr zusammenbleiben könnt.
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2013 22:01
Blu, schön dass du dich meldest und es dir soweit ganz gut geht. Schon dich noch ein bisschen...
Wie fühlst du dich denn?
katti85
15108 Beiträge
03.07.2013 22:03
@Jenny: oh man, was les ich da?! Tut mir voll leid. Die Bilder in deiner Galerie sehen alle so harmonisch aus, richtig kleine glückliche Familie
Ist es "nur" das oder sinds noch andere Sachen die dich zu dieser ernsthaften Überlegung ziehen?
JennyD83
1600 Beiträge
03.07.2013 22:05
@blu: danke! Schön, dass es dir soweit gut geht!

@usa: er machts ja nicht jeden Tag oder so, aber das ist schon das dritte Mal, und da fühl ich mich echt wie allein erziehend . Mal schauen, ob er heute überhaupt nach hause kommt, wenn nicht, dann ist meine Entscheidung endgültig!
katti85
15108 Beiträge
03.07.2013 22:06
Bluna: schön das du wieder da bist. Wo warst Aaron in der ganzen Zeit? War dein Mann dabei? Ich drück dich ganz doll
Blunatic
2952 Beiträge
03.07.2013 22:09
Ich bin ganz ok, nur sehr müde und schlapp. Ich hoffe, dass ich das nicht nochmal erleben muss.
Mein Mann war die meiste Zeit mit im KH. Aaron ist mittwochs eh immer bei der Oma, das hat gut gepasst.
Poca
43559 Beiträge
03.07.2013 22:14
Zitat von Blunatic:

Ich bin ganz ok, nur sehr müde und schlapp. Ich hoffe, dass ich das nicht nochmal erleben muss.
Mein Mann war die meiste Zeit mit im KH. Aaron ist mittwochs eh immer bei der Oma, das hat gut gepasst.

Yuri
5346 Beiträge
03.07.2013 22:15
blu, ruh dich aus und schon dich die nächsten tage etwas.
katti85
15108 Beiträge
03.07.2013 22:18
Zitat von Blunatic:

Aber deine Eltern wissen nu schon was passiert ist, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
04.07.2013 01:33
Jihaa, es geht wieder los!!!
Blunatic
2952 Beiträge
04.07.2013 07:21
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Aber deine Eltern wissen nu schon was passiert ist, oder?

Ja, hab es meiner Mutter am Dienstag noch erzählt. Wollte es auch abends einer Freundin erzählen, gab aber keinen passenden Moment. Meine Schwiegereltern wissen es auch.

Heute geht es mir besser. Bin irgendwie ganz zappelig, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nur rumgehockt bzw. gelegen habe.

Mimamk, schon wieder scheiß Nacht?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 07:58
Guten morgen,

Bluna, schön du soweit alles gut überstanden hast!!

Jenny, wie is der abend bei euch noch verlaufen?? Und willst ihn deswegen verlassen? Ich meine ihr seid verheiratet, also in guten u in schlechten zeiten?! Vielleicht is es nur ne phase, vielleicht hat er schon ne kleine midlife crisis?!

Katti, ja 50€ meistens, zähle da aber auch schuhe, spielzeug u windeln mit rein! Gut windeln sind nur alle 2-3 monate mal 10€ diesen monatnwars mehr durch die neuen klamotten, badeschuhe u schnick schnack für sein zimmer ich brauchte da aber dringend mal ne veränderung

So bringe erstmal unser auto zur werkstatt ....
Mimamk
10503 Beiträge
04.07.2013 08:23
Ja, war wieder ne doofe Nacht. Er war von 1.30 - 2.30 wach. Bzw. am jammern. musste immer wieder hin, bestimmt 6 oder 7 mal. Danach war wenigstens bis 6.30 Ruhe.

Eben rufe ich bei meinem Hausarzt an wegen dem Antrag auf meine Kur. Da sagt sie Sprechstunde dass sie den Antrag wohl nicht ausfüllen, da ich ja schon so lange nicht mehr da war. Daraufhin meinte ich, was ich denn dazu kann, dass ich nicht krank war. Und soviel Zeit wie die Omas mich jedes Quartal da hinzusetzen hab ich auch nicht. Naja haben jetzt einen Termin gemacht, aber versprechen kann sie nix. Tssss...

Blu, schön dass es dir heute besser geht.

Mareike, warum gibst du nur alle paar Monate Geld für Windeln aus?
katti85
15108 Beiträge
04.07.2013 08:34
@bluna: schön das es dir heute wieder besser geht. Hast gut schlafen können?

@Jenny: Wie geht's dir? Ist dein Mann heim gekommen?

@Mimamk:

@me: unsere Nacht war prima. Bin echt froh, daß er trotz zahnen so gut schläft.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.07.2013 08:57
Miamk, die ärztin hat ja meise
Bei unseren windeln sind 80stk drin u wir brauchen 2-3 am tag und meistens sind wir ja immer noch paar tage bei den omas, die haben windeln da und deswegen komm wir damit 2 monate hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt