❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.07.2013 22:10
Bluna: Usa hat recht, verdränge es nicht. Nimm dir die Zeit zum trauern. Bei mir ist es ja auch grad mal gute 3 Monate her, und ich muss noch jeden Tag dran denken. Voll komisch. Ich frag mich so oft, was wäre wenn...?!?!
Zur AS: Hab ich mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ja, es ist leider echt eine Routine
Ich musste auch morgens nüchtern in die Klinik. Hab dann ein Zimmer bekommen und musste bissl warten. Dann bekam ich ne Beruhigungstablette, musste das OP Hemd und diese Strümpfe anziehen und wurde dann abgeholt. Unten im OP bekam ich die Narkose. Das Aufwachen war erstaunlich schön. Hab mich mal wieder so richtig ausgeschlafen gefühlt Als ich dann wieder aufs Zimmer kam, gabs Mittagessen Wichtig ist, das du mindestens 1x aufs Klo gehst, damit die Ärzte sehen das die Blase intakt ist und nicht verletzt wurde. Joa, Blutdruck wurde noch gemessen und dann konnte ich heim. Also im Grunde genommen alles easy. Aber als ich dann daheim zur Ruhe kam, brachte alles raus Aber es tut gut. Viel Reden viel heulen. Schließlich fahren ja auch die Hormone wieder Achterbahn. Nimm dir Zeit!! Ich denk an dich!!
Wie geht es deinem Mann?
Zur AS: Hab ich mir alles viel schlimmer vorgestellt. Ja, es ist leider echt eine Routine
Ich musste auch morgens nüchtern in die Klinik. Hab dann ein Zimmer bekommen und musste bissl warten. Dann bekam ich ne Beruhigungstablette, musste das OP Hemd und diese Strümpfe anziehen und wurde dann abgeholt. Unten im OP bekam ich die Narkose. Das Aufwachen war erstaunlich schön. Hab mich mal wieder so richtig ausgeschlafen gefühlt Als ich dann wieder aufs Zimmer kam, gabs Mittagessen Wichtig ist, das du mindestens 1x aufs Klo gehst, damit die Ärzte sehen das die Blase intakt ist und nicht verletzt wurde. Joa, Blutdruck wurde noch gemessen und dann konnte ich heim. Also im Grunde genommen alles easy. Aber als ich dann daheim zur Ruhe kam, brachte alles raus Aber es tut gut. Viel Reden viel heulen. Schließlich fahren ja auch die Hormone wieder Achterbahn. Nimm dir Zeit!! Ich denk an dich!!
Wie geht es deinem Mann?
02.07.2013 22:13
Bluna: ich sag mal so, sei froh das dieser unschöne Eingriff unter Vollnarkose gemacht wird.
02.07.2013 22:30
Katti, danke für Deine Beschreibung.
Mein Mann ist auch traurig, aber der behält das eher für sich.
Ich gehe jetzt ins Bett, melde mich morgen, wenn ich wieder zuhause bin
Danke Euch!
Danke Euch!
02.07.2013 22:31
Zitat von Blunatic:
Katti, danke für Deine Beschreibung.
Danke Euch!
Hoffe du kannst gut schlafen Nachti
02.07.2013 22:50
Bluna, das tut mir furchtbar Leid... Drück dich mal.
Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft!!!
Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft!!!
03.07.2013 06:24
Guten morgen
Bluna, ich denk an dich und wünsche dir das du schnell nach hause kannst!!
Oh miamk, 4uhr?? Was war los???
Bluna, ich denk an dich und wünsche dir das du schnell nach hause kannst!!
Oh miamk, 4uhr?? Was war los???
03.07.2013 07:00
Guten morgen mädeks,
@blu: ich Denk an dich
@ mimamk: ??
Hier regnet es wieder ohne Pause, gestern so schön und heut wieder zum Kotzen. So langsam geht es aufs Gemüt :-/
@blu: ich Denk an dich
@ mimamk: ??
Hier regnet es wieder ohne Pause, gestern so schön und heut wieder zum Kotzen. So langsam geht es aufs Gemüt :-/
03.07.2013 07:30
Bubbels, ich hab karl eben noch im trockenen zur kita gebracht u als i raus kam regnete es schon und das mitm fahrrad
03.07.2013 07:35
Zitat von MamiMareike2012:
Bubbels, ich hab karl eben noch im trockenen zur kita gebracht u als i raus kam regnete es schon und das mitm fahrrad
Na da kommt Freude auf
03.07.2013 07:43
Fürs bügeln genau das richtige wetter
na denn man tau
03.07.2013 07:49
Zitat von Blubbels:
Fürs bügeln genau das richtige wetter
na denn man tau
Habe erstmal gefrühstückt
03.07.2013 08:23
Guten Morgen
@Mimamk : streikst du immer noch? Was war denn los mitten in der Nacht??
@Wetter: hier regnet es auch
@Mareike: viel Spaß beim Bügeln
@bluna: bin in Gedanken fest bei dir
@me: Hab heute nen Termin beim Hautarzt. Muss nen Allergie Test machen und ein Muttermal soll entfernt werden
@Mimamk : streikst du immer noch? Was war denn los mitten in der Nacht??
@Wetter: hier regnet es auch
@Mareike: viel Spaß beim Bügeln
@bluna: bin in Gedanken fest bei dir
@me: Hab heute nen Termin beim Hautarzt. Muss nen Allergie Test machen und ein Muttermal soll entfernt werden
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt